Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6126  6127  6129  6130  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 48.347.182 / Heute: 583
Commerzbank AG
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 24.864,9 +1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +327,45%

Macerto:

@carlos

24.08.12 16:26
dax fällt und coba hält sich ganz gut...also der vergleich dax fällt = coba fällt oder dax steigt = coba steigt....hinkt gewaltig. betreibst mal wieder etwas panik im forum
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

accounter:

Crazy Friday

5
24.08.12 16:43

Hoffe, ihr habt die Chance zum Einkaufen heute genutzt. Coba grün und DAX evtl. auch grün. Habe zwar nicht den Tiefpunkt genau bekommen, aber seit 6900 mit 5er Long im DAX dabei. Warte noch die 6960 ab und dann raus damit. Coba lieber über 1,30 oder nach Ruecksetzer unter 1,22. 

Schoenes Wochenende. 

Antworten
crunch time:

carlos888 #153171

12
24.08.12 16:51

carlos888   #153171  Und für den Gesamtmarkt sieht es aus Elliott-Sicht nach Korrektur aus: http://www.daf.fm/video/...n-goldaufwaertstrend---jetzt-50156664.html

==================================================

Nicht dein Ernst? Den größten Chart-Dilettant und Kontraindikator der Gilde nimmst du als deine Richtschnur für Chartprognosen? Oh Schreck!!  Also ich kenne kaum einer CT ler der so konstant diametral daneben liegt wie dieser depressive Knallfrosch mit seinem einschläfernden Gemurmel.  Der ist doch eine  Schande für alle seriösen EW ler. Mach dich mal schlau was die meisten seriösen EW ler über den Heini denken. Problem bei Förtsch-TV ist einfach, daß entweder die Leute Kohle abdrücken um ihren Mumpitz regelmäßig dort absondern zu dürfen oder die gehören eh zum Förtsch-Imperium  (DAF, derAktionär, Flatex, NoggertT und die ganze anderen "Spielzeuge" die Förtsch betreibt) und werden aus selbstnutzigen Propagandagründen dort platziert und daher auch nie kritisch hinterfragt. Bei DAF wirst du daher nicht die wirklich guten Leute sehen, sondern für gewöhnlich nur so schmierige Dampfplauderer wie R.Halver &Co. oder eben so Blindgänger wie R.Maas. Solange dessen Kundschaft geistig nicht in der Lage ist zu merken, daß sie Woche für Woche für dumm verkauft werden, solange kann sich der Knabe weiter leisten sich bei DAF einzukaufen. 

Mal einer der jüngsten Flops von dem Knaben den uns hier so ans Herz legen willst :

03.08.2012 - Elliott-Wellen: "DAX unter 6.400 Punkte in der nächsten Woche"- Rüdiger Maaß
http://www.daf.fm/video/elliott-wellen-dax-unter-6400-punkte-in-der-naechsten-woche-50156127.html

Tja, die nächste Woche danach lief mal wieder dann genau gegenteilig. Sollte dir zu denken geben. 

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 532099
Antworten
Bafo:

carlos,

4
24.08.12 16:59
jetzt sei mal ehrlich:

Wie viel 1000 Euro Verlust hast Du bis jetzt schon mit den Ratschlägen vom DAF versenkt?
Dass Du in der Gewinnzone bist nehme ich dir nicht ab. Dafür traden die Leute dort einfach zu schlecht.
Was besonders auffällt:
Erreicht der Markt sein Tief und einen Wendepunkt, sind sie (die vom DAF) von allen die größten Schwarzseher und absolut bearish.
Umgekehrt sind sie an Hochpunkten und in hoffnungslos überkauften Marktlagen oft maßlos euphorisch und geben völlig überzogene, irreale Kursziele bekannt.
Da das DAF ja zu Kulmbach und somit zum Aktionär gehört kann man sich leicht informieren, wie gut diese Trader/Investoren dort sind

www.deraktionaer.de/xist4c/web/Online-Real-Depot_id_2882_.htm

-seit über einem Jahr nur miserable Performance
-jeder Festgeldanleger hat völlig risikofrei mehr erwirtschaftet

Deine sogenannten "Experten" sind einfach nur schlecht. Sie können weder vernünftig traden noch sinnvoll investieren.

Leute, guckt Euch diese Ammenmärchen im DAF evt. zur Belustigung an, aber handelt um Himmels Willen nicht nach deren dummen Tipps! Ihr seid hinterher ärmer als vorher!
Die machen nur Negativ - Performance.
Antworten
Bafo:

chrunch

24.08.12 17:00
starkes Posting!
Antworten
Bafo:

Wo bleibt die Performance vom DAF

24.08.12 17:14
und Aktionär!???????

Gute Freunde von mir haben zwischen September 2011 und heute ihre Depotvolumen teilweise verdoppelt bis verdreifacht!
Bei so einer Vola sitzt der EXPERTE vorm Rechner und macht Kohle
und säuselt kein dummes Zeug über abgefahrene Züge

Was macht denn z.B. ihre hochheilige http://www.ariva.de/3w_power_holdings-aktie
die noch vor ein paar Tagen so http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...pp_920-93602__offset_12_.htm hoch gelobt wurde?
Antworten
reginchen2:

Heißes Wahlkampfthema

3
24.08.12 17:23
USA: Republikaner wollen Rückkehr zum Goldstandard
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 24.08.12, 10:13  |  Aktualisiert: 24.08.12, 10:15  |  29 Kommentare

Der Republikaner Mitt Romney versucht, sich im Wahlkampf von der derzeitigen US-Geldpolitik zu distanzieren: Fed-Chef Bernanke soll gehen. Aber auch eine Gold-Kommission soll ins Leben gerufen werden, um eine Rückkehr zum Goldstandard zu ermöglichen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...-zum-goldstandard/
Antworten
tberg:

Heute Initialzündung ? Zeit wird's ! Voran Coba

24.08.12 17:32
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
schoschone1:

Liebe Freunde und Gittaren...

2
24.08.12 17:37
..der Rasen ist gemäht, die Karre betankt und während ich so durch die unendlichen Weiten meines Gartens gehirscht bin, hat unser Mädchen noch in`s Grüne gedreht..wie nett ist das denn zum Freitag..also Leute, nachdem ich letzte Woche mit meiner Maid in Amsterdam war gehts heute nacht nach Italien..werde euch mal von dort aus besuchen..
allzeit gute Trades und passt mir auf rico11 und xpress auf...können die eigentlich vom Knast aus mitlesen ?? Wenn ja :
Hallo Spackos..die Erde dreht sich noch und die Coba ist immer noch kein pennystock...grins...bis die tage
Antworten
accounter:

So, dass heute

2
24.08.12 17:37

nochmal eine nette Gegenbewegung und nun kann es dann runter im DAX gehen. Nun bleiben wir erst einmal unter den 7000. Coba bereit zur Explosion. 

Antworten
muecke1:

Der Geheimplan der EZB?

24.08.12 17:53
diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/...-Geheimplan-der-EZB

Frage, kann man damit die Wirtschaft unterstützen oder werden diese für Anderes gebraucht!?
Antworten
xpress:

accounter

2
24.08.12 18:00

Grüsse Dich,

Vorweg..ist das nicht schön wenn man mal wieder Freigang bekommt Hätte mit mehr gerechnet

Wie wir gesehen haben steht alles auf wackligem Boden...

Schau Dir mal die Meldung an im ticker..

Griechenland: Die Kommunistische Partei (KKE) hat als Reaktion auf das Treffen zwischen Berlin und Athen zum Aufstand aufgerufen

vor 31 Min (17:20) - Echtzeitnachricht

Griechenland: Auch von der rechten Opposition wurden Samaras und Merkel  scharf angegriffen. Merkel agiere wie eine "Zinswucherin" und Samaras  habe nichts von den tausenden Griechen gesagt, die sich aus Verzweiflung  über die eigene Situation das Leben nehmen (Unabhängigen Griechen).

vor 32 Min (17:18) - Echtzeitnachricht

Wenn das Volk bald nicht mehr hinter der Regierung steht...weiss Du was droht..siehe Syrien..Doch da wir kein Diktator wie in Syrien haben dürte es ein kleiner Prozess sein um Athens Politiker auf den Mond zu schiessen vom Volke.

Denn eine Revolte vom Volke aus ist viel stärker als jede Macht der Welt. Wir haben in der Gesichte erlebt..zu was bauern fähig sind.....

Und Juncker sagte ja ..Wir machen so weiter bis sich der Wiederstand wiederspruch vom Volke so gross ist das wir nicht weiter machen können.

Gnade um Gott...wenn das Volk in GR die Poltiker in Schutt und Asche bald setzen...und das in Spanein Schule macht.
Als Randbemerkung noch: AL in GR fast 40% ! in ES 25% AL ! 

Diese Sparanstrengunge werden genau dazu führen was P'T  droht..man spart zwar aber das Volk verblutet..die Steuereinnahmen sinken..JoJo Effekt ...
Es wird immer mehr Geld gebraucht.

Daher ich bin mir sicher..das was in GR passiert wird nicht gut gehen...Bald werdne wir die 1 Revolution im EURO haben.

Und nicht vergessen was Romeney will !!! Genau wie ich gestern gesagt habe..Er will die FED wieder unter STAATSMACHT bringen..
Zitat; Romeny :

Laut "Wall Street Journal" wollen die  Republikaner um Mitt Romney erneut die Rückkehr zum Goldstandard prüfen.  Es soll eine Kommission eingerichtet werden, um die Machbarkeit einer  Gold-Bindung zu klären, heißt es.

Wenn das kommt werden wir den Abschied der Derviaten wie Sie heute exsiteiren und den CFDs bekommen. Und die ganzen Bank Bilanzen werden in Luft aufgehen....

Profitieren werdne die Konzerne und Banken die die höhste EK Quote haben udn die wenigsten Schulden ....

Daher..es sieht ganz klar danach aus ..Deflation nicht Inflaton.

Fazit: Höllisch aufpassen was am Wochende so schönesi n GR passiert und ganz besonders in der nächsten Woche.

Ich bleibe Short im S&P 500 eben so OIL...und werde noch ein Drauf legen..der OIL ist fällig.

Commerzbank: ganz klar halten...wie gesagt hat die besten chancen in europa zum überleben..wenn alle anderne sterben..
803200COMMERZBANK1.2651.275COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 140141350.0151.20 %17:39>X

Gruss Xpress

Antworten
muecke1:

Der Streit um die richtige Strategie

24.08.12 18:00

http://www.handelsblatt.com/politik/international/bundesbank-und-ezb-der-streit-um-die-richtige-strategie/7039520.html

... da kennt sich einer aus, die einen befürworten "Anleihenkäufe" und die BB sieht das nicht so???

Antworten
muecke1:

EU-Kommission

24.08.12 18:08

EU-Kommission dementiert Vorbereitung auf Hilfegesuch aus Spanien ??

http://www.derwesten.de/wirtschaft/...such-aus-spanien-id7020019.html

Antworten
muecke1:

Nigel Farage beerdigt den Euro?

24.08.12 18:21
reginchen2:

muecke,

5
24.08.12 18:32
wie wäre es denn, wenn Du einen eigenen Thread für deine Nachrichten gründen würdest?
Antworten
muecke1:

Kurzarbeit auch bei Opel Eisenach geplant

24.08.12 18:37
muecke1:

reginchen

24.08.12 18:41

warum? hier wird über alles geschrieben!  

Antworten
Ramtam:

jo xpress,

5
24.08.12 18:43

als du in öl long gegangen bist, habe ich dir von den geöffneten ölreserven der amis zum wahlkampf erzählt. du hast gelacht und der ko hat dich erwischt.

jetzt sagen die amis, dass sie ihre strategischen ölreserven erstmal schließen und du erzählst von öl short. ich glaube du bist jetzt auch ein kontra-indikator. 

xpress, du musst hölisch aufpassen. wirklich. mein ernst. kein fake. die falsche auslegung richtiger nachrichten kann teuer werden. leg lieber falsche nachrichten falsch aus.

Antworten
muecke1:

reginchen

2
24.08.12 18:46

was sagst dazu!

Griechischer Finanzexperte zur Schuldenkrise: "Der Euro war ein Rettungsprogramm für die deutsche Wirtschaft"

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...nd-ist-ein-patient-1.1448735

Antworten
magmarot:

Ich bin

2
24.08.12 19:10
mit dem Wochenschluss sehr zufrieden Leute. Schönes WE @ all....
Antworten
xpress:

RamTam es wird heisss richtig heiss in GR

2
24.08.12 19:18

Grüsse Dich,

Mach Dir um mich kein Kopf...Ihc werde schon überleben..Heute war OIL short gut 15% im Plus...aber NICHT VERKAUFT ! Es ist nur noch eine Frage der Zeit...denke Anfang September so weit...

Schau mal ..

Griechen plündern in der Not die Bauernhöfe

Ob Pfirsich oder Spaten, auf griechischen Bauernhöfen ist  nichts mehr sicher. Die Krise hat die ländlichen Regionen erreicht. Es  wird gestohlen, um zu überleben – und Bauern tragen plötzlich Waffen

www.welt.de/politik/ausland/article108768350/...-die-Bauernhoefe.html

Irgewann erhebt sich das Volk gegen die Regierung abwarten.....Eigentlich wissen die Herren der Elite genau das ja aus der Geshcihte.

Wenn Du dem Bauern zu viel weg nimmst...dann läuft er Amok..und was wäre kontraktproduktiv...

Aus diesem Gründe wurde damals in der Geschichte von Bauern und Rittern und Könige..., die Schuld der Bauern erlassen....kein Scherz....

Die Elite die die Schuld der Bauern nicht erlassen haben gegenteil sogar mit höheren Abgaben belastet wurden ...findet man nirgendswo in der Geschichte mehr...

Daher die Lage in GR ist so heiss...da könnte sich bald ein HEFTIGER AUFSTAND der Bauern an die Poltiker bilden...Und dann bringt auch die beste Polizei nicht.s..siehe Franzözische Revolutkon...

OIL Short läuft weiter will Wochen Hoch sehen und dann werde ich weiter Short kaufen...woh am Montag...

S&P Short läuft auch weiter... k.o. 1532...

Soltle der S&P 1532 sehen dann dürte der Dax schon längst 8000 gesehen haben

Sonst bleibt alles..Eben Conergy ausgabuat... jetzt 7500 STK ! 

Gruss Xpress

Antworten
reginchen2:

muecke,

7
24.08.12 19:20
Masse ist nicht gleich Klasse.

Generell freue ich mich über jeden Link, der hier eingestellt wird. Viele Inhalte sind mir schon bekannt, ich bedanke mich aber trotzdem mit einem „grünen“ für die Mühe.

Wenn ich allerdings im 10–20-Minuten-Takt hier mit Deinen Beiträgen/Links überschüttet werde, dann nimmt das für mich die Form eines Wirtschaftstickers an, den ich aber nicht in einem Coba-Thread erwarte.

Glaube mir, wenn Du Deine Beiträge ein wenig besser vorsortieren würdest, hätten alle
mehr davon.
Antworten
magmarot:

Das ist mir auch aufgefallen

2
24.08.12 19:31
das hier vielzuviele links gepostet werden die mit der Coba nichts zu tun haben, wenn ich am Abend oft "zurücklesen" möchte sind 2/3 aller posts Cobafremd hab ich den Eindruck.
Antworten
Ramtam:

xpress,

24.08.12 19:38

deine fantasie in allen ehren, aber das liest sich wie ein ganz schlimmer fieber-traum. französische revolution ts ts ts, bürgerkrieg in griechenland hm. aber egal, die coba steigt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6126  6127  6129  6130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.537 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 05.01.26 21:25
29 3.795 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 02.01.26 11:22
75 8.266 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01.01.26 18:36
328 314.665 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15.12.25 13:14
  253 Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ derweißeEngel Schatzsucherander. 12.08.25 22:35

--button_text--