mit deinem Zukauf hast du ja deinen Durchschnitts-Einstandskurs reduziert
Viel Glück
|
wer glaubt denn an eine kleine Weihnachtsrally, wäre dann eine Möglichkeit etwas nachzukaufen um meine Verluste zu reduzieren. Wer mag eine kleine Chance sehen. Wenn weiter alles so schlecht geredet wird, gibt es bald überhaupt keine Käufer mehr für Aktien. In der nächsten Woche werden vielleicht noch einmal die Zinsen durch die EZB gesenkt, auf Grund des schlechten Geschäftsklima Index ???
Denke auch das nur die Großen Investoren zur Zeit bestimmen ob irgenteine Aktie steigt oder fällt.
Den (fast) ganzen Tag bohrt die K+S Aktie an der 29,60 Euro-Marke nach oben. Sie stellt einen sehr starken Widerstand dar!
Auf Grund der langen Zeitdauer erwarte ich, wenn diese magische Grenze durchstoßen wird, einen deutlichen Kurssprung nach oben (31 oder 32 Euro).
Mal sehen wie sich der DJ in den USA heute entwickelt. An ihm wird es hängen, ob es deutlich hoch - oder doch wieder abwärts geht!!
Frost und Schnee geben müssen damit die Bestellungen bei K & S wieder eingehen.
Im cent Takt komme ich nicht wieder hoch.Leute kauft, kauft , es ist bald das Fest der Freude...
NIKKEY 5 % im plus und
K+S hat gerade die 30-Euro-Marke geknackt!
Das wird ein freudiger Tag für K+S mit dickem plus nach oben - zumindest bis der DOW aufmacht....
die steigenden Kurse bei K & S, besser wäre wenn die Aktien am Jahresende wieder auf dem Stand bei Dax von 8000+ stehen würden. habe doch die Gr0ßinvestoren genug abgeräumt.Wichtig ist die Aktie bleibt nachhaltig im steigenden Trend
Wenn ich mir sicher wäre das diese Aktie sich an einer WRally beteiligen würde, dann könnte ich wagen etwas nachzu kaufen, um Verluste zu begrenzen
images.zeit.de/bilder/2007/standards-neu/...age12-artikel.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
Eine realistische Darstellung von denen.
Ich stimme mit deren Einschätzung vollkommen überein.
... die Rohstoffe am Boden liegen, gibts für K+S keine Chance - höchstens zum Daytraden, aber dafür gibts bessere Aktien.
Habe mal K+S und Mais übereinandergelegt:
profichart.godmode-trader.de/chart/150565
Da sieht man auch sehr schön die Spekulationsblase durch die Hedgefonds, die mittlerweile geplatzt ist, weil diese zwangsliquidiert wurden.
Wir werden noch sehr lange auf unseren Buchverlusten sitzen !
Das ist wohl nur die Schlussauktion.
Kuckst du hier: http://aktie-zeichnen.over-blog.de/article-24045710.html
Das bin aber nicht ich, habe dann doch noch ein paar Härchen mehr auf dem Kopp.
Das ist wohl nur die Schlussauktion. Kuckst du hier (Das bin aber nicht ich, ich habe dann doch noch ein paar Härchen mehr auf dem Kopp):
http://aktie-zeichnen.over-blog.de/article-24045710.html
Trotz keiner umwerfend neuer Nachrichten hat die K+S Aktie sich gestern entgegen des DAX-Trends stark positiv entwickelt.
Auch heute spielt sie eine führende Rolle bei den DAX-Werten. Mehrmals (bis 10.20 Uhr) hat K+S heute einen Widerstand bei 32,7 € getestet. Ein deutlicher Sprung über diese Marke schein möglich!
Ein anderer Trend wird aber wohl heute auch wieder zeigen: Ab Mittag tut sich bei den Preisen nicht mehr viel (positives). Alle warten ab dann auf die Eröffnung des DJ und dessen Richtung.
Bem.: Leider komme ich heute Morgen in meinen Nick "BananenJoe" unter "Ariva.de" nicht rein. Sobald das aber möglich ist, hole ich ein Posting nach. Es handelt sich um einen Fachbericht eines Agrarmagazins, welches sich mit dem Düngerverbrauch der Bauern in 2009 beschäftigt (Leider kann ich eigene Grafiken nur über "Ariva.de" und nicht über "Finanzen.net" posten)
Der Kurs steht gerade bei 31,84 / 31,86 EUR
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |