Für MB Software liegt ein kaufangebot vor!


Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 13.532 / Heute: 1
mb Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +220,74%
KINI:

So und was passiert nun !

 
12.11.01 09:25
Erster Kurs in FRA 0,18 und wie gehts weiter??
Auf Xetra ist noch gar nichts von einer Taxe zu sehen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

1Mio.€:

@KINI

 
12.11.01 09:30
Bin am Freitag noch mit grösseren verlusten rauss.Denke mal da es jetzt keine DS oder MM mehr gibt wird sich der handel fast nur noch in Frankfurt abspielen.Klar wenn die übernahmemeldung kommt passiert bestimmt was aber mir ist die sache am geregelten M. zu unsicher.
Hat leider nicht so geklappt wie erhofft.

Was machst Du mit Deinen stücken?

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
12.11.01 09:34
Überlege ob ich nun halten soll oder ein ultimo Verkaufslimit setzen soll!
Ich denke ich werde die zweite Variante nehmen!

Denke das sich der Kurs nicht bewegen wird, außer es kommt wirklich eine gute Meldung!
Antworten
KINI:

Wenn ich mir das aber so ansehe, bin ich froh

 
12.11.01 09:40
da irgendwann draussen zu sein!  :-))
Antworten
1Mio.€:

@KINI

 
12.11.01 09:43
Klar kann es am geregelten M. auch zu schönen schwankungen kommen siehe 917002!
Denke mal wenn die poitive meldung kommt ist bestimmt ein schöner anstieg geboten.Mit Deiner 2. variante fährst Du wohl am besten :-)

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
12.11.01 09:53
Werde dir berichten wie es dann ausgegangen ist!
Versuche da ohne Verluste rauszukommen!
Antworten
1Mio.€:

Ok danke KINI :-)

 
12.11.01 09:56
Vielleicht gehe ich auch nochmal rein wenn was positives kommt.
Drücke Dir auf jeden fall die daumen.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Nach dem guten Zock mit Fortunecity

 
12.11.01 10:00
musste wieder ein Rücksetzer kommen! Ich denke bei unserem nächsten Zock ist wieder mehr drin!
Vielleich LBC ???
Für mich erst interessant ab dem 20. November !
Dann Zahlen und Delisting-Verfügung!
Bin mal gespannt!
Antworten
1Mio.€:

@KINI

 
12.11.01 10:03
Ist doch immer so :-) aber auf regen kommt auch wieder sonne.
Ich fahre halt eine strikte verlustbegrenzungsstrategie.Deshalb freue ich mich auch über begrenzte verluste ;-)

Ende des monats sehe ich auch bei LBC wieder chancen.Bis dahin beschränke ich mich jetzt mal auf News-trading.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Was ist denn nun in Frankfurt los!

 
12.11.01 11:45
Der Umsatz ist ja stark bei 0,18!
Antworten
KINI:

Auf Xetra wird doch gehandelt!

 
12.11.01 15:11
5000 Stück zu 0,19!
+19 %
Antworten
Pichel:

Ja 1x am Tag (ist im geregelten Markt so üblich) o.T.

 
12.11.01 15:13
Antworten
Star Ikone:

Bin jetzt zu 0,1E. mal dabei...

 
14.12.01 09:04
Vielleicht die 2. Prodacta irgendwann...einfach mal abwarten!

MfG
Star Ikone
Antworten
^Ndx:

Kennt ihr die Software von MB?

 
14.12.01 09:05
Offenbar nicht.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mb Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 mb Software -> ARIVA beta rider 25.04.21 10:18
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
8 705 MB Software (658320) Carpman GoldenStock 06.08.12 19:09
3 18 dermitwolf mo1es dolphin69 28.09.10 18:49
  41 :))) Loowywy Pegasus1103 23.09.10 15:26

--button_text--