|
Muss du selber entscheiden....
An der (knapp) 50 Euro Marke scheiden sich hier im Forum die Geister! Eibige sehen dadurch neue Longsignale, andere das Ende der Bärenmarktralley.
Charly hat Recht!
Noch vor 8 Wochen hätte ich es in meinen süßesten Träumen nicht erwartet, dass wir zur JHV 2009 noch die 50 Euro wiedersehen.
Unglaublich wie Spitz die Leute auf diese Dividende von 2,40 Euro sind! Mittlerweile sind es noch nicht mal mehr 5%, was an Rendite anfällt und trotzdem schlagen die immer noch zu!
Man ich hoffe, dass die 3 Düngemittelfirmen - welche diese Woche ihre JHV haben - halbwegs vernünftige Zahlen und Aussichten präsentieren. Dann gehts bei K+S bis nächste Woche nochmal ein bissl höher!!!
ich glaube, du verwechselst bären mit bullen in deinem letzten posting! du hast diesen ausdruck auch früher schon verwechselst, dachte aber, es wäre ein tippfehler von dir. du schreibst, die einen sehen signale für longposition, und die anderen das ende der bärenrallye--- das ist doch das selbe. Longposition und ende der bärenrallye = ergibt beides die selbe aussage! bär= fallender kurs bulle= steigender kurs
mfg toni |
geordnetem Abwärtstrend.
Bitte einfach mal googeln!
s. u. a.
www.fils.at/2008/05/05/...nmarktrally-ueblicherweise-ablaeuft/
Warum kaufen Leute Aktien oder ETFs (z. B. Öl) von Firmen oder Indizies kurz bevor die Spekulationsblase platzt?
Antwort: Es gibt keine logische Erklärung dafür. Hmmm...
Sorry: "logisch" ist wohl verkehrt. Es gibt keine "sinnvolle" Erklärung dafür. Logisch ist dagegen, dass die Leute so von der "Profitgeilheit" getrieben werden, dass sie einfach ihr Hirn nicht mehr einschalten und dann wie die Lemminge reihenweise in den schon gut sichbaren Abgrund stürzen!
(Ist vielleicht etwas übertrieben, aber so funktioniert die menschliche Psyche)
live web cast!
Dazu wird am 14. Mai 2009 um 15:00 Uhr ein Conference Call für Analysten angeboten. Unsere Aktionäre, Investoren, Pressevertreter sowie die interessierte Öffentlichkeit sind eingeladen, der Konferenz über einen Live-webcast auf unserer Internetseite zu folgen. Die Konferenz wird aufgezeichnet und steht Ihnen auch als podcast zur Verfügung
mfg
impulse werden die zahlen auf alle fälle bringen!
wohin es geht, siejt man erst hinterher.
mfg
toni
Mensch! Wenn sich die dt. Börse mal entschließen könnte, auch abends zu öffenen! Dann bräuchte ich auch keine Glotze mehr!!!
Das ist ja hier spannender als im Fernsehen.
Wann fällt die 50???
Bald bin ich wieder auf Kurs, aber es dauert noch.
Hi King Charles, Du hast einmal gesagt, etwas Gedult und warten, ich sage Dir es ist und war eine grausame Zeit für mich zu warten, jetzt habe ich die Hälfte zurück, jetzt warte ich auf den anderen Part. Dazu muss der Dax aber wieder bis 8000 p steigen und K& S mit . Was ist dein neuer Tip für mich, bei 50€ raus, etwas abwarten und wieder rein, nach der Hauptversammlung ??
Freue mich auf alle TIPS und Strategien, auch von denen die ihre Euronen auch verloren haben
Danke ! mfg Phantasmorgaria
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.721 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | DerLaie | 13:27 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |