Anzeige
Meldung des Tages: Der 9,5 Mio. € Kupferfehler des Marktes – Und solche Fehler korrigieren sich schnell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2801  2802  2804  2805  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.460.726 / Heute: 687
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

immo2019:

Gazprom ist eher Kauf als Verkauf

04.11.21 11:53
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +121,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,28%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,36%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,79%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,06%

ST2021:

???

04.11.21 12:05
DREAMNEON gewinn mitnehmen und abwarten was kommt es geht vielleicht noch weiter runter bei schlechte Nachrichten ich habe mich auch Manipulieren lassen und bin hier zu hoch eingestiegen wer bei über 9 Euro ausgestiegen ist hat nicht viel falsch gemacht. Du must immer dran denken wo sind hier noch Fantasien sie sind alle eingepreist. Noch höhere Gas preise kommen nicht Fördermengen sind am oberen Limit und wenn man in einem gut laufenden Unternehmen von Rücklagen spricht kommen bei mir ? auf . Ist aber ganz alleine nur meine Meinung und nicht das es wieder zu unnötigen Diskussionen kommt. Jeder hat eine andere Einstellung dazu
Antworten
ST2021:

???

04.11.21 12:09
Und was ich noch persönlich hinzufügen möchte ist eine Dividende ist kein Geschenk des Unternehmens sie muss jedes Jahr neu Verdient werden. Sie wir nach der Dividendenzahlung am Folgetag wieder abgezogen.
Antworten
immo2019:

habe bei 3,71 auch gedacht

04.11.21 12:10
bin zu hoch eingestiegen weil es 3,50 war kurz vorher

wenn wir auf 15 stehen spielt das doch alles keine Rolle mehr oder?
Antworten
immo2019:

ST2021 Tipp als Profi

04.11.21 12:19
Dividenden nur beachten wenn man eine Aktie >1Jahr gehalten hat
Antworten
ST2021:

???

IMMO2019 du hast mit Sicherheit recht bei 3,71 oder das fast 3 fache heute
Antworten
captain345:

Immo2019 #70381

3
Keine Quellenangabe, daher habe ich keine Ahnung, womit du zu dieser Behauptung kommst,

agsi.gie.eu/#/

Stand 02.11., ich kann  nicht sagen, ob der Füllstand normal, mehr oder weniger als sonst ist, da ich keine Angaben zu Vergleichszeiträumen habe.

GZP ist und bleibt eine Aktie, die wie kaum eine andere. politischen Ränken unterworfen ist. Das mediale Russenbashing ist unerträglich. Beispiele:
- Russland erpresst Moldawien; die haben schlicht ihre Rechnungen nicht bezahlt
- von der Leine - Russland macht kein Angebot für höhere Gaslieferungen; warum auch, als verlängerter Arm der Amerikaner hat die EU alles unternommen und unternimmt es noch immer, um N2 zu ver-und behindern
das ließe sich beliebig fortsetzen, ist aber nicht Threadthema

GAP trägt einen beachtlichen Teil zum russischen Haushalt bei, Energie ist ein geostrategischer Faktor, wer hier investiert ist, muss IMMER mit politischen Querschlägern rechnen, also Geduld, wenn überhaupt, dann nur gering gehebelt, ansonsten entspannen und aller zwei Monate mal schauen, wie es gelaufen ist...

Allen viel Glück
Antworten
EnricoKd:

Captain

04.11.21 12:37
Du kannst die Historie der Erdgasfüllstände über Jahre zurück schauen. Schau mal, der Butten History,…
Antworten
Hucki_1:

Rating of Gazprom Neft PJSC

2
04.11.21 12:40
London, 03 November 2021 -- Moody's Investors Service ("Moody's") has completed a periodic review of the ratings of Gazprom Neft PJSC and other ratings that are associated with the same analytical unit. The review was conducted through a portfolio review discussion held on 2 November 2021 in which Moody's reassessed the appropriateness of the ratings in the context of the relevant principal methodology(ies), recent developments, and a comparison of the financial and operating profile to similarly rated peers. The review did not involve a rating committee. Since 1 January 2019, Moody's practice has been to issue a press release following each periodic review to announce its completion.

Gazprom Neft PJSC 's (Gazprom Neft) Baa2 long-term issuer rating is one notch above Russia's sovereign rating of Baa3 and is on par with Russia's country ceiling for foreign-currency debt. The rating reflects its large-scale reserves and operations; history of production growth without OPEC+ restrictions, and robust reserve replacement; status as a core holding of Gazprom, PJSC (Gazprom, Baa2); low production costs; and Moody's expectation that its credit metrics will largely recover in 2021 after weakening in 2020. The rating also takes into account the technological and financial sanctions by the US and the European Union.

www.moodys.com/research/...ngs-of--PR_457484?cid=7QFRKQSZE021
Antworten
braunbaer06:

So, Der Dax

04.11.21 13:05
kreiert ein neues Allzeithoch,wann passiert das selbe bei GAZ?
Antworten
Misfit:

Wer glaubt noch der EZB?

3
04.11.21 14:02
Meine Frage hätte auch auf FED enden können, aber als guter Europäer bleibe ich vor der eigenen Haustür.
Frau Lagarde schloß gestern Zinserhöhungen in 2022 aus. Wie geht das? Wie kann Frau Lagarde am 3. November 2021 wissen, was 2022 auf die EZB an Herausforderungen und Handlungszwängen zukommen wird?
Die Antwort ist einfach: Sie kann es nicht!
Wieder einmal bewies Frau Lagarde, dass die EZB ideologiegesteuert agiert, anstatt ihrem eigentlichen Auftrag, der Geldstabilität, nachzukommen.
Meine persönliche Konsequenz aus den immer wirreren Verlautbarungen von EZB und FED, ist der Rückzug aus Euro- und Dollarraum, wobei ich den Euro noch als den Einäugigen unter den Blinden sehe.
Da ich mich in asiatischen Märkten überhaupt nicht auskenne, und jede Investition in zum Beispiel chinesische Firmen, für mich einem Lottospiel gleichkäme, bin ich beim Rubel, bin ich in Russland gelandet!
Hier erwarte ich eine ähnliche Wachstumsstory, wie die USA und Europa sie bereits durchlaufen haben, anders als andere osteuropäische Länder, verfügt Russland inzwischen über eine selbstbewußte politische Führung, welche die Interessen ihres Landes zu vertreten weiß. und über militärische Mittel, diese zu verteidigen. Die Gefahr, dass ein laborierender Westen auf Kosten Russlands gesundet, besteht meiner Meinung nach nicht.
Und so sehe ich Russland, sehe ich Gazprom auf einem guten Weg und würde mir wünschen, dass Europa endlich begreift, welche Chancen ein gutes Verhältnis zu Russland bietet.
Wenn das geschieht, und ich denke, dass die realen Erfordernisse das zur Folge haben werden, wird Gazprom ein zentrales Element eines neuen Miteinanders von Westeuropa und Russland sein.
Druschba.
Antworten
Fredo75:

Misfit

2
04.11.21 16:40
" verfügt Russland inzwischen über eine selbstbewußte politische Führung, welche die Interessen ihres Landes zu vertreten weiss".
Ich ergänze mal-nicht nur selbstbewusste ,sondern auch fachlich gebildete und Kompetente Funktionäre. Auch bei Gazprom wurden ja im letzten Jahr  einige  Verantwortliche in die Wüste geschickt btw. durften noch Präsident eines Fussball Vereins werden. Es genügt heute nicht mehr ,nur Jasager mit Verantwortung zu betrauen ,wie in DL oder der EU Kommission.
Antworten
SousSherpa:

Opec+ Meeting

3
04.11.21 16:52
Ging heute schnell. Plan zur Erhöhung der Ölproduktion um 400.000 bpd im Dezember wird beibehalten. Damit kann Russland für  den Dezember die Ölproduktion auf 10,018 Mio. bpd erhöhen. Nächstes Treffen dann am 2.12. Laut Novak wird die OPEC+-Entscheidung das Angebot bis Ende 2022 um 2 Millionen Barrel erhöhen.

Die USA sind damit mit ihrem Wunsch auf weitere Erhöhung abgeblitzt? Zieht man jetzt wieder die übliche Sanktionsmafia (=NOPEC) aus dem Hut? Ich denke eher nicht, den sonst könnten die Taper Talks der FED schnell zum ganz großen Fiasko werden.
Antworten
SousSherpa:

Jamal liefert wieder nach Europa

2
04.11.21 16:52
Gasförderung nach Deutschland über die Jamal-Europa-Pipeline wieder aufgenommen
Die direkte Gasförderung wurde am Morgen des 30. Oktober eingestellt, die Abschaltung dauerte fünf Tage
tass-ru.translate.goog/ekonomika/...r_hl=de&_x_tr_pto=nui
Antworten
SousSherpa:

EAEU Gasmarkt entsteht mit Gazprom als Keyplayer

4
04.11.21 16:54
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2748#jumppos68713

Putin sagte, dass Russland und Weißrussland Fortschritte bei der Schaffung gemeinsamer Öl- und Gasmärkte gemacht haben
https://tass-ru.translate.goog/ekonomika/...r_hl=de&_x_tr_pto=nui
Antworten
Didlmaus:

Wie ist es möglich?

