Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 221  222  224  225  ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Zugriffe: 5.453.221 / Heute: 587
Freenet AG 28,04 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +130,50%

TheLight:

Update zu Tarife

3
10.11.14 14:10
soeben einen Rückruf von einem Aussendienstmitarbeiter erhalten.
Freitag erscheint er und dann wird verglichen.

ich berichte weiter :-)
Bewerten
>3x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,54%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,54%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,84%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +23,29%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,37%

Johnny Utah:

@ The Light

10.11.14 14:38
Frage den doch mal, was FNT so generell für Firmenkunden tut. DRI will ja verstärkt auf diese Kunden setzen.  
Bewerten
TheLight:

@Johnny

10.11.14 15:15
er sprach im ersten Step bessere Konditionen an und das der Service besser ist. ich werde da mal im Gespräch näher nachfassen.  
Bewerten
Johnny Utah:

Dann versuche mal, ob du ihm minimum die

3
10.11.14 15:29
online-Vorteile (10 % Tarifrabatt, keine bzw. Erstattung der Anschlussgebühr, neues Handy schon nach 16 Monaten) aus der Nase leiern kannst. Hmmmm, damit schade ich mir eigentlich als Aktionär. Fühle dich also frei, gerne ein wenig mehr zu zahlen. :-)  
Bewerten
>3x bewertet
Johnny Utah:

Heiterkeit und Frohsinn trägt

2
10.11.14 16:58
CB Seydler (designated sponsor von DRI) in die Finanzwelt, wenn sie in der aktuellen Analyse ein FNT-Kursziel von 22 Euro und "halten" ausgeben mit der folgenden Begründung:

"Es mangele an einer außerordentlich guten Entwicklung, die den Aktienkurs antreiben könnte.".

HAHAHA! Angesichts der Bewertungen müsste bei DRI dann ja ein pangalaktischer Donnergurgler würdiges Gigawachstum anstehen. :-)  
Bewerten
>2x bewertet
Lucky79:

Ne,...

10.11.14 17:34
das haben wir bei Freenet....

Drillisch ist nur ein "Trittbrettfahrer"...

Hahahahahahahahahahahahahaa!
(ich kann länger lachen...:)
Bewerten
>1x bewertet
crunch time:

deswegen sieht auch z.B. Berenberg

3
10.11.14 17:58

zwar für FNT eine Bedrohung durch Drillisch. ( ".. Einstufung auf "Hold" belassen...Weil es dennoch Unsicherheiten gebe, etwa mit Blick auf Drillisch, bleibt Ghazi bei seinem neutralen Votum.." ). Bei Freenet-Gegner Drillisch hingegen, d.h. dem guten Kunden mit dem sie regelmäßig schöne Millionendeals machen, sieht man natürlich seit Ewigkeiten nie Risiken und ist mit am höchsten bei den KZ. Das z.B. die Expansion in das für DRI völlig neue Ladengeschäft mit den O2 Netz-Drückerkolonnen künftig nicht zu 100% so laufen könnte kann garnicht sein (weil es er DRI CEO nicht gerne lesne würde) . Ne, klar, nur der Nicht-Berenbergkunde FNT ist bedroht. Ein Schelm wer böses denkt. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing ;) Na, ich denke nur Naivlinge geben wirklich was auf solche  Analystenratings. Da mangelt es doch stets an Unabhängigkeit, ganz abgesehen davon, daß  die Annahmen an die Zukunft oft recht willkürlich aussehen oder welches KGV man zugestehen will. Eine Wüfeltruppe halt. Eigentlich ist doch die geschäftliche Entwicklung von FNT gut absehbar und die Prognosen des Managements schon lange als verläßlich zu sehen. Und die Prognosen für 2015 nun alles andere als überambitioniert oder riskant. Von daher lächerlich wieder so große KZ Spannen von 20,50 bis 30€ zu sehen.

Bewerten
>3x bewertet
MöpMöp:

Ich seh bei Freenet

2
10.11.14 18:01
eher eine faire Bewertung von ca. 30 €. Ist dann zwar ein KGV von 15, aber dann wäre die Divrendite immer noch ca. 5%. Die Zinsen dürften noch länger unten bleiben und das furchtbare Schwankungsrisiko wäre auch abgedeckt. Wenn man noch die 400Mio Anleihe mit entsprechend günstiger Refinanzierung bedenkt...
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Die explosive Zukunft von Kupfer

Warum VIZSLA als nächster großer PLAYER bereitsteht!
Roggi59:

Analysten

2
10.11.14 18:25
Leidet er oder ich unter Wahrnehmungsstörungen bezüglich des Umsatzes?

Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Freenet nach Quartalszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Der Umsatz des Mobilfunkanbieters habe sich überraschend stark entwickelt,. Die Verbesserungen auf Seiten der Margen seien allerdings bereits von ihm und den Markt erwartet worden. Es mangele an einer außerordentlich guten Entwicklung, die den Aktienkurs antreiben könnte./ck/gl
Bewerten
>2x bewertet
Lucky79:

Die habn keineee Aaaahnung....

10.11.14 23:05
was da dahinda stäckt!
Die wädn noch sooolche Augen mochn....!
Bewerten
>1x bewertet
TheLight:

Uhrzeit

11.11.14 09:07
So früh am morgen schon trinken?

es nutzt ja nix :-)
Bewerten
>1x bewertet
wahnalarm:

prost!

11.11.14 09:17
so heute bitte über die sma 200! da können wir uns dann ganz entspannt auf die jahresendrallye vorbereiten! ;)
Bewerten
>1x bewertet
crunch time:

ebenfalls prost

11.11.14 09:21
mal schauen, ob es jetzt einen erfolgreicheren Angriff auf die sma200 gibt als letzte Woche
Bewerten
>1x bewertet

11.11.14 09:24
wo verläuft die SMA derzeit?
Bewerten
Johnny Utah:

@ wahnalarm

11.11.14 09:30
Wie sieht denn die entspannte Vorbereitung auf die Jahresendrallye aus? Trägst du dich für Januar in eine Organspendeliste für eine neue Leber ein? ;-)
Bewerten

11.11.14 09:31
Bewerten
Johnny Utah:

DLS - Artikel von gestern

11.11.14 09:32
Mit ihrem Anspruch, Kunden den "Digital Lifestyle" nahezubringen, stehen Mobilcol-Debitel und Gravis nicht alleine. Doch sorgt eine Reihe von neuen Service-Angeboten und Produkt-Bundles dafür, dass die Strategie konkreter wird als bei vielen Wettbewerbern.

Egal ob Saturn Marktbesucher mit ausgewählten Wearables-Highlights begrüßt oder der Multichannel-Händler Cyberport sich als "Digital Outfitter" neu positioniert: vom Trend zu neuen "smarten" Geräten wollen fast alle Elektronikhändler profitieren. Auch die Mobilfunk-Kette Mobilcom-Debitel setzt seit der Übernahme des Apple-Händlers Gravis auf eine "Digital Lifestyle"-Strategie. Hinter den schicken Worthülsen verbarg sich bei den genannten Unternehmen bisher allerdings durchwegs nur ein schnödes Warenangebot. Wie ein umfassender gedachtes "smartes" Produkt- und Service-Konzept aussehen könnte, zeigt nun der aktuelle Quartalsbericht des Mobilcom-/Gravis-Mutterkonzerns Freenet.

Demzufolge hat Gravis unter anderem eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit dem Hersteller Withings geschlossen. Das Unternehmen bietet im Health-Bereich das Smart Sleep System "Withings Aura" an, welches das individuelle Schlafverhalten analysiert und positiv beeinflussen soll sowie personalisierte Aufwach- und Einschlafprogramme erstellt. In den Gravis-Filialen sowie im Onlinestore gibt es das System für einen Preis von rund 300 Euro. Für den Preis gibt es ein Paket,das eine Nachttischeinheit, einen Schlafsensor sowie die zugehörige Smartphone-App beinhaltet.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
wahnalarm:

entspannte vorbereitung

11.11.14 09:38
sieht unter anderem vor, nen glühwein auf dem weihnachtsmarkt als "training" für kommende kursanstiege zu trinken und viel "vorzuschlafen" ;)
Bewerten
crunch time:

Schnapszahlen auf dem Schirm

11.11.14 09:56
FNT eben bei 22,22 auf Xetra und damit 1,11% höher. Also dann mal bitte einen Doppelten Herr Ober. Natürlich nur mit Apfelsaft gefüllt ;) Damit ist man an der SMA200 aktuell wieder dran, die ja momentan bei ca. 22,22 verläuft. Mal schauen wo der SK am Ende sein wird. DAX ist ja noch nicht soweit seine SMA200 bei ca. 9500 rauszunehmen. Daher mal abwarten, ob FNT sich etwas selbstständig machen kann oder ob man vom Gesamtmarkt wieder an die kurze Leine  genommen wird.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 772320
Bewerten
>1x bewertet
Johnny Utah:

crunch, könntest du nochmals den

11.11.14 10:03
FNT-Geschenkegenerator bezüglich Weihnachten 2015 befragen? 33,33 wäre doch eine schicke Zahl in deinem Sinne. :-)  
Bewerten
>1x bewertet

11.11.14 10:51
23,23 bis dahin würde ich schon als sehr angenehm ansehen ;)  Also ich denke bei FNT muß es nicht in Turboschritten weitergehen. Stetig leicht steigend mit kleinen Konso-Pausen dazwischen, wäre auch zielführend. Soll ja schließlich noch etwas Luft nach oben bleiben für die Zeit März-Mai 2015
Bewerten
>1x bewertet
wahnalarm:

da ging es crunch genau wie mir

11.11.14 11:01
hatte auch nur weihnachten und 33,33 gelesen! allerdings hat johnny weihnachten 2015!! geschrieben ;)
Bewerten
Johnny Utah:

Ja, ich denke mit Hinblick auf

11.11.14 11:11
die Anleihe längerfristig. Ein stetiger, flacher Anstieg ist mir auch lieber, sonst komme ich wieder in die Versuchung, zu zocken! 23,23 zu Weihnachten 2014 - da würden die Glöckchen ordentlich bimmeln!  
Bewerten
StopptTTIP:

Interessanter Artikel Jonny

11.11.14 11:11
aber wofür steht DLS ?

Die Seite my-digital-lifestyle.de ist wirklich interessant nur hab ich den Eindruck das die Seite keiner kennt. Woher auch, wenn Freenet noch nicht mal auf ihrer eigenen Internetseite dafür wirbt.
Also die Internetabteilung ist so schlecht wie die MD Abteilung gut ist.
Bewerten

11.11.14 11:24
Digital Life Style.

Also nicht verwechseln mit Deutsche Luft- und Raumfahrttechnik
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 221  222  224  225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.819 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Roggi60 10.06.25 21:00
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34