Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Zugriffe: 5.920.766 / Heute: 885
Freenet AG 29,08 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   +139,05%

wahnalarm:

@johnny

25.03.15 18:10
ja das habe ich eben auch getan! freenet heute sehr fest im gegensatz zum rest, da war mir das risiko zu groß, dass man morgen doch erstmal nachholt, was der rest heute schon getan hat! und wenn nicht läuft der rest weiter! der schein war mittlerweile auch schon "recht fett" geworden, so dass ich im zweifel in nen günstigeren wechseln werde, jetzt aber erstmal wieder etwas cash zur verfügung habe! wie ich gerade sehe hätte ich wohl besser bis jetzt gewartet, aber so ists halt! ansonsten kaufe ich morgen halt den günstigeren schein wieder ein, bei nem eventuellen gapclose, falls es ein gap geben sollte!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wahnalarm:

ja und da ist die meldung

25.03.15 18:12
das die zahlen bestätigt werden! also nix neues, gibt aber nochmal sicherheit für einige angsthasen! schade hätte ich gerade noch etwas mehr aus meinem os rausholen können!
Antworten
Lucky79:

so.. der Tanker ist auf Kurs...

25.03.15 18:20
da kannst dich zurücklehnen... und machen lassen!
Antworten
Johnny Utah:

Ja, nichts neues dabei

2
25.03.15 18:28
Dann schauen wir mal, wie es mit Mr. Market weitergeht. Euch einen schönen Abend. Am Wochenende wird auf alle Fälle ein Rebensaftfläschchen geöffnet.  
Antworten
crunch time:

Na, wer hat wohl mit den Zahlen gerechnet? ;)

4
25.03.15 18:30

Und hier der Link für Leute die auch an Details interessiert sind. => http://blob.freent.de/contentblob/4819696/data/...ftsbericht-2014.pdf Das die entgültigen Zahlen nicht von den vorläufigen Zahlen abweichen würden, die es ja vor einigen Wochen schon gab, ist ja klar gewesen. War in der Vergangenheit ja auch nie anders. Wäre auch Nonsens sich den ganzen Investoren seitdem zu präsentieren und dann plötzlich andere Zahlen zu haben. Na ja, scheinbar hat der ein oder andere Kleinanleger seinen Winterschlaf erst heute beendet und noch nichts von den Zahlen gewußt, wenn ich mir die lustig Reaktion auf die Meldung ( http://www.ariva.de/news/...tigt-vorlaeufige-Zahlen-fuer-2014-5320563 ) nachbörslich bei L&S anschaue. Man ist wohl erleichtert, daß der AR den DiviVorschlag nicht abgelehnt hat ;);) Vielleicht sollte FNT die alten 2014er Zahlen jetzt täglich weiter bestätigen, dann ist man bald bei 30€ ;)

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 812131
Antworten
crunch time:

Lucky79

3
25.03.15 18:55
Oh... du hast das "T" Wort gesagt. Wenn sich da nicht mal wieder jemand darüber beklagt ;) Also lasse ich den Tanker mal schnell wieder verschwinden ;);)

Antworten
BiJi:

Sodele, eben nach Hause gekommen!

25.03.15 18:55
Jau, Crunch, oh welch Wunder, wer hätte das gedacht!
Aber es hilft kurioserweise für einen kleinen Schub an einem für FNT durchaus zufrieden stellenden Handelstag!
Ich denke, besser hätts kaum laufen können!
Antworten
bagatela:

no comment

25.03.15 18:58
Antworten
crunch time:

BiJi

2
25.03.15 19:23

Nachbörsliche Bewegungen  auf L&S sollte man auch nicht überbewerten, wenn nur eine kleine handvoll Anleger etwas kauft. Aber sicherlich  hast du Recht: Man kann sich die letzten Tage nicht beklagen, wo die "Bürde" großer Verfallstag jetzt nicht mehr auf den Kursschultern lastet. Die letzten Tage haben auch instit. Käufer wohl wieder etwas kräftiger zugelangt wie mir scheint. Man konnte öfters sehen wie schnell Größen von 10.000 -35.000 Stück immer wieder fix auf einen Schlag gekauft wurden. Jüngst hatte FNT ja eine Investorenpräsentation gehabt.  ( laut FNT-HP =>17. März 2015 :  15. European & Emerging Markets Telecoms Conference, Citi, London, UK ). Vielleicht hat sich daraus jetzt auch die letzten Tage etwas erhöhte Nachfrage von instit. Seite im Nachklang ergeben. Bis auf den leicht dauerdepressiven Würfler von der Citigroup scheint es dem Rest gefallen zu haben.

Antworten
BiJi:

Klaro, da hast Du recht und

25.03.15 19:38
weißt ja sicher, dass ich da definitiv auch keine große Meinung von habe, was auf L&S passiert!
Selbst auf meiner "VT-Lieblings-Plattform" tradegate passiert so gut wie nichts, selbst da scheint man gelernt zu haben!
Wie auch immer, das Traden ist ja hier und bei DRI bei mir vorbei, aber ich denke, ich werde über kurz oder lang abladen.
Ich erwarte zwar keine Einbrüche wie in den Jahren zuvor, insbesondere nicht wie im letzten Jahr hier, als man wohl die DRI-Korrektur hier mitgemacht hat, weil sie dort ausgefallen ist ;-), aber ein wenig bergab wirds wohl gehen und in Kürze muss ich auch wieder flüssiger sein!
Passt also alles gut zusammen, denn ein Divi-Hai bin ich eh nicht!
Antworten
MöpMöp:

Ich schon :)

2
25.03.15 22:06
Bin bei 6,71 im Schnitt drinnen, also zum Ten-Bagger ist es noch hin. Aber ich liebe meine Divrendite. Im Mai krieg ich ein paar unbedeutende K überwiesen und das ist gut so :)  
Antworten
bagatela:

niedrige kapitalkosten

25.03.15 22:26
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Freenet von 23 auf 30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Es gebe zunehmend Anzeichen dafür, dass der deutsche Telekommarkt schneller als von ihm gedacht zu Wachstum zurückfinde, schrieb Analyst Dominik Klarmann in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Der Experte hob seine Wachstumsprognosen für den deutschen Telekommarkt an. Das neue Kursziel für Freenet begründete er zudem mit niedrigeren Kapitalkosten./ajx/ag
Antworten
Johnny Utah:

Sieht heute schwer danach aus,

26.03.15 08:37
dass ich mein Depot wieder voll lade...  
Antworten
wahnalarm:

nicht schlecht

26.03.15 10:46
was gerade bei drillisch abging!
Antworten
Johnny Utah:

Ja. Zum ersten Mal

26.03.15 10:50
seit langer Zeit habe ich mehr DRI wie FNT im Depot. Persönlich halte ich DRI nach wie vor sportlich bewertet, aber wenn die Wolfsmeute 40 heult, dann mache ich eben auf dem Niveau mit. UI hatte ich heute auch für eine ganze Stunde im Depot und habe diese dann aber mit schönem gewinn geschmissen, um nochmals bei DRI nachzulegen.  
Antworten
Johnny Utah:

Geschäftsbericht

2
26.03.15 10:55
An dieser Stelle großes Lob für den Geschäftsbericht. Sehr schön aufgemacht und stellt gut dar, was man so macht und vor hat. Ein letztes zu Telefonica: im Geschäftsbericht kann man auf S. 31 lesen, dass sich Telefonica verpflichten musste (!), FNT die neueste Technik und beliebig viel Netzkapazität zur Verfügung zu stellen. Ich verstehe immer noch nicht, wo der einjährige technologische Vorsprung von DRI sein soll, welcher immer gerne erwähnt wird.  
Antworten
Hajde:

Johnny

26.03.15 11:09
Bin das 216 Seiten PDF bisher nur überflogen. Werd mich am Wochenende hinsetzen und komplett ducrhlesen. Die Aufmachung ist wirklich gelungen und sehr angenehm zu lesen.
Antworten
Lucky79:

warum fällt FNTN heute...

26.03.15 11:54
obgleich der guten Nachrichten?

Allgemeine "Börsenvorsicht"?
Antworten
Johnny Utah:

Hajde # 6917

26.03.15 12:26
Stell´ doch mal deine Eindrücke hier rein. Ich habe das Ding natürlich auch nicht im Detail gelesen, aber die ersten 30-40 Seiten mit den Berichten sind schon interessant.  
Antworten
BiJi:

Lucky

4
26.03.15 12:35
was verstehst Du denn unter "fallen"??????

Der Kurs ist nur wenig verändert! Des weiteren waren die Zahlen doch wohl bekannt (hatte das gestern mit Crunch so festgestellt und gewundert, wie "überraschend" das kam)!
Und dann schau doch einfach mal auf die Märkte!

Ich weiß wirklich nicht, was manchmal erwartet wird.....

FNT steht heute felsenfest und bombig da, wie ich finde!
Antworten
BiJi:

Um das vielleicht nochmal deutlicher

3
26.03.15 13:53
auszudrücken: Dax hat schon eine Korrektur von knapp 600 Punkten hinter sich, TecDax zwar noch stark unterwegs, aber auch schon abgebaut und FNT steht ÜBER 27,-€.
Seh ich als Aktieninhaber uneingeschränkt positiv.....
Antworten
Johnny Utah:

SKMJH in Sicht

2
26.03.15 17:20
SchlussKursMehrJahresHoch! Was für ein Tag, vor allem nebenan!  
Antworten
bagatela:

also

26.03.15 17:30
ich hab die brügge heute mal komplettt verlassen und wie johnny schon schrieb, drüben weiter zugekauft.
seh da nach dem kursturz etwas mehr potential nach oben als hier von 27,xx aus.
Antworten
BiJi:

Oje bagatela,

3
26.03.15 17:51
dann gehts sicher in Kürze auf die 28......;-)!
Antworten
bagatela:

kann sie

26.03.15 17:55
ruhig machen biji.solange es drüben auf 40 geht :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 16.007 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde St2023 15.12.25 11:09
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--