Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3086  3087  3089  3090  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.399.679 / Heute: 3.250
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

The Winner ta.:

Na so etwas!

2
07.02.22 23:35
USA übernehmen Deutschland- und Europapolitik
Das bestimmt jetut Biden:
Wenn Panzer und Soldaten die Grenze der Ukraine einmal mehr übertreten, wird es kein Nord Stream 2-Projekt mehr geben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

The Winner ta.:

Ups, was ist denn das?

2
07.02.22 23:45
www.tagesschau.de/ausland/amerika/...en-ukrainekrise-101.html
Antworten
Mexico Man:

Finde die Aussage von Scholz

5
08.02.22 07:49
gar nicht so übel.
Definitiver Stopp von NS2 also nur, wenn Russland richtig in die Ukraine einmarschiert.
Das ist eigentlich eine klarere Haltung den USA gegenüber, als ich damit gerechnet hätte.
Heißt doch im Umkehrschluss, wenn Russland nicht völlig durchdreht, geht es mit NS2 weiter!

Sollte doch gut sein für die Aktie, oder nicht?
Antworten
The Winner ta.:

KEINE ANZEICHEN eines Angriffs

3
08.02.22 08:05
amp.n-tv.de/der_tag/...ff-auf-NATO-Staat-article23110773.html
Antworten
Adel.verpflicht.:

gazprm

2
08.02.22 08:35
Ich finds wirklich faszinierend, wie dieses ganze rumgezeter den Kurs einfach kaum interessiert.

Ich mein, ja okay, wir waren mal ganz kurz in der allg Börsenhypephase ü9,
Aber die 7.50 sind doch wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut (+die derzeitige Rubelsituation) immernoch ein sehr stabiler Wert, oder nicht ?

Wenn man sich dann mal überlegt, wie unausgeglichen die jeweiligen Positionen zwischen den USA und Russland sind... Stichwort Atomwaffen in Deutschland + Ramstein Terminal vs. nichts; was Russland in der Nähe zu den USA hätte...

Bei Gabor Steingart war vor wenigen Tag klaus von Dohnanyi zu Gast, (ja gut er ist SPDler) dennoch auch eine interessante Sichtweise, kann den Podcast jedem empfehlen.
Antworten
Lucky79:

8:05 wie war das...

08.02.22 08:54
NATO leidet unter Paranoia...?

Macron sagte mal, die NATO wäre "hirntod"...

Er sieht nun die Chance gekommen für eine europäische Sicherheitsarchitektur...
Antworten
Grünspecht:

bcs-express: Medien: Putin und Macron haben einen

4
08.02.22 09:02
Deal gemacht

bcs-express.ru/novosti-i-analitika/...kron-zakliuchili-sdelku

Auszüge:

"Wladimir Putin und Emmanuel Macron haben ein Abkommen geschlossen, um die Spannungen in der Situation um die Ukraine abzubauen, schreibt RBC unter Berufung auf die Financial Times.

Laut der Veröffentlichung werden die russischen Truppen am Ende der gemeinsamen Übungen aus Weißrussland abgezogen, und Russland wird keine "militärischen Initiativen" ergreifen. Die FT berichtet, dass weitere Treffen Fragen der kollektiven Sicherheit erörtern werden. Moskau bekräftigte seine Dialogbereitschaft über den Einsatz von Streitkräften."
Antworten
Mexico Man:

Adel

08.02.22 09:04
naja stabil ist relativ.
Gazprom hat ja auch die Aufwärtsbewegungen der Börsen kaum mitgemacht. Dann ist ja das mindeste, was man erwarten kann, das der Kurs in schwierigen Zeiten nicht sofort einbricht.
Wenn man bedenkt wie viel Geld Gazprom verdient und wie niedrig die Aktie bewertet ist, ist die Kursentwicklung eigentlich schon schwach.
Bin auch schon lange investiert, aber wenn wir jetzt nochmal nen Ausreißer nach oben erleben, werde ich wahrscheinlich nen Teil verkaufen.
Hatte ich eigentlich schon vor als wir kurz über 9€ waren, dachte aber es steigt erstmal noch weiter.
Antworten
Ghul13:

Moin!

4
08.02.22 09:24
In den öffentlichen Medien kann man sich ja recht einfach ein Bild machen, wer hier der Kriegstreiber ist. Um die Sache ein wenig auszugleichen empfehle ich als Grundlage folgenden 4-Teiler aus der Arte Mediathek:
https://www.arte.tv/de/videos/095727-001-A/rottet-die-bestien-aus-1-4/

Danach dann die Wagenknechtsche Einschätzung der Dinge:
https://www.youtube.com/watch?v=WCwx94TOGPQ

Un wenn jemand es noch ein bisschen hetzerischer und auch schmieriger mag, ist der Florian Homm hier zumindest recht unterhaltsam:
https://www.youtube.com/watch?v=RUuOyP8E5y0

Antworten
Lucky79:

Homm... dachte der

08.02.22 09:37
Wäre... sagen wir mal...

Antworten
Ghul13:

Homm

2
08.02.22 09:39
ja, ja, ich weiß. Hab mich auch ein bisschen geschämt das anzuklicken. Aber ich habs bis zum Ende geschaut ;-)
Antworten
Lucky79:

Bearbock soll wenn dann

7
08.02.22 09:45
schon... diesen zugesagten hohen Preis aus eigener Tasche zahlen... Ich hab da keinen Bock drauf.

www.zeit.de/amp/politik/ausland/2022-02/...k-ukraine-konflikt
Antworten
Ghul13:

ja,

3
08.02.22 09:57
jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Und uns will man ganz schön was zumuten, wurde ja auch öfters so angekündigt.
Naja, zumindest Gazprom profitiert von den hohen Preisen. Besonders weil der Rubel so mies ist, da sind die Gehälter ein Schnäppchen!  
Antworten
Oleg-II:

Ghul13: Moin!

08.02.22 09:58
Ich kenne die Geschichte, für mich ist da nichts neues gewesen.
(Das ist jatzt aber sehr gewagt, so etwas in der Öffentlichkeit zu schreiben über USA. Das ist nicht willkommen.)
Antworten
Sternzeichen:

Es ist schon sehr erstaunlich

8
08.02.22 10:10
von den Grünen mit Frau Baerbock und Herr Habeck wie die sich ins Zeug legen für das gute und grüne
Fraking-Gas aus der USA.

Damit haben sich die Grünen neben der Artenschreddermaschine Windkraftanlagen ein zweites Standbein erschaffen das alles andere als Nachhaltig noch Grün noch für den Umweltschutz da steht.

Bei den Grünen ist der Umweltschutz nur noch ein Alibi um an hochbezahlte Posten und Zuwendungen ohne Steuer und Abgaben zu kommen.

Mit Umweltschutz haben diese Grüne schon lange nichts mehr am Hut!

Sternzeichen

Antworten
The Winner ta.:

@Sternzeichen

2
08.02.22 10:17
BESSER KANN MAN ES KAUM BESCHREIBEN.
DAS ALTE MOTTO LEBT WIEDER AUF: POLITIC IS VERY GOOD, IS LEBEN WIE IN HOLLYWOOD.  WAS INTERESSIERT DAS WAHLVERSPRECHEN VON GESTERN? GRÜN IST NICHT GRÜN WENN ES UM POSTEN GEHT !!!
Antworten
Sukraman:

Welche

08.02.22 10:18
Pfeife der Selensky ist, sieht man an der Absage. Ein Politiker grinst unverbindlich, sagt inhaltlich nichts und denkt sich sein Teil. Alles andere ist Stümperei.
Antworten
Fredo75:

Sternzeichen

3
08.02.22 10:25
ich sehedie "Grünen" eher als 5.Kolonne der USA auf dem Brückekopf "Deutschland"
Antworten
GAZ Win:

SousSherpa bitte komm zuück

08.02.22 10:31
Deine gehaltvollen Beiträge fehlen, da waren immer sehr interessante Informationen dabei.  
Antworten
Ghul13:

Biden

2
08.02.22 10:43
sollte lieber im Falle einer Invasion keine Rohstoffe mehr aus Russland in die USA importieren. Wenn das so weitergeht wird noch so mancher zum Reichsbürger... Ich hoffe sehr auf Scholz, der macht wie die Merkel noch einen relativ vernünftigen Eindruck auf mich. Ich hoffe sehr, dass ich nicht völlig falsch liege...  
Antworten
Ghul13:

oh mann,

08.02.22 10:58
wenn ich hier nicht schon so tief drin stecken würde, ich würde sofort kaufen.
Öl bei bald 100, Rubel am Boden, Umsatzzahlen traumhaft, Diviaussichten großartig und die Gefahr ist dass Russland einen Krieg vom Zaun bricht, der nicht gewonnen werden kann. Ende des Jahres stehen wir weit über 10, sonst fress ich nen Besen! :-)
Antworten
Ghul13:

aha

08.02.22 11:09
www.tagesspiegel.de/politik/...realitaet-trifft/28044440.html
Antworten
Ghul13:

:-)

08.02.22 11:14
Böcki jetzt russische Verbündete? Bild ist schon lustig:

m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/....bildMobile.html
Antworten
The Winner ta.:

Energiekosten werden auf die

2
08.02.22 11:22
Bürger wegen Konzeptlosigkeit ohne finanzielle Hilfen abgewälzt.
Noch nicht lange in der Regierungsveratwortung und die ersten Weckrufe nach NEUWAHLEN treten auf. Und das in einem Industrieland wie Deutschland!
Antworten
Sukraman:

Macron

08.02.22 11:28
ein Politiker mit Format. Man sieht es am Kurs.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3086  3087  3089  3090  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.271 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 13:41
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--