04.11.21 17:28
Antworten
Didlmaus:

Wer hat den Kurs- 8,53 EUR- doch zerschossen?

04.11.21 17:29
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Didlmaus:

So sah der Kurs gestern in Moskau aus

2
04.11.21 17:55

https://www.moex.com/en/...;utm_source=www.moex.com&utm_term=gazp

Das bedeutete in EUR für eine ADR  8,53 EUR.

Und so sieht der Xetra-Kurs zum Handelsschluss aus:

https://www.google.com/...&client=firefox-b-d&q=gazprom+xetra   = 8,40 EUR +0,020 (0,24 %

WIE IST ES MÖGLICH, EINEN KURS SO ZU VERHUNZEN?

Antworten
SousSherpa:

4
04.11.21 18:10
@Didlmaus: na mit "Aladins" Wunderlampe kann sich Blackrock eben alles wünschen. ;-)
Blackrock ist unter den Top 10 ADR Verkäufern. BlackRock Fund Advisors ist fast komplett raus mit -6,197,836 Stück, BlackRock Advisors (UK) Ltd.  -3,716,155, BlackRock Investment Management (UK) Ltd. -3,398,195
Antworten
immo2019:

adr ist weniger wert als eine Aktie

04.11.21 18:21
einfach aus dem Grund weil man 2cent Gebühren zahlen muss pro adr
Antworten
Zur Sache:

Umwandlung Aktien

04.11.21 18:34
Hallo Zusammen
Bin seit ein paar Monaten immer mal wieder hier am reinschauen...spannend was ihr für Infos zusammentragt....

@immo2019
Seit ich Anfang Jahr verstärkt in GAZ und andere russ. Dividendenpapiere investiere stören mich auch die ADR Gebühren. Habe daher ein Traderdepot mit Zugang zur MOEX eröffnet. ADRs verkauft und dann direkt in Moskau die richtigen Aktien gekauft. Gebühren sind auch deutlich besser als bei meiner directbank, obwohl ich eigentlich nicht vorhabe gross zu Traden.
Antworten
SousSherpa:

TAPI Pipeline

04.11.21 18:45
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2596#jumppos64925

On October 30-31, 2021, the Turkmen delegation headed by the Deputy Chairman of the Cabinet of Ministers, Minister of Foreign Affairs of Turkmenistan Rashid Meredov was on a working visit in Afghanistan...the parties paid special attention to activation of the pace of joint projects in key spheres. In this regard, the sides expressed readiness of the two countries to further cooperation in promoting the construction of the projects Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-India (TAPI) transnational gas pipeline,
https://www.mfa.gov.tm/en/news/2866
Antworten
SousSherpa:

Balkan Stream läuft auch wieder

04.11.21 18:47
Russian gas supply to Serbia, Hungary and Romania through Bulgaria resume after two-day halt
www.dtt-net.com/en/news/3902/39/...resume-after-two-day-halt/
Antworten
SousSherpa:

Nord Stream 2 Zertifizierung

4
04.11.21 19:33
Bundeswirtschaftsministerium: Nord Stream 2 IHL-Zertifizierungsprozess wird fortgesetzt, Zeitpunkt unbekannt. Wenn sich die Fristen so weit wie möglich verzögern, wird der Nord Stream 2 IHP erst im Mai 2022 zertifiziert.
neftegaz-ru.translate.goog/news/...tr_hl=de&_x_tr_pto=nui
Polnisches PGNiG überwacht den Nord Stream 2-Zertifizierungsprozess: „Wir warten auf die Entscheidung der Bundesnetzagentur und werden als Partei alle Entscheidungen anfechten, die nicht den europäischen Rechtsnormen entsprechen … Wir sind auch Teilnehmer an diesem Markt und wollen Gleichbehandlung, wir nutzen alle“ legale Wege, um unsere Rechte zu schützen",  Leiter der PGNiG Pavel Maevsky
1prime-ru.translate.goog/gas/20211104/...;_x_tr_pto=ajax,elem
Gazprom äußerte sich zur Situation auf dem europäischen Gasmarkt: Gazprom hat nicht das Ziel, so viel Gas wie möglich in kürzester Zeit zu verkaufen
neftegaz-ru.translate.goog/news/companies/...mp;_x_tr_pto=nui
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2801  2802  2804  2805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.326 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 07.03.26 15:30
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--