Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn-

Zugriffe: 4.818 / Heute: 1
Schnorrer:

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn-

30.08.02 13:06
amputierte:

Die besseren Konzepte beim Inkontinenzteam? Mein Tipp: verdoppeln

Bei jedem Wahlkampf die gleiche Leier, aus den Medien und aus dem Munde guter CDU/CSU-Politiker: "Na was haben Sie sich denn vorgenommen? Was sind Ihre Argumente für die Wahl?  Nur mit uns gibt es einen Neuanfang"

Ein Start ohne die feste Absicht, irgendeine dumme Subvention, Korruptionoder unsoziale Gesetzeslage endgültig abzuschaffen, wäre doch nur ein halber Start.

Also wird der letzte Arbeitslose ausgequetscht, die Steuersenkung für Höchstverdiener zur Weisheit letzten Schluß gekürt und um die schwarzen Konten muss man sich auch keine Gedanken mehr machen, da sie demnächst auf Nimmerwiedersehen verschwinden werden in den Archiven, weil wir ja das rote Sozi-Pack aus den Bankvorständen entfernen wollen. Zum Allgemeinwohl.

Hat es in der Vergangenheit geklappt mit einem wahren Neuanfang? Nein? Nie? Aha. Deshalb mein guter Rat: Machen Sie es in diesem Jahr einmal ganz anders. Setzen Sie an anderen Punkten an. Zum Beispiel haben Experten festgestellt, dass sich Partner im Schnitt nur 90 Sekunden am Tag miteinander unterhalten. Guter Vorsatz: Das wird verdoppelt! Drei Minuten täglich müssten doch bei gutem Willen drin sein.

Nächste Möglichkeit: Wähler spielen – wiederum täglich – sichj mit den tatsächlichen Fakten nur etwa zehn Minuten auseinandersetzen. Wie wäre es mit zwanzig? Auch nicht schlecht, oder? Und kein innerer Schweinehund wird dagegen anstänkern. Denn das macht sogar Spaß, und Sie können sich für die Verdoppelung einer durchschnittlichen Leistung selbst auf die Schulter klopfen. Und dem Lügen-Loden-Edi wird hoffentlich sein Gesabber im Gierschlung stecken bleiben.

Sie sagen, Sie spielten bereits in diesem Jahr länger als zehn Minuten und unterhielten sich sogar immer stundenlang? Dann sind Sie eben kein Durchschnittsmensch, und ich kann nur fragen: Was brauchen Sie da noch gute Vorsätze? Aber der Durchschnittsmensch lebt bekanntlich in Bayern, und die Masse irrt ja nie, oder. Wie die Millionen Fliegen sich nicht irren können, wenn sie sich auf die Scheiße stürzen.

Antworten
Reila:

Ich wähle Guido.

30.08.02 13:11
Der ist immer lustig und hat gestern bei Wickert zweimal die Frage überhört, welche unnötigen Subventionen es denn seien, von denen er sprach und die er streichen wolle.

R.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

*g*

30.08.02 13:12
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768075mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Schnorrer:

Überzeugt, Reila. Mache ich dann auch.

30.08.02 13:12
Lieber der Taube an der Macht als stumm in den Untergang.
Antworten
n1608:

@Reila - welche Subventionen gemeint sind

30.08.02 13:18
ist doch wohl sonnenklar und wurde mehr als einmal kommuniziert.

Wie wär`s mit den Steinkohlemilliarden, die wir selbständig runterfahren können und Agarmilliarden, wo wir endlich versuchen sollten Frankreich und Spanien von Ihrem Irrweg abzubringen?

Aber manche ZeitGENOSSEN hören halt nur die Aussagen, die sie hören wollen!
Antworten
1st_baseman:

hallo mara....

30.08.02 13:18
...ist das dein spitzfindiger schnorrer???

du liebst ihn trotzdem er stoiber nicht mag???

Antworten
Thomastrada.:

Scheinst ein überzeugter Demokrat zu sein, wie

30.08.02 13:20
sonst lässt sich erklären, dass Du große Bevölkerungsteile als Gehirnamputiert betitelst! Aber wsl. brauchst Du sowas, weil Dir sonst keiner Aufmerksamkeit schenken würde...verständlicherweise.

Gruß,
T.
Antworten
Schnorrer:

Als CSU-Mitglied, Demokrat und Vertreter des

30.08.02 13:21
ehemaligen Waigel-Flügels ist meine Pflicht, vor Demagogie und den katastrophalen Zuständen wie hier in Bayern zu warnen. Stoiber verschleudert das Erbe eines FJS und läßt sich wie Ludwig der 16. feiern. Dekadenz ist der letzte Schritt vor dem Untergang.
Antworten
klecks1:

schnorrer/darki ist wohl ein netter Kerl

30.08.02 13:22
man darf ihn nur nicht ernstnehmen; er ist halt a kasperl
Antworten
1st_baseman:

@schnorrer

30.08.02 13:24
was du noch nicht kapiert hast:

das ding heisst BUNDESTAGSWAHL und nicht BUNDESKANZLERWAHL, ok??
das bedeutet dass man die regierung wählt und es im endeffekt egal ist welcher idiot oder nichtidiot dort an der spitze sitzt.

man muss bedenken welche partei mit welcher koalieren bzw. oppositionieren will bzw. wird, welche evtl. minister für welches amt zur verfügung stehen.

was will ich mit einem sympathischen schröder als kanzler wenn er lauter hohlköpfe im kabinett hat und mit der PDS gemeinsame spiele macht?
Antworten
TD714788:

@1st_baseman

30.08.02 13:28
Hallo,

ich sage nur zwei Worte:

"Richtlinienkompetenz" und "opponieren".

