Für MB Software liegt ein kaufangebot vor!


Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 13.526 / Heute: 10
mb Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +220,74%
1Mio.€:

Mist 0,17e !!

 
09.11.01 10:58
Wer von Euch KINI oder Slash hat da 30000 stück verscherbelt :-(
Könnt einfach nicht warten ;-)


Gruss Mio.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

KINI:

Ich wars wirklich nicht!!

 
09.11.01 11:00
Ja da hat jemand kräftig zugeschlagen!
Leider!
Antworten
Slash:

@Mio kannst du gedankenlesen?

 
09.11.01 11:01
Habe eben einen neuen Thread aufgemacht.
Aber zu deiner Frage, NEIN ich war es nicht. Bei meinen riesigen Stückzahlen hätte der Kurs erst bei 10 Cent gestoppt. Aber ne frechheit ist das schon. Hab gedacht das währe gestern mein Geburtstagsgeschenk gewesen aber nein heute gehts abwärts.

Gruß slash  
Antworten
Star Ikone:

1Mio.: Riesige Kauforder für IMH!!!!

 
09.11.01 11:02
Im Xetra steht bei 1,3E. eine RIESIGE Kauforder über 20.000St., wovon bereits 3500St. über den Tisch gegangen sind...achte mal drauf!

Bei MB ohne stop-loss??? Würde langsam umschichten!

MfG
SI
Antworten
KINI:

Bid bei 0,17 steigt wieder auf 15.000 Stück! o.T.

 
09.11.01 11:05
Antworten
1Mio.€:

:-)))

 
09.11.01 11:12
@slash
Wow sag mir bitte vorher bescheid wann Du Deine rauss gibst ;-)))

@SI
Bin immer mit einem auge dabei.Nicht schlecht herr specht warte aber noch ab und order liegt doch sowiso schon drinn :-)
Wegen MB klar ohne SL bin doch immer am drücker.Glaube aber echt da kommt noch was gutes deshlab lege ich nach.Ist mein kaputtes steckenpferdchen.

@KINI
Klar 10000 sind doch von mir :-)

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Dann gehen wir in die nächste Runde!

 
09.11.01 11:19
Ab Montag dann im geregltem Markt!
Antworten
Slash:

@Mio hast du Angst gekriegt???? o.T.

 
09.11.01 11:20
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
09.11.01 11:28
Nee hab nach Frankfurt umgeschichtet :-)
Aber trotzdem aufpassen.Bei 0,16€ gehe ich rauss!

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
09.11.01 11:33
Du willst bei 0,16 raus , obwohl da wieder große Bid-Stücke im Markt liegen?
Antworten
1Mio.€:

Nicht so direkt KINI aber ab diesem kurs begrenze

 
09.11.01 11:39
ich trotz phantasie meine verluste und springe bei positiver meldung dann halt höher wieder rein.
Mache ich oft so.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Ich muss sagen das der kleine Kursrutsch viel

 
09.11.01 11:42
Wirbel verursacht hat, aber an der Lage hat sich nichts verändert !
Da hat nur jemand keine Geduld mehr gehabt. Die Gespräche mit den zwei Investoren laufen ja weiter und ich hoffe es wird bald ein Zuschlag erfolgen!
Antworten
Slash:

Ob da noch was kommt?

 
09.11.01 11:49
09.11.2001
mb Software zwei Kaufangebote
more-IPO.de  


Für die insolvente mb Software AG (WKN 658320), Hameln, liegen zwei Kaufangebote vor, so die Experten von "more-IPO.de".

Eins vom ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Bernhard Mursch und eins von der Alpha Unison GmbH, Bad Homburg. Der Insolvenzverwalter Helge Wachsmuth spreche mit beiden Bewerbern. Das Angebot von Mursch sei allgemein gefasst und bedürfe der Konkretisierung, habe er gesagt. Alpha Unison habe zur Prüfung weitere Unterlagen angefordert.

Gruß slash
Antworten
KINI:

Wär gut wenn Alpha Unison den Kauf von MB heute

 
09.11.01 11:52
bekanntgeben könnte. Da wär sicherlich eine Bewegung zu erwrten!
Antworten
Slash:

mittlerweile 100000 Stk. bei 0.2 o.T.

 
09.11.01 13:22
Antworten
1Mio.€:

Ohne meldung siehts wohl schlecht aus mit MB :-( o.T.

 
09.11.01 13:27
Antworten
KINI:

Abwarten und essen gehen!

 
09.11.01 13:42
Frankfurt taxt 0,18-0,20
Xetra 0,18-0,19
Antworten
Slash:

So leute ich denke jetzt kanns aufwärts gehen.

 
09.11.01 14:14
Bin eben raus gegangen, da ich heute mittag keine Zeit habe und mir die Sache etwas heiß war. Aber in Frankfurt ist der ASK Kurs auf 0,19 angehoben worden (gutes Zeichen?).

Gruß und viel Glück
slash
Antworten
KINI:

Frankfurt taxt hoch auf 0,19-0,20

 
09.11.01 14:14
Volumen nun höher als auf Xetra!
Antworten
Slash:

@Mio draussen? Kurs auf Xetra 0,16 o.T.

 
09.11.01 18:16
Antworten
1Mio.€:

Miiiiist noch nicht slash ! Bin aber schon am

 
09.11.01 18:21
drücker. Hätte mir echt mehr erwartet habe aber keine lust im geregelten markt weiter zu warten.
Also denke mal mache heute noch einen schönen verlust.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Dann sei aber ´kein dummer Anleger und verkauf

 
09.11.01 18:24
in Frankfurt. Eben wieder 1512 für 0,16 auf Xetra verkauft, obwohl in Frankfurt ASK auf 0,18 stand.

Gruß slash
Antworten
Pichel:

Bin auch grad mit 0,19 wieder raus in Ffm.

 
09.11.01 18:29
Außer spesen nüchts gewesen. ;-(
Antworten
KINI:

Das sieht nicht gut aus!

 
09.11.01 21:10
Mein Verkaufslimit zu 0,20 hat nicht gegriffen und jetzt haben wir den Salat!
Hoffe das die Meldung bald kommt, sonst dümpel ich mit meinen Stücken so dahin!
Antworten
Slash:

@all

 
10.11.01 14:48
Was bedeutet der geregelte Markt für die Firma eigentlich. Ist es nur der Imageverlust für die Firma oder steckt da noch mehr hinter? Gibt es dort auch noch den MM oder werden die Kurse rein nach der Nachfrage bestimmt?

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mb Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 mb Software -> ARIVA beta rider 25.04.21 10:18
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
8 705 MB Software (658320) Carpman GoldenStock 06.08.12 19:09
3 18 dermitwolf mo1es dolphin69 28.09.10 18:49
  41 :))) Loowywy Pegasus1103 23.09.10 15:26

--button_text--