Thema Sonderdividende: Das derzeitige ARP ist ja zunächst erst einmal als Ersatz für die ausgefallene Dividende für das GJ 2019 gedacht. Mal sehen, was man schlussendlich zur Verwendung der knappen 300 Mio. Sunriseüberschussgelder beschließen wird.
|
Genau das habe ich bei Vilanek befürchtet; Wieder so eine schwachsinnige Schnapsidee wie seinerzeit Jamba und dgl.
Ja, auch ich war für dein ARP. Das das Prozedere allerdings so abläuft, hätte ich nicht erwartet.
Auch eine Divikürzung auf EUR 0,04 von EUR 1,65 kann ich noch zähneknirschend mitgehen. Aber wenn jetzt Hertha BSC die Kohle in den Hals gesteckt wird - und seien es nur EUR 0,04 each share - dann ballt sich mir die Faust in der Tasche. Was für eine völlig verblödete Idee! Für mich ist das de facto eine Vorführung der shareholder. Es glaubt doch wirklich kein Mensch, dass mit derartige Massnahmen auch nur ein Kunde mehr gewonnen wird. Zudem interessiere ich mich für Fussball nicht ein bisschen. wirklich gar nicht. auch nicht für EM U. WM. Umso erbosster bin ich über so eine dreckfreche Aktion!
Da kann man das Geld auch gleich vom Kirchturm runterschmeißen. Weg ist es dann auch. Das ist die Gefahr bei Vilanek: Hat der Geld zwischen den Fingern, muss das irgendwie rausgedonnert werden. Was für ein crétin! Das wäre den Choulidis Brüdern NIE UND NIMMER passiert. Aber diese schönen Zeiten sind ja nun auch Gerschichte....
Wirklich sehr ärgelich das Ganze!
Joss
zum Trikotsponsoring!
https://www.google.com/...n.html&usg=AOvVaw2fdiDaOS7YjYh21FKpQzzK
Und diese gratis dazu:
https://www.google.com/...102786&usg=AOvVaw3sCtP5CKmhXvO0Kh5YzxP4
Da ist nix von "grün" und Freenet zu lesen.
Ergo, ich erwähnte es schon mal: Nix als Gerüchte!
Sie wollen ruhig erfahren, dass man mit solchen idiotischen Ideen, willige Investoren verscheucht anstatt anzulocken. By the way. Hat einer die akt E-Mail Adresse auf dem Schirm?
Ein Bekannter hatte tatsächlich vor 10k shares von FRN zu kaufen. Es ging ihm um die Divi für das GJ 2020. Nach diesen Aktionen habe ich ihm allerdings DRINGENST davon abgeraten. Man weiss ja nicht, was Vilanek, nach dem hastigen Genuss einer Flasche Küstennebel, noch für verblödete Einfälle hat. Ich bin seit über 10 Jahren hier investiert - aber das macht mich, ehrlich gesagt, stinksauer.... Denn die Kohle ist DEFINITIV weg und das OHNE irgendeinen Mehrwert!
@Mindblog: Natürlich muass man FRN nicht haben. Aber zu den akt. Kursen verkaufe ich auf keinen Fall. Da muss noch merh Fleisch an den Knochen. Inzwischen würde auch ich einer Sonderdivi ganz klar den Vorzug einräumen. Man sieht ja, was mit dem Geld sonst passiert. Da laufen ein paar Trottel mit über den Rasen - habe ich nur so gar nichts von. Und wenn man sich in Erinnerung ruft, was alles schon für "Supergelegenheiten" seitens Vilanek umgesetzt wurden - tw. zum Schaden der shareholder - dann ist das Geld bei mir sowie den aanderen shareholdern doch eindeutig besser aufgehoben....
Der echauffierte
Joss
Zu welchem Kurs hast dun denn vor zwei Jahren verkauft?
(Garantiert nicht für EUR 17,00 od. 18,00? Liege ich da richtig?)
In Asbach Uralt steckt der Geist des Weines! Und der schlauen antiken Griechen.
Die letzte Nachricht ist immer auch die aktuellste. Oder glaubst du, das ein Lokalblatt wie die Berliner Nachrichten nicht das Trapsen der Amsel hören würden? Wenn, dann sind die, BILD vielleicht auch noch, wahrscheinlich am nächsten an der Hertha dran.
Aus einem meiner Links. Zitat: "Ein Kandidat: ein Finanzdienstleister, für den sich 374-Millionen-Investor Lars Windhorst sicher mehr begeistern kann als für eine Billig-Ladenkette. Interessant: Die Firma hat ein blau-weißes Markenzeichen. Das würde vor allem viele Fans freuen, denen das gelbe Logo der vergangenen Jahre ein Dorn im Auge war."
Dem ist Nichts hinzuzufügen.
Oder doch mehr als ein Gerücht? Mir immer noch zu viel "soll" und "scheint"
https://www.google.com/...124106&usg=AOvVaw2ynoZq633I61tBUWK1VOOg
Auf die aufschlussreichen Antworten der IR auf zahlreiche Fragen bin ich gespannt.
Da werde ich mal schön was zusammenpinseln....
Denen werde ich was helfen!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.795 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | InspektorLong | 23.05.25 17:18 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |