reingebracht ;-)!
Naja, bei FNT ists so, was nicht weiter steigt, das fällt eben und wenns ein bisserl ist!
Hatte mich zuletzt ja bei 24,49 getrennt, dann wieder etwas eingesammelt auf relatives Depot-Minimum, dann vorhin nochmal erhöht, habe aber noch ordentlich Reserven da, da ich jetzt nicht 1 Dax-Wert im Depot habe.
Bei DRI wars schon "lustiger"!
Hatte ja aufs Gap-Close gesetzt (leider nicht erreicht bisher) und von daher den ersten Schwung bis 25,25 verstreichen lassen.
Dann wurde es interessant: Hochlaufen bis 25 und immer wieder zurück bis 24,50, da konnte man schön traden im 50-Cent-Bereich, das lief ein paarmal!!!
Natürlich nie mit der gesamten Summe!
Heute abend habe ich lediglich FNT und DRI im Depot, überlege mir allerdings nen schönen Vt-Dip bei 3 verschiedenen Werten, ich denke irgendetwas wird bei flatex in mein Depot wandern!
Übers WE wird aus meiner Sicht NICHTS im Osten passieren, zumal die Paralympics begonnen haben, und zwar in Russland!!! Für mich ein entscheidender Grund!
Dow ist relativ stabil, Dax ging ja doch etwas in die Knie und auch wenn die Taler in USA kleben, so wird dieser Unterschied nicht lange anhalten, denke ich!
Und sofern eben nichts passiert am WE (was ich selbstverständlich auch den Menschen dort nicht wünsche), hat man am Montag schon wieder erste Gedanken, wohin das Kapital soll!
Bei unseren beiden setzt ja fast jeder auf eine bald beginnende Divi-Ralley, die Frage ist eben nur, ab welchem Kurs die beginnt!
DRI scheint nicht unter die 24,50 zu wollen, FNT könnten die 24,00 die Begrezung sein, zumindest im großen und ganzen!
Es könnte also spannend werden! Für mich wäre eben nur schön, DASS sich etwas bewegt, meinetwegen nach Süden, gern auch nach Norden, Hauptsache es tut sich was!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »