|
wollte bei dreißig schon k+s kaufen Hochtief sieht auch gut fürn Einstieg aus..nun ich warte noch mal bis ende des jahres um dann mein Depot beendet zu haben und die ags kann mich dann mal denke die Kurse werden noch etwas fallen die ags geilen haben sicher schon gekauft..somit wird der kurs nicht mehr hochgehen denke jetzt kommen die negativ Mitteilungen für das erste Halbjahr 2009 und der Kurs wird fallen..
Was meinst du..ihr
Gruß
derkleinemann
sag mal was machen die mosaic coshs eigentlich habe dazu nichts gefunden divi scheint es nicht zu geben..sind heute gefallen..meinste die wären was für kurz mal ein kleiner Versuch mit 200 teilen
Gruß
ist denn diese Nachricht: "...Die Einigung über Preise zwischen 990 und 1000 US-Dollar je Tonne in Venezuela und Kolumbien" veröffentlicht worden.
Sind die Abschlüsse vielleicht schon über 2 Monate alt?
diese Meldung (preis 990-1000) finde ich gut.bleibe wie King da eher optimistisch.
wer ist denn cheuvreux?
ich denke ich warte noch ein bissl was die Kali heute noch macht und steige heute Abend wenn sie noch gescheit fällt ein..oder montag..aber ob sie dann noch mal fällt
der kalli ist was gescheites allein schon wegen der divi..
Heute Nachmittag solls rundgehen laut Schmidt (der olle Schluckspecht :"Hehehe"):
www2.anleger-fernsehen.de/...bat%3A+Fluchen+oder+doch+Segen%3F
Ich denke den ersten Vorgeschmack hat du schon oben gegeben ( 350.000 Aktienverkäufe)
Könnte es heute sogar 20% nach unten gehen bei K+S?? Ehrliche Frage!!! Ich weis es nicht.
bin ich noch lange nicht angefressen! Hab ich ja auch keinen Grund zu, momentan geht es in die Richtung, die ich vermutet habe. Meine Puts verdienen gerade Geld...
Ich wollte dir nur klarmachen, dass du mit diesen Aussagen DIR selbst und DRITTEN in-die-Tasche-lügst! Mit diesen ungeprüften Aussagen (obwohl du natürlich immer brav die Quelle mit angibst) puscht du den "gefühlten" Preis nur nach oben, obwohl die Fakten wahrscheinlich eine andere Sprache sprechen.
ich trinke mal nen kaffee scheint im Moment alles slowly zu sein..
ob die Amis den kurs noch mal drücken werden und es noch mal abwärts geht..??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |