Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.393.730 / Heute: 259
GFT Technologies. 17,74 € -1,66% Perf. seit Threadbeginn:   -12,07%

Prater80:

warburg

12.11.15 17:53
Hat einer n Link zu der neusten Studie?
Kann das nicht finden  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

kiumbi:

Da sind

12.11.15 17:59
ja sogar  EINIGE dabei , welche groß Aufholbedarf haben ! Danke für den Hinweis !
Antworten
Charleston:

Zitat von Herrn Ruetz:

4
12.11.15 18:12
"[...] und es macht auch Spaß, das Unternehmen auf die nächste Unternehmensgröße vorzubereiten."

[aus unter #698 genanntem Interview]

Es stellt sich mir die Frage, was "eine" oder hier im Speziellen "die" nächste Unternehmensgröße ist. Dieser letzte Satz des Interviews lässt natürlich viel Platz für Fantasie. Allein von der Formulierung her könnte man einen über den bisherigen Annahmen liegenden - außerplanmäßigen - Wachstumsschub hineininterpretieren.  
Antworten
kiesly:

Prost in die Runde

3
12.11.15 18:14
genießen wir das jetzt und heute :-)
Antworten
caprikorn:

es dürfte wohl klar sein, dass.....

12.11.15 18:17
wir jetzt die 50er Marke angreifen, also nur nicht nervös werden.

War ich übrigens auch nie, obwohl ich schon seit 2003 in GFT
investiert bin und seither keine einzige Aktie verkauft habe.

Wem jetzt nicht die Finger jucken, wird für sein Vertrauen  
und seine Treue weiterhin fürstlich belohnt werden.
Antworten
AngelaF.:

Herrlich

4
12.11.15 19:04

Ein Ohrenschmaus dieser Spruch von Dr.Ruetz. Das ist Understatement vom allerfeinsten. 

"Gut, also der Kurs hat sich ja in den letzten Monaten so schlecht nicht entwickelt."

:-)))))))))))))))

Oder war es gar kein Understatement, sondern der Spruch von jemanden der auch nen Sack voller Hypoportaktien im Depot hat.  :-))

Antworten
langen1:

Auf so einen Anstieg...

12.11.15 19:12
Muß man anprosten, und einen schönen Tropfen genießen.

- Und ich hatte auch noch welche nachgekauft. Toll.

Klasse im Interview die Stelle an der Herr Dr. Ruetz sagt:

"Gut, der Kurs hat sich zufällig auch verdoppelt"  ...

Na dann Prost!

Gruß
Langen
Antworten
bülow:

kiesly für deine Aussage oben passt genau !

12.11.15 19:17
Diese Aktie wird noch vieeeel höher steigen
vom: 12. November 11:04
Die GFT Technologies AG ist eines der führenden Technologie-Unternehmen für integrierte e-Business-Lösungen in Europa. Die Zahlen haben in allen Punkten überzeugen können und die Aktie sollte auch bald die 30 Euro knacken können. Von daher bleibt man investiert und lässt Gewinne laufen. Sollte es zu einem Sell on good News kommen, kann man unter 25 Euro neu einsteigen. Unser Kursziel liegt bei 35 Euro.
Antworten
Charleston:

Trotz des erfreulichen

2
12.11.15 20:11
Anstieges heute, und ich weiß, ich schrieb es neulich schon, rechne ich bis Jahresende mit einer Konsolidierung. Diese verlief in der Vergangenheit oft auch seitwärts - also kursschonend.
Die großen Indices sehen auch aus, als würden sie mal 2 bis 3 Wochen verschnaufen können.

Andere ausgewählte Weisheiten von mir kann man heute übrigens ab 20:15 Uhr auf K****1 einsehen und -hören. Schönen Abend!
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€ 871500
Antworten
Jim lPanse:

Ach Quatsch! Morgen greifen wir die 30EUR an!

12.11.15 20:40
Ähnlich wie bei ADVA und Hypoport, spielt auch bei Gft die Phantasie eine entscheidende Rolle.
Von daher gehe ich morgen von Kursen jenseits der 29,50€ aus und erhoffe mir natürlich dass wir dunkelgrün in das Wochenende starten!

Grund zu der Annahme sind in meinen Augen die gute News heutmorgen, das immer wachsende Interesse an der Aktie bzw dem Unternehmen und den Hypoport - Anhängern die gierig ein ,neues Hypoport, in Kinderschuhen suchen und in Gft gefunden haben!

Also... Morgen gehts aaaahaaab :)  
Antworten
Netfox:

@JimIPanse

4
12.11.15 20:55

"Hypoport - Anhängern die gierig ein ,neues Hypoport, in Kinderschuhen suchen und in Gft gefunden haben! "
Ich schmeiß mich wech:-))) Der Witz des Tageslaugthing

Antworten
Jim lPanse:

@Netfox

12.11.15 21:01
😄 ach komm wo ich recht hab, hab ich recht  
Antworten
moos-hammer:

@Jim IPanse

12.11.15 21:36
Hast du dir mal die Fundamentaldaten der beiden angesehen?

Ganz zu schweigen von der Indexzugehörigkeit.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Zumindest derzeit:

13.11.15 16:40
GFT - Fels in der Brandung!  
Antworten
Obelisk:

Logisch wäre mal

13.11.15 16:48
wieder eine über mehrere Monate gehende Konsolidierung. Das kann so nicht weitergehen.  
Antworten
buster20:

Bin gespannt

16.11.15 18:50
wann diese sch.... Leerverkäufer endlich fertig sind :(
Antworten
Waleshark:

Baldiges Boom-Ende ??

3
17.11.15 13:07

ROUNDUP: EZB rechnet mit baldigem Abschluss der Reformwelle für Banken

Di, 17.11.15 12:48

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Europäische Zentralbank (EZB) rechnet mit einem baldigen Ende der von der Finanzkrise ausgelösten Welle von Reformvorgaben für Banken. "Die großen Regulierungsprojekte dürften Ende 2016 auf internationaler Ebene abgeschlossen sein", sagte EZB-Direktorin Sabine Lautenschläger am Dienstag bei einer Finanzkonferenz in Frankfurt. "Wir sollten uns jetzt auf die Umsetzung der Vorgaben konzentrieren, statt immer neue Regeln aufzulegen." Seit der Finanzkrise hatten sich die internationalen Aufseher etwa im Rahmen der G20 auf zahlreiche neue Vorgaben für Banken verständigt, um das Finanzsystem sicherer zu machen.

Die Banken klagen inzwischen darüber, dass sie von den Regeln überfordert würden. Dabei kritisieren sie unter anderem, die komplizierte Umsetzung der Vorgaben in nationales Recht. Erst in der vergangenen Woche hatten sich die G20 auf neue Sicherheitspolster für Banken verständigt. Damit sollen die neuen Kapitalvorgaben nun weitgehend abgeschlossen sein. Lautenschläger versicherte, dass die Kapitalvorgaben der Banken nun insgesamt weitgehend festgelegt seien. Es könne aber sein, dass sich für einzelne Banken noch Änderungen ergäben.

Umstritten ist etwa noch die Behandlung von Staatsanleihen in den Bankbilanzen. Unter anderem Deutschland drängt darauf, dass diese künftig nicht mehr als risikolos gelten dürfen und deshalb auch mit Eigenkapital unterlegt werden müssen. Dass dies zu einer neuen Regulierungsrunde führen werde, wies Lautenschläger zurück. Solche Sorgen seien übertrieben.

Die EZB-Direktorin betonte, dass die europäische Stimme in den internationalen Abstimmungsgremien mit der Einführung der gemeinsamen Bankenaufsicht in der Eurozone mehr Gewicht erhalten habe. Damit reagierte sie auf den Vorwurf, dass die internationalen Vorgaben den US-Banken stärker entgegen kämen.

Diese Kritik äußerte bei der Konferenz auch der Chef der französischen Großbank Societe Generale , Frédéric Oudéa. Viele der neue Regeln entsprächen eher dem US-System als dem europäischen. Deshalb werde sich die Finanzierung der europäischen Wirtschaft künftig ändern müssen. Statt Banken müsse künftig mehr Geld von den Kapitalmärkten kommen.

Antworten
Prater80:

Aus der Rubrik: Intressantes

5
17.11.15 19:36
www.moneycab.com/mcc/2015/11/17/...-p2p-payment-service-jiffy/
Antworten
Prater80:

Und noch was aus der gleichen Rubrick:

2
18.11.15 10:53
www.moneycab.com/mcc/2015/11/18/...obility-startup-parkpocket/

Scheint bei GFT ja gut zu laufen wenn her Dietz sich noch mit solchen Sachen beschäftigen kann. Stärkere Startup-Förderung fordert er ja schon länger. Bin gespannt was man in Zukunft noch machen will und vor allem in welche Bereiche man investiert :)
Antworten
Prater80:

Noch was zu parkpocket

2
18.11.15 19:54
www.impulse.de/gruendung/...rleichtern-will-6669/2051411.html
Vor allem das Lizenzmodell klingt spannend

Gft hat ne halbe Million investiert
www.it-zoom.de/mobile-business/e/...start-up-parkpocket-12010/
Leider gibt es keine Info wie hoch der Anteil ist, den man erworben hat.
Antworten
Dan.:

der Anteil betraegt 25,1 Prozent fuer 425000Euro

2
18.11.15 23:31
Kann man im Halbjahresbericht auf Seite 34 nachlesen
Antworten
MaxV:

Und deshalb...

2
23.11.15 20:09
...wird die 30 diese Woche fallen. Guter Mann.

www.karrierefuehrer.de/branchen/ingenieure/...echnologies.html
Antworten
moos-hammer:

Leerverkäufe abgeschlossen, heute fällt die 30,-€

25.11.15 08:28
Marke.
Und wenn, dann sicher deutlich.
Antworten
alier:

hallo

25.11.15 09:03
ohne nachrichten wird das wohl nichts werden!!!
Antworten
Prater80:

leerverkäufe abgeschlossen?

25.11.15 13:01
Quelle?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GFT Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 4.426 GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? 2141andreas ukka 19.03.26 01:24
29 2.893 Verkaufen Prof. Dr. Weissnix Balu4u 31.01.25 17:45
    GFT rotermilan   24.01.20 17:52
  1 GFT rotermilan baciamo 23.01.20 19:33
  32 Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T. 0815a 0815a 17.07.18 08:37

--button_text--