Wenn nein, dann haste wohl einen Anfängerfehler
begannen bzw. die Gier war zu groß
Mit freunlichem Gruß
|
ich hatte eine Menge Put-Zertifikate mit einer barriere von 100€ und 110€.Leider
wie immer zu früh verkauft.Wegen diesen ANALysten,die "sahen" Kurse bei 120€ und
mehr.Schade!
""DJ: MARKT/K+S weiter Brief - Sorge um Kali-Preise K+S sind weiter angezählt. Ein Händler merkt an, dass die Investoren erhebliche Zweifel daran haben, ob die hohen Kali-Preise in Zukunft zu halten sein werden.""
Das is doch Quatsch. Uralkali muß in Rußland schon 5 % Ausfuhrzoll zahlen, weil Rußland zu wenig Kali hat und sein Kali im Land behält.
Also abwarten, es geht auch wieder nach oben.
was hier ab geht. Wo ist die Nachricht das k & S nicht mehr gekauft werden soll ?? Ist zum verzweifeln, seid dem Splitt nur noch abwärts, stecke fest wie niemals zuvor, shit
Was soll ich machen, wer hat einen Tip für mich, ausser aussitzen. Die Aussichten für nächstes Jahr sind laut Wirtschaftbericht auch nicht gerade rosig. Help me
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |