|
Wieso Crunch?
"Mein" Xetra SK zeigt mir eine Punktlandung an!
Und wie seinerzeit angekündigt proste ich bei 24,- wieder mit ;-)!
In diesem Sinne auch von mir ein dickes
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!
relevant ist, ob zwischen dem Vortag und dem jetzigen Tag ein Lücke besteht wo zu keiner Zeit Kurse gehandelt wurden, ist für mich die Sache eigentlich klar. Da es bei DRI keinen Bereich gibt der zwischen heute und gestern nicht gehandelt wurde, ist nachweislich kein Gap im Tageschart zu sehen ( wie man oben in meinem Chart sieht). Ist meine Sicht der Dinge. Kannst du auch gerne anderes sehen. Will keinen zu irgendwas bekehren.
en.wikipedia.org/wiki/Gap_%28chart_pattern%29 => A gap is defined as an unfilled space or interval. On a technical analysis chart, a gap represents an area where no trading takes place.
de.wikipedia.org/wiki/Technische_Analyse#Gaps => Gaps: Ein Gap (englisch; auf deutsch: Lücke) ist eine Lücke im Chart, die durch einen Kurssprung zwischen zwei aufeinanderfolgenden Zeitintervallen verursacht wurde. Hierbei liegt der Tiefpunkt des folgenden Abschnitts höher, als das Hoch des vorherigen (Gap nach oben) bzw. das Hoch des aktuellen Abschnitts niedriger als das Tief des vorherigen (Gap nach unten).
Ist zwar vom 1.12., aber irgendwie meine ich der wäre noch nicht im Thread erwähnt worden. Falls doch, dann bitte entschuldigen
01.12.2014 -Freenet Der Geheimtipp der Profianleger
www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...fianleger-13293608.html
Ebenfalls Mahlzeit (man kann ja nicht immer nur flüssige Nahrung verputzen ;) ). Solange die momentan investierten instit. Investoren FNT weiterhin als zuverlässig und dividendenstark ansehen ( "..Vermögensverwalter Flossbach sagt: „Die hohe Dividendenrendite ist der wesentliche Grund dafür, dass wir die Aktie kaufen.“ ...), sollte von deren Seite bis zur HV eigentlich eher weiter Unterstützung kommen. Und die Aussagen des FNT Managements nach den Q.3 Zahlen klangen zuversichtlich weiter mindestens im "Soll" zu bleiben. Vielleicht schraubt man die kommende Divi nochmal 5 Cent hoch, wenn das Q.4 an das gute Q.3 anknüpfen kann und die DLS Sparte den ARPU noch etwas zusätzlich aufpeppt. Wenn das "Gesamtmarktloch" im Oktober ein singuläres Ereignis bleibt was bis zur HV in der Größenordnung nicht mehr auftritt, dann kann ich mir gut vorstellen, daß man um die Q1.15 Zahlen herum bzw kurz vor der HV wieder in der Region 25/26 sein wird wie bereits im Vorjahr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.006 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 08.12.25 11:27 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |