Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn-

Beiträge: 121
Zugriffe: 1.959 / Heute: 2
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Schnorrer
Schnorrer:

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn-

 
30.08.02 13:06
#1
amputierte:


Die besseren Konzepte beim Inkontinenzteam? Mein Tipp: verdoppeln



Bei jedem Wahlkampf die gleiche Leier, aus den Medien und aus dem Munde guter CDU/CSU-Politiker: "Na was haben Sie sich denn vorgenommen? Was sind Ihre Argumente für die Wahl?  Nur mit uns gibt es einen Neuanfang"

Ein Start ohne die feste Absicht, irgendeine dumme Subvention, Korruptionoder unsoziale Gesetzeslage endgültig abzuschaffen, wäre doch nur ein halber Start.

Also wird der letzte Arbeitslose ausgequetscht, die Steuersenkung für Höchstverdiener zur Weisheit letzten Schluß gekürt und um die schwarzen Konten muss man sich auch keine Gedanken mehr machen, da sie demnächst auf Nimmerwiedersehen verschwinden werden in den Archiven, weil wir ja das rote Sozi-Pack aus den Bankvorständen entfernen wollen. Zum Allgemeinwohl.

Hat es in der Vergangenheit geklappt mit einem wahren Neuanfang? Nein? Nie? Aha. Deshalb mein guter Rat: Machen Sie es in diesem Jahr einmal ganz anders. Setzen Sie an anderen Punkten an. Zum Beispiel haben Experten festgestellt, dass sich Partner im Schnitt nur 90 Sekunden am Tag miteinander unterhalten. Guter Vorsatz: Das wird verdoppelt! Drei Minuten täglich müssten doch bei gutem Willen drin sein.

Nächste Möglichkeit: Wähler spielen – wiederum täglich – sichj mit den tatsächlichen Fakten nur etwa zehn Minuten auseinandersetzen. Wie wäre es mit zwanzig? Auch nicht schlecht, oder? Und kein innerer Schweinehund wird dagegen anstänkern. Denn das macht sogar Spaß, und Sie können sich für die Verdoppelung einer durchschnittlichen Leistung selbst auf die Schulter klopfen. Und dem Lügen-Loden-Edi wird hoffentlich sein Gesabber im Gierschlung stecken bleiben.

Sie sagen, Sie spielten bereits in diesem Jahr länger als zehn Minuten und unterhielten sich sogar immer stundenlang? Dann sind Sie eben kein Durchschnittsmensch, und ich kann nur fragen: Was brauchen Sie da noch gute Vorsätze? Aber der Durchschnittsmensch lebt bekanntlich in Bayern, und die Masse irrt ja nie, oder. Wie die Millionen Fliegen sich nicht irren können, wenn sie sich auf die Scheiße stürzen.


95 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Schnorrer
Schnorrer:

Guten Morgen aus der Kasbah .... o.T.

 
07.09.02 13:27
#97
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- zombi17
zombi17:

**GÄHN**

 
07.09.02 17:48
#98
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- hjw2
hjw2:

für zombi den gähner

 
07.09.02 23:15
#99


www.bayernkurier.de/

hehehehe
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Hill
Hill:

@hjw

 
07.09.02 23:39
Tolles Propagandablatt !    
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Papa
Papa:

Kompetent dieser Späth :)))

 
07.09.02 23:45
Die von Lothar Späth geführte Jenoptik AG hat nach Einschätzung von Experten mit Hilfe eines Finanzgeschäfts ihre Halbjahresbilanz vom Minus ins Plus gewendet. Das berichteten die «Stuttgarter Nachrichten» am Freitag auf ihrer Onlineseite. Demnach verkaufte Jenoptik Anteile an der Beteiligungsgesellschaft DEWB an einen Verein, der für die Pensionsverpflichtungen des Unternehmens gerade stehen soll. Dadurch sei das Betriebsergebnis um 33,6 Millionen Euro auf 19,5 Millionen Euro hochgeschnellt.
Tatsächlich schreibt die DEWB derzeit den Angaben zufolge rote Zahlen. Experten hielten es für fraglich, ob sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern werde. Jenoptik begründete die Bewertung mit Gewinnen, die man künftig bei der DEWB erwarte. Analysten dagegen bezeichnen es als fragwürdig, dass Jenoptik Gewinne in der Bilanz ausweise, die noch gar nicht erzielt seien. (nz)


Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Faceless
Faceless:

Kreative Buchführung

 
08.09.02 00:01
Welcome to America
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Schnorrer
Schnorrer:

"fragwuerdig", was fuer ein harmloses Wort.

 
09.09.02 19:21
Es nimmt sanft unter der Groesse unserer Existenz Platz, so wie Scheisse in einer Kloschuessel. Unaufdringlich, aber bestimmt, verbreitet die Scheisse Wohlgeruch, genauso wie die Fragwuerdigkeit.

Das finde ich insgesamt versoehnlich.
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

Ganz richtig schnorrer

 
09.09.02 19:23
Das sind alles Gehirnamputierte. Gut das es mal einer ausspricht
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

Die haben alle viel Dreck am Stecken so

 
09.09.02 19:32
ist es. Und ausserdem ist das ein Ellbogenverein wie man hier schon beschrieben hat. Filz auf Kosten der sozial schwachen. Das dürfen wir nicht unterstützen
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

Schröder hat mit der SPD den

 
09.09.02 19:40
Neuanfang gewagt. Die Ergebnisse von 4 Jahren harter Arbeit können sich sehen lassen. Wir brauchen ein modernes und soziales Deutschland. Gerd Schröder wird Kanzler bleiben. Und das ist auch sehr gut.
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Schnorrer
Schnorrer:

Ich will, dass alle Politiker an die Front duerfen

 
09.09.02 19:41
Innen Irak. Mit einem One-Way-Ticket.

Is besser fuer unsere Rente. Und unsere Nerven.
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

Ganz richtig schnorrer

 
09.09.02 20:00
Diese schwarzen Kriegstreiber sollte man allesamt hinschicken
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

UP! o.T.

 
09.09.02 21:19
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- juliusamadeus
juliusamadeus:

nun bleibt mal auf dem Teppich

 
09.09.02 21:33
irgendwelche Äußererungen sollten schon mit Fakten unterlegt werden.

Ansonsten erinnern diese Parolen an vergangene Zeiten wie:
Die J... beklauen uns, nehmen uns die Arbeit weg, unterwandern uns, verraten uns, belügen uns, beschei... uns, ....

und das UP. o.T. sieht PM. sowieso nicht gern.

gruss julius
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- zombi17
zombi17:

Ich sehe gerade , .....

 
09.09.02 21:35
....hier habe ich schon gegähnt! Sorry , ich muß weiter.


Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 778339
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Schnorrer
Schnorrer:

"Sozial ist, wer Arbeit schafft"

 
11.09.02 21:38
Wahlplakat der Kampffront Schwarz-Weiß-Rot (NSDAP) zur Reichstagswahl am 5.3.1933

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

Dann sind ja das Nazis Schnorrer.

 
11.09.02 21:40
Ich habe es doch immer gewust und der Ludwig Stiegler hat das auch schon früher immer wieder gesagt. Schlimm das immer noch nicht Schluß ist damit.
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Schnorrer
Schnorrer:

Echt? Na und .... o.T.

 
11.09.02 21:43
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

Wie meinst du das Schnorrer?

 
11.09.02 21:45
Ich finde es schon schlimm.
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Schnorrer
Schnorrer:

Der Mensch denkt und Gott lenkt.

 
11.09.02 21:48
Islamischer Fatalismus = bajuwarischer Katholizismus.

Eins wie das andere ... alle gleich ... nur unter anderen Vorzeichen.

Prolet bleibt Prolet, schnorrer bleibt schnorrer, alles Kanonenfutter. und Geldsack bleibt Drecksack.
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

Aber man muß doch was dagegen tun.

 
11.09.02 21:55
Das darf man doch nicht so einfach hinnehmen.
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Schnorrer
Schnorrer:

Hinnehmen ist das einzig Wahre.

 
11.09.02 21:58
Heilung durch Schmerz. Wählt Stoiber.
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

NEIN den dürft ihr nicht wählen!!!!!!!!!!!!

 
11.09.02 22:01
Der macht nur alles wieder kaputt was in den 4 Jahren von Gerd Schröder aufgebaut wurde. Wir müssen mit den Reformen weitermachen und wieder gut machen was in der 16 Jahren Kohl gemacht wurde.
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Onkel Herbert
Onkel Herbert:

UP!!!! o.T.

 
16.09.02 10:02
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- Kleiner Mann

up o. T.

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--