Für MB Software liegt ein kaufangebot vor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1X374 , DE000VJ9PV66 , DE000VY03BS5 , DE000VH4ATC3 , DE000VJ5NY85 , DE000VJ1ZVR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 13.489 / Heute: 5
mb Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.546,63 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +224,32%
1Mio.€:

Für MB Software liegt ein kaufangebot vor!

 
07.11.01 14:09

Ex-mb-Software-Vorstand gibt Kaufangebot für Unternehmen ab

Hameln (vwd) - Der ehemalige Vorstandsvorsitzende der mb Software AG,
Hameln, hat ein Kaufangebot für das Softwareunternehmen abgegeben. "Mir
liegt ein Fax vor", sagte Insolvenzverwalter Helge Wachsmuth am Mittwoch zu
vwd. Allerdings sei das Angebot von Bernhard Mursch sehr allgemein gefasst.
Wachsmuth werde ihm antworten und um konkretere Angaben bitten. Als nicht
hilfreich bezeichnete der Insolvenzverwalter öffentliche Anschuldigungen von
Murschs Anwalt, das gegenwärtige Management würde gravierende Fehler beim
Verkauf von Unternehmensbeteiligungen machen. Verhandlungen sollte man nie
über die Presse führen, betonte Wachsmuth.

Gespräche sind den weiteren Angaben zufolge am Montag mit dem Bad
Homburger Softwareunternehmen alpha-unison geführt worden. Man habe sich
darauf verständigt, dass Wachsmuth weitere Unterlagen über mb Software zur
Verfügung stelle. Diese seien am Dienstag auch rausgegangen. alpha-unison
wolle sich so schnell wie möglich melden, sagte Wachsmuth. +++ Kirsten Bienk
vwd/7.11.2001/kib/sei
Antworten
88 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Slash:

mittlerweile 100000 Stk. bei 0.2 o.T.

 
09.11.01 13:22
Antworten
1Mio.€:

Ohne meldung siehts wohl schlecht aus mit MB :-( o.T.

 
09.11.01 13:27
Antworten
KINI:

Abwarten und essen gehen!

 
09.11.01 13:42
Frankfurt taxt 0,18-0,20
Xetra 0,18-0,19
Antworten
Slash:

So leute ich denke jetzt kanns aufwärts gehen.

 
09.11.01 14:14
Bin eben raus gegangen, da ich heute mittag keine Zeit habe und mir die Sache etwas heiß war. Aber in Frankfurt ist der ASK Kurs auf 0,19 angehoben worden (gutes Zeichen?).

Gruß und viel Glück
slash
Antworten
KINI:

Frankfurt taxt hoch auf 0,19-0,20

 
09.11.01 14:14
Volumen nun höher als auf Xetra!
Antworten
Slash:

@Mio draussen? Kurs auf Xetra 0,16 o.T.

 
09.11.01 18:16
Antworten
1Mio.€:

Miiiiist noch nicht slash ! Bin aber schon am

 
09.11.01 18:21
drücker. Hätte mir echt mehr erwartet habe aber keine lust im geregelten markt weiter zu warten.
Also denke mal mache heute noch einen schönen verlust.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Dann sei aber ´kein dummer Anleger und verkauf

 
09.11.01 18:24
in Frankfurt. Eben wieder 1512 für 0,16 auf Xetra verkauft, obwohl in Frankfurt ASK auf 0,18 stand.

Gruß slash
Antworten
Pichel:

Bin auch grad mit 0,19 wieder raus in Ffm.

 
09.11.01 18:29
Außer spesen nüchts gewesen. ;-(
Antworten
KINI:

Das sieht nicht gut aus!

 
09.11.01 21:10
Mein Verkaufslimit zu 0,20 hat nicht gegriffen und jetzt haben wir den Salat!
Hoffe das die Meldung bald kommt, sonst dümpel ich mit meinen Stücken so dahin!
Antworten
Slash:

@all

 
10.11.01 14:48
Was bedeutet der geregelte Markt für die Firma eigentlich. Ist es nur der Imageverlust für die Firma oder steckt da noch mehr hinter? Gibt es dort auch noch den MM oder werden die Kurse rein nach der Nachfrage bestimmt?

Gruß slash
Antworten
KINI:

So und was passiert nun !

 
12.11.01 09:25
Erster Kurs in FRA 0,18 und wie gehts weiter??
Auf Xetra ist noch gar nichts von einer Taxe zu sehen!
Antworten
1Mio.€:

@KINI

 
12.11.01 09:30
Bin am Freitag noch mit grösseren verlusten rauss.Denke mal da es jetzt keine DS oder MM mehr gibt wird sich der handel fast nur noch in Frankfurt abspielen.Klar wenn die übernahmemeldung kommt passiert bestimmt was aber mir ist die sache am geregelten M. zu unsicher.
Hat leider nicht so geklappt wie erhofft.

Was machst Du mit Deinen stücken?

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
12.11.01 09:34
Überlege ob ich nun halten soll oder ein ultimo Verkaufslimit setzen soll!
Ich denke ich werde die zweite Variante nehmen!

Denke das sich der Kurs nicht bewegen wird, außer es kommt wirklich eine gute Meldung!
Antworten
KINI:

Wenn ich mir das aber so ansehe, bin ich froh

 
12.11.01 09:40
da irgendwann draussen zu sein!  :-))
Antworten
1Mio.€:

@KINI

 
12.11.01 09:43
Klar kann es am geregelten M. auch zu schönen schwankungen kommen siehe 917002!
Denke mal wenn die poitive meldung kommt ist bestimmt ein schöner anstieg geboten.Mit Deiner 2. variante fährst Du wohl am besten :-)

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
12.11.01 09:53
Werde dir berichten wie es dann ausgegangen ist!
Versuche da ohne Verluste rauszukommen!
Antworten
1Mio.€:

Ok danke KINI :-)

 
12.11.01 09:56
Vielleicht gehe ich auch nochmal rein wenn was positives kommt.
Drücke Dir auf jeden fall die daumen.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Nach dem guten Zock mit Fortunecity

 
12.11.01 10:00
musste wieder ein Rücksetzer kommen! Ich denke bei unserem nächsten Zock ist wieder mehr drin!
Vielleich LBC ???
Für mich erst interessant ab dem 20. November !
Dann Zahlen und Delisting-Verfügung!
Bin mal gespannt!
Antworten
1Mio.€:

@KINI

 
12.11.01 10:03
Ist doch immer so :-) aber auf regen kommt auch wieder sonne.
Ich fahre halt eine strikte verlustbegrenzungsstrategie.Deshalb freue ich mich auch über begrenzte verluste ;-)

Ende des monats sehe ich auch bei LBC wieder chancen.Bis dahin beschränke ich mich jetzt mal auf News-trading.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Was ist denn nun in Frankfurt los!

 
12.11.01 11:45
Der Umsatz ist ja stark bei 0,18!
Antworten
KINI:

Auf Xetra wird doch gehandelt!

 
12.11.01 15:11
5000 Stück zu 0,19!
+19 %
Antworten
Pichel:

Ja 1x am Tag (ist im geregelten Markt so üblich) o.T.

 
12.11.01 15:13
Antworten
Star Ikone:

Bin jetzt zu 0,1E. mal dabei...

 
14.12.01 09:04
Vielleicht die 2. Prodacta irgendwann...einfach mal abwarten!

MfG
Star Ikone
Antworten
^Ndx:

Kennt ihr die Software von MB?

 
14.12.01 09:05
Offenbar nicht.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1X374 , DE000VJ9PV66 , DE000VY03BS5 , DE000VH4ATC3 , DE000VJ5NY85 , DE000VJ1ZVR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem mb Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 mb Software -> ARIVA beta rider 25.04.21 10:18
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
8 705 MB Software (658320) Carpman GoldenStock 06.08.12 19:09
3 18 dermitwolf mo1es dolphin69 28.09.10 18:49
  41 :))) Loowywy Pegasus1103 23.09.10 15:26

--button_text--