(O.k., ich weiß, das waren drei.)

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Schnorrer:

Aha, ich hab also noch nicht kapiert, daß

30.08.02 13:28
Fraktionszwang und "teile und herrsche"-Prinzipien a la Kohl dazu führen, daß der Kanzler eh nichts zu sagen hat? Sehr interessant.

PS: laßt es Schwarze regnen, ist ja meine Lieblingsfarbe. Los, laßt es raus, fühlt sich da vielleicht jemand zu Recht angesprochen, wenn ich ihm jegliche Wahrnungs- und Denkfähigkeit abspreche? Oder hat überhaupt jemand begriffen, was ich meinte?
Antworten
1st_baseman:

@tyler

30.08.02 13:29
blöd daherreden kannst du gut. spitzenklasse sogar.

aber an argumenten hat es dir schon immer gefehlt.
Antworten
satyr:

@Schnorrer endlich wieder da

30.08.02 13:35
Mara scheint ganz scharf auf dich zu sein, melde dich doch mal bei ihr.
Antworten
TD714788:

@1st_baseman

30.08.02 13:37
Also gut, wenn Dir ein Wort nicht reicht und Du das als "blöd dahergeredet" interpretierst, dann gebe ich Dir nochmal ein Faktum zu Deiner These, dass es egal ist, welcher Idiot oder Nicht-Idiot Kanzler wird:

userpage.fu-berlin.de/~tkleber/pol1.htm

Ist in einfachen, verständlichen Worten geschrieben. Viel Spaß bei der Lektüre.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Reila:

n1608, hab mal ins FDP-Programm geschaut:

30.08.02 13:38
- Subentionen statt "Gießkanne" nach "regionalen Besonderheiten"
- Verkehrsinfrastrukturinvestitionen erhöhen
- Verlängerung der Investitionszulage für ostdeutsche Unternehmen nach 2003
 (statt ABM)
- sozialer Wohnungsbau hätte ausgedient, Finanzmittel sollten als Länder-
 aufgabe dem Wohngeld zugeordnet werden
- verstärkte finanzielle Förderung der Ausbildung/Erziehung
- Anpassung (?) des Kindergeldes
- Kita-Gebühren sollen abzugsfähig werden, ebenso hauswirtschaftliche
 Beschäftigungsverhältnisse
- ...

Tja, kein böses Wort über z.B. die Steinkohlesubventionen. Halte die auch für völlig unzeitgemäß. Man will es vor der Wahl wohl nicht laut sagen. die Agrarsubventionen in der EU sind gegenwärtig derartig komplex, daß sich kaum jemand wirklich herantrauen dürfte. Die Subventionen entsprechen übrigens in vielen Fällen den Gewinnen der Bauern. Das gäbe einen Bauernkrieg. Aber der kommt mit der Osterweiterung sowieso.

R.
Antworten
kalle4712:

Meine Güte, Schnorrer

30.08.02 13:39
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, der gleichzeitig auch noch klug klingen soll.

Wie kann man sich nur so outen??
Beiträge von Dir braucht man sich wirklich nicht mehr durchzulesen. Man verpasst nichts. Und tschüss.
Antworten
1st_baseman:

so tyler

30.08.02 13:41
RICHTLINIENKOMPETENZ

Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung.

- Richtlinien stehen im Koalitionsvertrag (da haben wir es schon, wer handelt den koalitionsvertrag aus??? nicht der kanzler alleine sondern die koalierenden parteien, d.h. der kanzler hat sich daran zu halten was ihm beide parteien voregeben)

Streitkräfte an den Bundeskanzler ( Art. 115 b ) ]  
Antworten
Schnorrer:

Kurzfassung:

30.08.02 13:43
Stoiber oder Schröder? =

Atomlobbykorruption versus Kohlelobbykorruption =

Verarschung der Mitte versus Verarschung der neuen Mitte =

des Kaisers neue Kleider.

Wählt nur so weiter, Ihr liebt es ja alle zu jammern. Fürs Jammern wird gesorgt werden, daß ist sicher, egal wer gewählt wird.
Antworten
1st_baseman:

@schnorre

30.08.02 13:44
wen soll man dann deiner meinung nach wählen?
Antworten
Reila:

1st_baseman,

30.08.02 13:46
diese Frage lag mir auch auf der Lippe.

Dann gibt es natürlich weitere Alternativen

- Selbstmord,
- Auswandern,
- Revolution,
- Antidepressiva.

R.
Antworten
Schnorrer:

@1st_baseman: keine Ahnung, aber sowohl

30.08.02 13:47
die Tipps von reila als auch von hjw klingen verlockend.
Antworten
1st_baseman:

@schnorre

30.08.02 13:48
je weniger leute wählen gehen desto stärker werden die extremen parteien in unserem land werden.

ist das etwa in deinem sinne???
Antworten
Schnorrer:

nö, ooch nich .... o.T.

30.08.02 13:50
Antworten
TD714788:

@1st_baseman

30.08.02 13:51
Du musst den Text schon ganz lesen.

Am Ende ist ein Pro und Contra zum Begriff der "Kanzlerdemokratie" abgedruckt:

Pro
- Kanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür  
 die alleinige Verantwortung ( Art. 65 GG )
- als einziges Mitglied der Bundesregierung  vom Bundestag  
 gewählt, verfügt der Kanzler über eine besondere  
 demokratische Legitimation
- kann bei negativer Beantwortung der Vertrauensfrage den  
 Bundestag auflösen und somit Neuwahlen herbeiführen
- nur durch Mißtrauensvotum zu stürzen, wobei auch alle seine
 Minister ihr Amt verlieren
- hat allein das Recht, Minister zur Ernennung und zur
 Entlassung vorzuschlagen ( Bundestag kann keinen Minister  
 zum Rücktritt zwingen ) und ihnen die Ressorts zuzuteilen

Contra

- Formulierungen politischer Grundsätze in den verschiedenen
 Bereichen der Politik in Koalitionsvereinbarungen enthalten ->keine freie
 Entscheidung des Kanzlers
- Regierungen meist Koalitionsregierung
 Kanzler muß Wünsche der Koalitionspartner
 berücksichtigen, sonst besteht die Gefahr des  
 Regierungszerfalls
- im Koalitionsvertrag steht, welche Ressorts an welche Partei  
 gehen und die Partei bestimmt dann den Minister ( formell  
 macht das der Kanzler )
- Personenauswahl innerhalb der eigenen Partei kann nicht nur
 vom Kanzler selbst wahrgenommen werden, da er  
 wiedergewählt werden möchte

Man kann also durchaus Argumente gegen eine zu große Machtposition des Bundeskanzlers finden, aber auch die Tatsachen (und dazu gehört das Grundgesetz) sprechen dem Bundeskanzler die größten Kompetenzen zu.

Es ist unstreitig, das das Organ "Bundeskanzler" eines der mächtigsten in der Demokratie ist. Natürlich ist auch der Bundeskanzler Parteirichtlinien und Koalitionsverträgen unterworfen, aber ein praktisches Beispiel zeigt auch seine persönliche Macht:

Kannst Du Dich an die Vertrauensfrage erinnern, die Schröder bei der Frage nach dem Afghanistan-Einsatz gestellt hat ? Wo war da die Rücksichtnahme auf den Koalitionsvertrag oder den Koalitionspartner ?

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Reila:

1st_b, das stimmt,

30.08.02 13:51
in der DDR hatten wir 99,9 % für verfassungskonforme und NULL Prozent für radikale Parteien.

R.
Antworten
ruhrpottzocker:

Der war sehr gut, Reila !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.08.02 13:52
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768150
Antworten
1st_baseman:

@tyler

30.08.02 13:54
lern du mal richtig lesen!!!
---------------------------

Contra

- Formulierungen politischer Grundsätze in den verschiedenen
Bereichen der Politik in Koalitionsvereinbarungen enthalten ->keine freie
Entscheidung des Kanzlers

- Regierungen meist Koalitionsregierung
Kanzler muß Wünsche der Koalitionspartner
berücksichtigen, sonst besteht die Gefahr des  
Regierungszerfalls

- im Koalitionsvertrag steht, welche Ressorts an welche Partei  
gehen und die Partei bestimmt dann den Minister ( formell  
macht das der Kanzler )

- Personenauswahl innerhalb der eigenen Partei kann nicht nur
vom Kanzler selbst wahrgenommen werden, da er  
wiedergewählt werden möchte
Antworten
Kritiker:

Interessant hier ist, daß ...

30.08.02 14:02
...man alle Argumente auch gegen den politischen Gegner verwenden könnte und man behält auch recht. Was mich bei der SPD am meisten stört, ist, daß sie so tut, als hätte sie die Demokratie erfunden, dann in eine Kiste gepackt und müßte sie jetzt verteidigen. Hallo! liebe Sozi's, die Demokratie gab es schon längst vor Euch!! Nur das "Rechte", verschwindet mit Euch immer mehr.
Deutschland braucht jetzt "Macher" und keine Handaufhalter! - Kritiker.
Antworten
Karlchen_I:

@Kritiker: Kleine Nachhilfe in Geschichte....

30.08.02 14:05
In Deutschland gab es erst die Sozis, die Demokratie kam später - durch die Sozis.
Antworten
Reila:

Hi Kritiker, nur als Hommage an die Wahrheit.

30.08.02 14:06
Bismarck machte die Sozialistengesetze wegen der Sozis, die es da schon gab. Da gab es auch noch den Kaiser. Die Demokratie kam wohl etwas später - wenigstens nach Deutschland.

R.
Antworten
ruhrpottzocker:

Super Reila ! Du bist in Form !

30.08.02 14:08
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768171
Antworten
Thomastrada.:

Gab's die Sozis auch schon im alten Griechenland? o.T.

30.08.02 14:08
Antworten
Reila:

rpz, das macht die Liebe!

30.08.02 14:10
Nicht in Form ist allerdings mein Büro. Deshalb wünsche ich an dieser Stelle ein schönes Wochende und schnüre von dannen ...

R.
Antworten
TD714788:

@1st_baseman

30.08.02 14:13
Vielen Dank für die leserfreundliche Darstellung.

Ich kannte die Contra-Argumente doch aber schon, denn ich hatte sie ja selbst schon vorher in mein Posting kopiert.

Meinst Du, ein Position bekommt mehr Gewicht, wenn man nur diese Position und nicht die Gegenargumente benennt ? Oder gar indem man sie in Schriftgröße 20 schreibt ?

Wenn Du mir vorwirfst, daß ich nur blöd daherrede, keine Argumente bringe und auch nicht richtig lesen kann, dann äußere Dich doch mal bitte zu meinem genannten Beispiel und zur Ausformung des Grundgesetzes sowie den in meinem Link benannten Pro-Argumenten.

Ansonsten würde ich vorschlagen, Du wirst etwas sachlicher und weniger emotional. Dass Du mich nicht leiden kannst, habe ich schon verstanden, dass brauchst Du also nicht mehr rauszustellen.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Reila:

PS: Thomastradamus

30.08.02 14:13
Deshalb hatte ich in meinem Beitrag nachgesetzt: "wenigstens nach Deutschland." War auch ein wenig anders das Verhältnis der griechischen Bürger zu ihren "Angestellten" als heute. Keine Lust, weiter hier über die Feinheiten der Demokratie in der Antike zu reden.

Schlaf weiter

R.
Antworten
Hungerhahn:

Demokratie ist ein griechisches Wort:

30.08.02 14:14
Es kommt von "Demos" und "Kratein" und heißt "Volksherrschaft".
Die Sozialdemokraten haben sich unter der Ägide von Lasalle nur als gemäßigte Form einer sozialistischen Bewegung herausentwickelt, die die Interessen einer Bevölkerungsschicht vertrat. Dazu kann man stehen, wie man will.
Gleichwohl haben die Sozialdemokraten genausowenig die Demokratie erfunden wie die soziale Marktwirtschaft. Sie bekannten sich nur dazu.
Antworten
Karlchen_I:

Der da war das mit

30.08.02 14:21
der ersten deutschen Demokratie.

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768188

Im übrigen: Das mit den alten Griechen und der Demokratie ist so eine Sache, denn diejenigen, die die Arbeit machen mussten, hatten nichts zu sagen. So etwas hören übrigens Philologen nicht so gern.
Antworten
avantgarde:

an alle vernünftigen

30.08.02 14:39
hört doch auf auf Schnorrer zu reagieren. Ihr wißt doch das er nicht im Stande ist zu ordentlicher Konversation!

Wer außerdem seinen Abgang vom Ariva Board bekannt gibt und dann doch immer wieder postet, der leidet nicht nur an mangelnder Konsequenzbereitschaft sondern auch noch an einem schwachen Charakter.

Als dann Schnulli Schnorrer
Wir "lesen" uns bestimmt

Avantgarde
Antworten
Thomastrada.:

@Reila

30.08.02 14:45
soll vorkommen, dass man mal ein Fenster 3 min. offen hat, ohne es per 'Einfügen' abzuschicken! Dass bei Dir offenbar alles "realtime" geht, freut mich für Dich...
Antworten
Schnorrer:

avantgarde: konsequent und sauber zu bleiben

30.08.02 14:56
heißt, nichts getan zu haben wofür man sich schämen muß. Bis dahin ist es nicht kompliziert. Kompliziert wird es erst dann, wenn man merkt, daß man einen Wunsch hat, für den man sich schämt. Wenn man irrsinnig Lust hat, etwas zu tun, was man nicht darf, was schrecklich ist oder was jemandem weh tut. Bis jetzt klar?

Dann fragt man sich: soll man dem Wunsch nachgeben oder ihn sich aus dem Kopf schlagen? tja, hundertmal schlägt man ihn sich aus dem Kopf, aber er ist immer noch da. Dann kommt der Tag, wo man nachgibt und die Schweinerei ist perfekt.

In Anbetracht der Tatsache jedoch, daß wir keine Socken, sondern Menschen sind, sind wir nicht hauptsächlich dazu da, sauber zu sein. Wünsche sind das wichtigste, was wir haben, und gerade deshalb kann man sie nicht an der Nase herumführen.

Zumindest die Menschen nicht, ne Socke schafft das vielleicht. der Mensch macht ne Schweinerei und büßt dafür. Ne Socke macht überhaupt nichts, das das "Weiß" beschmutzen könnte. Ne Socke kommt nicht einmal in den edlen Genuß des Büßens.
Antworten
1st_baseman:

ich sag nur:

30.08.02 15:00
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768228
Antworten
TD714788:

Keine Antwort mehr ? o.T.

30.08.02 15:05
Antworten
deepgreen:

@schnorrer

30.08.02 15:15
dein einleitungsartikel ist primitiv.
bei aller politischer gegnerschaft sollte die menschliche würde erhalten und unangetastet bleiben.
manchen menschen fehlt es einfach an fairer haltung und daher sehe ich deinen einleitungsartikel als spiegel deines offensichtlich billigen charakters.
mein kommentar hat nichts mit pro oder kontra schröder/stoiber zu tun, mich stört nur diese stinkende tiefe deines geschriebenen.
denk in zukunft besser nach bevor du schreibst.
Antworten
Thomastrada.:

@deepgreen

30.08.02 15:20
er hat vermutlich nachgedacht! ;-)

Gruß,
T.
Antworten
1st_baseman:

@tyler

30.08.02 15:20
dass ich dich nicht leiden kann liegt daran dass du seit geraumer zeit absolut raushängen lässt dass du mich nicht leiden kannst.

aber egal

allen ein schönes wochenende, bis montag
Antworten
Schnorrer:

Faktenpanscher, Lügenalchimist und

30.08.02 15:21
Scheinheilige Fairneß. Was stinkt, ist nur Deine Selbstgefälligkeit.

Nicht einmal Humor hast Du.
Antworten
Karlchen_I:

@deepgren: Stimmt. Aber durch Schnorrer weiß

30.08.02 15:22
ich nun endlich, dass Socken eine Nase haben, an denen man sie vielleicht sogar herumführen kann.
Antworten
TD714788:

@1st_baseman

30.08.02 15:23
Stimmt so nicht. Ich hielt nur einige Aussagen, die Du in bestimmten Postings gemacht hast für nicht sonderlich klug.

Auch in dieser Diskussion konntest Du mich nicht überzeugen.

Schönes Wochenende.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
MadChart:

schnorrer == mara o.T.

30.08.02 15:24
Antworten
ottifant:

Und wenn? Mad Chart

30.08.02 15:27
Was willst du uns sagen?
Antworten
MadChart:

@ ottifant: nichts von Bedeutung o.T.

30.08.02 15:31
Antworten
1st_baseman:

SCHÖNES Wochenende...

30.08.02 15:38
...viel Spass und alles Gute!

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768285mitglied.lycos.de/danscho24/basehomer.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
ottifant:

Na schau einer kuck.

30.08.02 15:40
Leben und leben lassen.
@Schorrer: MARA sucht Dich schon überall, sei lieb melde Dich bei Ihr,
dann hat der Rest von Ariva ruhe vor ihr.
Gruß Otti
Antworten
Thomastrada.:

Wünsch' ich auch! Ciao!

30.08.02 15:41
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768293
Antworten
proxicomi:

WAHL ist EGAL HAUPTSACHE NICHT LINKS!!!

30.08.02 15:47
ob westerwelle oder die c-partei.

gruß
proxi
Antworten
Karlchen_I:

Wenn nicht links, dann geht auch SPD sehr gut. o.T.

30.08.02 15:48
Antworten
deepgreen:

@thomastradamus

30.08.02 16:15
gehirnamputierte, inkontinente ???
sich gegenseitig zu beschimpfen ist die primitivste form der  auseinandersetzung.
und jetzt wünsch ich dir ein schönes wochenende, vielleicht findest du die gelegenheit, einigen gehirnamputierten ordentlich die fresse zu polieren.
viel spass also.
Antworten
deepgreen:

@thomastradamus,

30.08.02 16:23
gehirnamputierte, inkontinente ???
sich gegenseitig zu beschimpfen ist die primitivste form der  auseinandersetzung.
und jetzt wünsch ich dir ein schönes wochenende, vielleicht findest du die gelegenheit, einigen gehirnamputierten ordentlich die fresse zu polieren.
viel spass also.
Antworten
hjw2:

Schnorrer hat recht

30.08.02 16:48

Wer dieses schwarzgelbrote einheitsgemansche wählt

kann entweder nicht denken...
oder
ist tatsächlich verblödet...
oder
tiefgläubig...
oder
in die machenschaften eingebunden.......

dann gibts noch die willenlosen lemminge...

diese feststellung ist keine beleidigung.

Antworten
preisfucks:

schnorrer hat immer recht o.T.

30.08.02 17:23
Antworten
hjw2:

preislux, na bitte es geht doch o.T.

30.08.02 17:25
Antworten
flexo:

Feines Posting vom Schnorrer

30.08.02 17:28
sogar mit Realitätsbezug. Ist der Düsenjäger alle? ***
Antworten
ruhrpottzocker:

Wisst ihr, was ich echt bald glauben tu ?

30.08.02 17:28

Schnorrer hat Recht !

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768426
Antworten
Karlchen_I:

Nee - Schnorrer hat nicht recht. Wenn sich jemand

30.08.02 17:34
nicht an die allgemeinen Verkehrsvorschriften hält, dann ist das noch lange kein Zeichen für eine politsche Alternative. Ist allenfalls eine Eugenspiegelei - aber Schnorrer auf die Stufe von Eulenspiegel zu heben wäre wohl genauso vermessen, wie wenn man meinen bald schon aus der Pubertität herausgekommenen Mischibischi mit einem Porsche vergleichen würde.

Schnorrer kotzt einfach nur "autonom-naiv" seine Sprüche raus.
Antworten
avantgarde:

ach hjw, Deine atheistischen Aussagen

30.08.02 17:36
kommen hier eh nur noch als Überbringung einer gescheiterten Existenz rüber. Ebenso wie schnorrer verkörpern sie eine tiefe Unzufriedenheit mit dem Jetzt, und der Tatsache, daß man selbst die Chance verpaßt zu haben scheint, etwas daran zu ändern.

Die Masche der Pseudo Intellektuellen ist immer die gleiche hier an Board:

Erst wird die Meinung eines anderen in den Dreck gezogen, dann wird selbiger noch persönlich fertig gemacht und zum Schluß stellt man sich ja wie immer eben mal locker über alle anderen, da man aus irgendeinem vor 10 Jahren gelesenen Esotherik-Buch zitiert. Man Leute hört auf mit diesem "alle intellektuellen finden alles und jeden Scheiße und die einzige Wahheit liegt in einem rund um sorglos Paket der Allianz" gelaber.

In diesem Sinne

Avantgarde

P.S. Schnorrer - schau dir mal die Reaktionen auf Schills Äußerungen an. Kannst Du jetzt verstehen, warum Du bei Ariva so eine exponierte Stellung besitzt?  
Antworten
Karlchen_I:

@Avantgarde: Muss doch nicht sein - oder?

30.08.02 17:38
Dette bringt nischt.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich höre jetzt den hjw richtig herzhaft lachen !

30.08.02 17:38

So viel zum Humor ! Mensch, beisst doch nicht immer gleich in die Tischkante !!

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768447
Antworten
ruhrpottzocker:

Übrigens:

30.08.02 17:41

Schnorrer hat Recht ! Üb das mal - tut gut !

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768449
Antworten
flexo:

Vom Bock zum Gärtner,

30.08.02 17:41
hier ist eben alles möglich.
Antworten
ruhrpottzocker:

Das ist nicht aussergewöhnlich, flexo !

30.08.02 17:43

Hier will man auch der Union die Staatsfinanzen anvertrauen. Dann könnten wir auch den Hund auf den Wurstvorrat aufpassen lassen.

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768453
Antworten
Karlchen_I:

@Mensch RPZ: Keynesianer? o.T.

30.08.02 17:45
Antworten
flexo:

@rpz

30.08.02 17:46
da wir hier scheinbar die letzten sind: Kannst du mir vertellen, wo man die Menge der eingeloggten User sehen kann?
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt ? Nee ! Köpianer !

30.08.02 17:46
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768458
Antworten
ruhrpottzocker:

Klar kan ich datt - ich bin doch nich inner FDP !

30.08.02 17:48

Klick auf der Startseite oben links auf Filterstatistik/Treffen, dann nach unten rechts scrollen. Da steht datt !

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768460
Antworten
ruhrpottzocker:

Auf der Forum-Startseite türlich !

30.08.02 17:49
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768461
Antworten
Karlchen_I:

Köpianer is ooch nicht schlecht.

30.08.02 17:51
Aber warum ich gefragt habe - Keynes hat mal gesagt, dass es einfacher wäre, einen Mops so zu dressieren, dass er auf eine Wurst aufpasst, als beamte davon abzubringen, unsinnige Vorschriften etc. abzuschaffen.
Antworten
flexo:

Wo denn da, ich seh´s nicht?! o.T.

30.08.02 17:52
Antworten
ruhrpottzocker:

Da gab es auch schon die Union ? Mannomann !

30.08.02 17:53

unsinn machen die ja auch genug - nicht nur GeldzumFensterrausschmeissen !

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768468
Antworten
Karlchen_I:

@Flexo: Was willst Du denn hier....

30.08.02 17:55
Hast noch nichts zu meiner Gartentorhaussprechanlage gesagt-
Antworten
ruhrpottzocker:

Nomma, flexo

30.08.02 17:55

Step 1: Raus aussem Thread - dann bisse im Forum

Step 2: nach oben links scrollen - auf Filterstatistik/Treffen klicken

Step 3: nach unten links scrollen - da steht datt

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768471
Antworten
ruhrpottzocker:

Au mann - unten rechts natürlich !!

30.08.02 17:56

Bei "rechts" tut immer meine Tastatur streiken !!

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768473
Antworten
flexo:

Aha alles klar, aber

30.08.02 17:57
da steht nun: HashElement=HASH(0x980d5a4) HashElement=HA  !!!???
Antworten
ruhrpottzocker:

Flexo ?

30.08.02 17:58
flexo:

Nee, aber gleich...übrigens dein Logo ist im Arsch o.T.

30.08.02 17:59
Antworten
hjw2:

flexo kauf dir endlich ne brille

30.08.02 18:00
watt willste mit ner uhr :-))

ich lese da 108
Antworten
flexo:

hjw,

30.08.02 18:01
kennst du die Jaeger Reverso Grand Sport?
Antworten
Karlchen_I:

Herrschaften - ein bisschen Konzentration. o.T.

30.08.02 18:07
Antworten
hjw2:

flexo kennste Fielmann

30.08.02 18:10

www.jaeger-lecoultre.ch/index4.html

Antworten
ruhrpottzocker:

Ich bin noch ganz verwirrt ! Der Stoiber hat

30.08.02 18:11

gerade angekündigt, dass er heute mit dem Geld einkaufen will, dass er übermorgen einnimmt. Der hat datt Ei von dem ollen Klobumbus entdeckt !

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768504
Antworten
flexo:

hjw, ich kenne die doch

30.08.02 18:13
du solltest darüber urteilen. Sozusagen vom Fachmann zum Laien.
Antworten
ruhrpottzocker:

Tut ihr schonn Brillen brauchen ?

30.08.02 18:14
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 768510
Antworten
hjw2:

Karlchen, ich konzentrier mich jetzt auf dich :-))

30.08.02 18:16

kannste mir sagen wer die Puppenspieler sind?

Also beim Kasperltheater sehen die Kinder immer nur
die Gretel und den Kasper und sind ganz fasziniert.

Antworten
Karlchen_I:

@hjw: Platon - Höhlengleichnis? o.T.

30.08.02 18:28
Antworten
datschi:

@schnorrer: Hast nach einer Woche endlich beim

30.08.02 20:40
Schallerbierzelt auf dem Plärrer den Ausgang gefunden, Glückwunsch!
Mein Gott, der Restalkoholpegel ist ja noch ganz schön hoch. Zu welcher Sorte
von Wähler gehörst Du den? Stoiberwähler, Gehirnamputierter obwohl ist doch
egal, Du wolltest ja das ganze Wahlvolk (wozu Du möglicherweise auch gehörst
oder wurde Dir das Wahlrecht aberkannt?)bereits letzte Woche vergasen.
Dein weinerliches Gejammere an die "gute alte Waigelzeit" ist ja nicht mehr
zum Aushalten. Wann kommste den endlich darüber hinweg, dass Stoiber beim
Kampf um den Minsterpräsidentenposten, Theo ausgebootet hat. (Für Dich als
Schwaben wohl eine ewige Wunde). Wahrscheinlich triffste Dich einmal in der
Woche mit Sauter und Theo und heult um die Wette beim Gedanken an damals.
Bring Dich in die CSU ein, wenn Du schon in dem Laden Mitglied bist.
Mach was in Augsburg, den Sauhaufen umzukrempel wäre eine Aufgabe und wenn
da was zustande kommt, dann habe ich aus mal Respekt vor Dir.
Aber wahrscheinlich bist da auch bei der Heulsusentruppe um Rohrhirsch-Schmid
und kannst nicht verstehen warum dieser schwarze Klüngelhaufen nicht mehr
gewählt wurde. Dann könnte auch aus einem Esel ein Rennpferd werden, Du Jammer-
lappen.
Antworten
Schnorrer:

Ausgang gefunden? von wegen, rausgeworfen

30.08.02 20:42
wurde ich. Meine Gratis-Gutscheine sind ausgegangen und die wollten echt Geld. Schweinerei.
Antworten
Schnorrer:

Guten Morgen aus der Kasbah .... o.T.

07.09.02 13:27
Antworten
zombi17:

**GÄHN**

07.09.02 17:48
Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 776601
Antworten
hjw2:

für zombi den gähner

07.09.02 23:15

www.bayernkurier.de/

hehehehe
Antworten
Hill:

@hjw

07.09.02 23:39
Tolles Propagandablatt !    
Antworten
Papa:

Kompetent dieser Späth :)))

07.09.02 23:45
Die von Lothar Späth geführte Jenoptik AG hat nach Einschätzung von Experten mit Hilfe eines Finanzgeschäfts ihre Halbjahresbilanz vom Minus ins Plus gewendet. Das berichteten die «Stuttgarter Nachrichten» am Freitag auf ihrer Onlineseite. Demnach verkaufte Jenoptik Anteile an der Beteiligungsgesellschaft DEWB an einen Verein, der für die Pensionsverpflichtungen des Unternehmens gerade stehen soll. Dadurch sei das Betriebsergebnis um 33,6 Millionen Euro auf 19,5 Millionen Euro hochgeschnellt.
Tatsächlich schreibt die DEWB derzeit den Angaben zufolge rote Zahlen. Experten hielten es für fraglich, ob sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern werde. Jenoptik begründete die Bewertung mit Gewinnen, die man künftig bei der DEWB erwarte. Analysten dagegen bezeichnen es als fragwürdig, dass Jenoptik Gewinne in der Bilanz ausweise, die noch gar nicht erzielt seien. (nz)

Antworten
Faceless:

Kreative Buchführung

08.09.02 00:01
Welcome to America
Antworten
Schnorrer:

"fragwuerdig", was fuer ein harmloses Wort.

09.09.02 19:21
Es nimmt sanft unter der Groesse unserer Existenz Platz, so wie Scheisse in einer Kloschuessel. Unaufdringlich, aber bestimmt, verbreitet die Scheisse Wohlgeruch, genauso wie die Fragwuerdigkeit.

Das finde ich insgesamt versoehnlich.
Antworten
Onkel Herbert:

Ganz richtig schnorrer

09.09.02 19:23
Das sind alles Gehirnamputierte. Gut das es mal einer ausspricht
Antworten
Onkel Herbert:

Die haben alle viel Dreck am Stecken so

09.09.02 19:32
ist es. Und ausserdem ist das ein Ellbogenverein wie man hier schon beschrieben hat. Filz auf Kosten der sozial schwachen. Das dürfen wir nicht unterstützen
Antworten
Onkel Herbert:

Schröder hat mit der SPD den

09.09.02 19:40
Neuanfang gewagt. Die Ergebnisse von 4 Jahren harter Arbeit können sich sehen lassen. Wir brauchen ein modernes und soziales Deutschland. Gerd Schröder wird Kanzler bleiben. Und das ist auch sehr gut.
Antworten
Schnorrer:

Ich will, dass alle Politiker an die Front duerfen

09.09.02 19:41
Innen Irak. Mit einem One-Way-Ticket.

Is besser fuer unsere Rente. Und unsere Nerven.
Antworten
Onkel Herbert:

Ganz richtig schnorrer

09.09.02 20:00
Diese schwarzen Kriegstreiber sollte man allesamt hinschicken
Antworten
Onkel Herbert:

UP! o.T.

09.09.02 21:19
Antworten
juliusamadeus:

nun bleibt mal auf dem Teppich

09.09.02 21:33
irgendwelche Äußererungen sollten schon mit Fakten unterlegt werden.

Ansonsten erinnern diese Parolen an vergangene Zeiten wie:
Die J... beklauen uns, nehmen uns die Arbeit weg, unterwandern uns, verraten uns, belügen uns, beschei... uns, ....

und das UP. o.T. sieht PM. sowieso nicht gern.

gruss julius
Antworten
zombi17:

Ich sehe gerade , .....

09.09.02 21:35
....hier habe ich schon gegähnt! Sorry , ich muß weiter.

Für alle Stoiber-Wähler und sonstige Gehirn- 778339
Antworten
Schnorrer:

"Sozial ist, wer Arbeit schafft"

11.09.02 21:38
Wahlplakat der Kampffront Schwarz-Weiß-Rot (NSDAP) zur Reichstagswahl am 5.3.1933

Antworten
Onkel Herbert:

Dann sind ja das Nazis Schnorrer.

11.09.02 21:40
Ich habe es doch immer gewust und der Ludwig Stiegler hat das auch schon früher immer wieder gesagt. Schlimm das immer noch nicht Schluß ist damit.
Antworten
Schnorrer:

Echt? Na und .... o.T.

11.09.02 21:43
Antworten
Onkel Herbert:

Wie meinst du das Schnorrer?

11.09.02 21:45
Ich finde es schon schlimm.
Antworten
Schnorrer:

Der Mensch denkt und Gott lenkt.

11.09.02 21:48
Islamischer Fatalismus = bajuwarischer Katholizismus.

Eins wie das andere ... alle gleich ... nur unter anderen Vorzeichen.

Prolet bleibt Prolet, schnorrer bleibt schnorrer, alles Kanonenfutter. und Geldsack bleibt Drecksack.
Antworten
Onkel Herbert:

Aber man muß doch was dagegen tun.

11.09.02 21:55
Das darf man doch nicht so einfach hinnehmen.
Antworten
Schnorrer:

Hinnehmen ist das einzig Wahre.

11.09.02 21:58
Heilung durch Schmerz. Wählt Stoiber.
Antworten
Onkel Herbert:

NEIN den dürft ihr nicht wählen!!!!!!!!!!!!

11.09.02 22:01
Der macht nur alles wieder kaputt was in den 4 Jahren von Gerd Schröder aufgebaut wurde. Wir müssen mit den Reformen weitermachen und wieder gut machen was in der 16 Jahren Kohl gemacht wurde.
Antworten
Onkel Herbert:

UP!!!! o.T.

16.09.02 10:02
Antworten
Kleiner Mann:

up o. T.

03.02.03 12:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5