@Steff23
führ mal dein Kaspertheater bei dir im Zimmer auf und nicht hier. Ersten gehört sowas hier nicht rein, zweitens ist die hälfte quatsch was du von dir gibts. hab nun den ersten blödsinn von dir genommen der mir ins auge gesprungen ist, würde gerne auch der rest widerlegen um deine bildungslücken zu schliessen, jedoch ist mir meine zeit zu kostbar, tut mir leid...
"Die Nato ist kein Staat. Die Nato hat auch keinen gezwungen beizutreten. Die Nato hat die Ukraine oder Russland nicht unterwandert und annektiert."
Wer hat wen unterwandert? willst du damit sagen, das russland heimlich jahr für jahr russen über die grenze geschmuggelt hat, um irgendwann eine bevölkerungsmehrheit zu haben, um bei einer volksabstimmung die mehrheit zu bekommen? liest du dir mal die sachen durch die du hier schreibst?
das die nato kein land ist, da muss ich dir recht geben, hast dich gut informiert....
die nato wollte sich aber nun mal nicht mehr nach osten ausdehnen, nun sagst du... sie zwingen keinen beizutreten, sie müssen aber auch keinen aufnehmen. bestes beispiel ist die eu, türkei will rein darf es aber nicht und hier zum mitschreiben, die eu ist auch kein staat/land.
hab nun lange gesucht und ein video gefunden, wo der ehem. deutsche aussenminster in fernsehen sagt, das man sich geeinigt hat, dass man sich nicht weiter nach osten ausdehnt
www.facebook.com/photo.php?v=686092201437243
du bist mir vielleicht ein Holzkopf...