ansonsten an die verlierer, egal ob rot oder schwarz
hier habt ihr ein tempo;-)))
L&S taxt bereits bei 4.928, den CZ0173 habe ich völlig überteuert am Freitag abend gekauft weil das Ergebnis "Große Koalition" eigentlich vorhersehbar war. Dennoch werde ich erst froh sein, wenn der Schein gegen Cash auf meinem Konto eingetauscht wurde - abwarten wo wir morgen früh stehen.
Für Deutschland ist das m.M. die schlechteste Variante, es gibt keine klare Regierungsposition. Immer nur Kompromisse, abgesehen davon können sich Koalitionsverhandlungen über Wochen hinziehen, weil jeder mit jedem reden will. Inzwischen passiert in Deutschland nichts und die Investoren / Firmen werden wohl erstmal einen Rückzieher machen.
Ich gehe jetzt die Maisels besuchen, auf die ist immer Verlass.
Don't feed the Emis ... ![]()
Wenn das so wäre, dann dürfte wohl Herr Schröder weitermachen, denn den Ausschlag müsste ja die Linke geben. Und die werden m.E. wohl eher einem linken Kanzler als einer rechten Kanzlerin ihr Votum geben. Oder liege ich da falsch? Bin nicht so sattelfest in diesen Dingen.
Strategie für morgen früh: Shorts vorbörslich raus und abwarten, evtl. billiger nochmal rein oder Füsse stillhalten bis die Richtung klar ist. L&S auf n-tv gerade bei 4.919, kann Übertreibung sein.
Don't feed the Emis ... ![]()
|