Ich habe das nicht gut gefunden. Ich bin gegen diese ganze Auseinandersetzung.
Ich habe nur gesagt, dass der Westen Putin auch mal was anbieten muss, anstatt ihn nur in die Ecke zu drängen. Wie soll er wieder rauskommen ohne Garantien? Was machen die Westmächte? Sie gehen immer weiter und nun eskaliert es auf Europa. Toll wir stehen vor dem Nuklearkrieg mit der NATO wegen der Ukraine und ihrem Verhalten zum Donbass mit dem Minsker Abkommen.
Die ganze Situation ist außer Kontrolle geraten. Russland kann in 6 Minuten ganz Europa wegpusten. Und immer dieses, mit den Russen kann man nicht reden. Wir schicken Panzer. Wir machen den Luftraum zu. Wir lassen Zivilsiten 8 Jahre im Donbass von der Ukraine terrorisieren. Wir sind aber die Guten. Wir schließen Russland aus allen Finanztranktionen aus, ach nein, Gas und Öl nicht, aber wir achten darauf, wenn ihr weniger liefert. Dann kommt zu so einem irren untolerierbaren Verhalten. Bravo, toll gemacht! Und wenn der Russe aus der Ukraine geht, denkt der Russe, dass der Westen so weiter macht und ihn angreift. Da sind wir nun. Echt toll, aber ihr habt ja alle euren Privatbunker.