Charttechnik ist aber auch ein ultrabreites Thema. Ich beherrsche eben mal die "Grundrechenarten", bei allem was darüber hinaus geht, bin ich noch sehr wacklig bis unbeholfen.
Ich glaube nun auch, daß uns eine Konsolidierung bevorsteht, aber vielleicht noch nicht gleich die nächste Woche, denn ich bin zum Anhänger der contrary opinion geworden, und für nächste Woche sind mir hier einfach schon wieder zuviele Leute bearish. Es sieht auch einfach zu klar nach fallenden Kursen aus, und momentan macht diese eigensinnige Börse meist das, was keiner erwartet.
Auch wenn es für nächste Woche etwas gefährlicher scheint, ich halte meine Calls weiterhin. Montag werden wir wohl etwas einknicken, aber ich traue den Märkten noch einiges an Aufbäumen zu, wir hatten die letzten Wochen schließlich massig Reversals. Der gestrige Freitag war für mich noch nicht aussagekräftig, da mir beim Downmove das Volumen gefehlt hatte, sollte das beim Fallen zunehmen, müßte ich mich allerdings von meinen Calls trennen. Also careful nächste Woche, und die Konsolidierung kommt bestimmt!!! Aber genau wie Du bin ich überzeugt, daß wir die Tiefs wirklich im September gesehen haben :-)
Liebe Grüße und Dank für "charttechnische Nachhilfe"
Ho von Hopes