Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Beiträge: 3.372
Zugriffe: 1.947.720 / Heute: 5.295
First Graphene Lt. 0,0374 € +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   -64,04%
 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent enimen23
enimen23:

Dilettant...

 
21.06.23 21:57
Ganz ehrlich, ist doch gut für dich. Aber solche Leute wie dich gibt's in jedem Pennystock. Feiern sich, dass sie die Reißleine gezogen und Verluste begrenzt haben, schreiben einen ellenlangen Text, um am Ende zu vermerken, dass sie noch ne Miniposi haben, damit man in beide Richtungen behaupten kann, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Dabei hab ich hier im Forum nicht das Gefühl, dass hier irgendeiner die rosa Brille aufhat. Es gibt Leute, die investieren hier hop oder top. Für mich gibt's hier nur Totalverlust oder eben mal den Zahltag. Und ja, der Chart ist mies. Jeden tag neues Low, gefällt mir auch nicht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

@ Petar & Enimen - ich glaube ihr...

3
22.06.23 07:53
...habt mich ganz und gar missverstanden und absolut überhaupt nicht die Message durchstiegen, die ich mit meinen Posts rüberbringen möchte.
Vor lauter Überzeugung hier in den richtigen Wert investiert zu sein überseht ihr schlicht weg wichtige und unübersehbare Fakten.
Ich habe in keinem einzigen meiner Posts behauptet riesen Gewinne eingefahren zu haben oder wahnsinnige Verluste durch meine Strategie verhindert zu haben.

Wenn Ihr mal in mein Profil schaut und nachseht was ich anderen Foren zum Besten gegeben habe, werdet ihr erkennen, dass meine beschriebene Strategie aus der Erfahrung meiner gemachten Verluste resultiert. Meine Intention ist es, anderen Forenteilnehmern die Risiken aufzuzeigen in eine solche Aktie blind zu investieren.
Ich bin Mitte Fünfzig und habe z.B. nicht vor bei irgendeinem Wert noch zwanzig Jahre zu warten bis sich ein Erfolg einstellt. Das macht aus Sicht meiner Lebenserwartung auch überhaupt keinen Sinn. Alleine deshalb macht eine feste Strategie Sinn, vor allem aber sich daran auch zu halten.
Ich habe Stand heute einen recht üppigen 5-stelligen Verlust mit meinen Aktien eingefahren.

Dieser Verlust ist, um es zu präzisieren, exakt mit zwei Werten entstanden. MyFC und RDHL. Der erste Wert war ein vielversprechender und innovativer Mini Brennstoffzellen Hersteller aus Schweden. Ein Pennystock, genau wie FGR. Eingestiegen bei 18 Cent und immer wieder nachgekauft bei sinkendem Wert. Die letzte Posi bei 3 Cent, dann kam die Insolvenz – obwohl das Management vorher noch diverse positiv klingende Ankündigungen gemacht hat und obwohl unter anderem auch Porsche hier tätig war – Fazit geld im Wert eines neuen VW Golf – pfutsch, weg für immer. Die Aktien liegen heute noch im Depot, sind aber wertlos und können nur noch ausgebucht aber nicht mehr veräußert werden. Ich lasse sie drin – als Warnung für mich!

Bei RDHL, ein Biostock, war es das Gleiche. Da hätte ich sogar zwischendurch mit Gewinn aussteigen können. Aber die Gier war stärker und als es runter ging habe ich immer und immer wieder nachgekauft. Der Einstieg war bei knapp 7€ - ausgestiegen bin ich dann bei 44 Cent. Heute liegt der Kurs nach diversen Kapitalerhöhungen und Aktiensplits zwar wieder bei ca. 1,80€ aber Kursbereinigt wären das gerade noch ca. 2Cent.
9 von 10 Pennystocks oder New Market Unternehmen schaffen es übrigens nicht sich langfristig zu behaupten. Auch das sollte man wissen. Insofern macht eine „Long“ Position nur Sinn wenn man die begrenzt und am besten die nächsten Jahre nicht mehr nachsieht. Oder man geht „long“ bei etablierten Unternehmen. Bei allen anderen Investitionen macht eine Ausstiegsstrategie Sinn und zwar in beide Richtungen. Auch stark ansteigende Pennstock Werte steigen nicht immer grenzenlos weiter. Auch hier macht es Sinn rechtzeitig Gewinne mitzunehmen, bevor es wieder nach unten geht und man nur noch hinterher sehen kann.

Und nochmal – diese Erkenntnis beruht bei mir auf gemachten Erfahrungen mit üppigen 5-stelligen Verlusten. Einer der Teilnehmer hier im Forum hat übrigens diese „Reise“ gemeinsam mit mir gemacht und könnte Euch das bestätigen – muss er aber nicht ;o)
Mein Fazit – blind einer Aktie zu vertrauen, ohne gewisse Dinge zu hinterfragen und mit einzubeziehen ist schlicht weg dumm. Nachkaufen bis die Aktie wertlos ist übrigens auch. Da wäre Lotto spielen sinnvoller, da weiß man wenigstens vorher wie die Gewinnchancen stehen.
Also, bis in drei Monaten – wie immer nur meine Meinung ;o)
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

Bestätigung

2
22.06.23 15:04
Nachdem ich freundlich aufgefordert wurde oute ich mich.

Ich bin derjedinge der auch myFC und RDHL (und in meinem Fall leider auch Wirecard) also quasi Totalverlust mitgegangen bin.
Ich machs mal einfach und bestätige alles was der Kollege gesagt hat.
Kein BlaBla, alles genau so gelaufen und er gibt einfach nur seine Erfahrungen mit.

Ich persönlich ziehe andere Schlussfolgerungen daraus, aber das ist ja egal.
Ich würde auch nicht verkaufen. Das einzige was ich aber auf jeden Fall gelernt habe ist dass es besser ist bei fast Nukk zu verkaufen als mit in die Insolvenz Zug gehen.

Wir beide halten noch hohe Anteile an myFC und das Problem ist dass die Aktien uns zwar noch gehören, sie aber nicht mehr handeln kann. Und wenn man sie nicht mehr handeln kann, dann beskommt man auch keinen realisierten Verlust.
Also 30.000 Euro weg ohne einen Verlustvortrag zu bekommen. Das ist echt Mist.
Ich will nur mal auf das Thema hinweisen - wenn auch ein wenig OT.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent enimen23
enimen23:

Bekannt

 
22.06.23 15:21
Ging mir auch schon so. Würde fast behaupten, dass man diese Erfahrungen machen muss. Quasi lernen durch Schmerz. Bei mir war es Speakeasy Cannabis....12000€ Verlust, die ich nicht geltend machen kann. Dabei hatte ich damit schon vierstellig im Plus gestanden. Aber die Gier...
Ich würde daher bei Gewinnschwelle in Zukunft irgendwo einen Stopp setzen, um abzusichern.  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Petar Stojic
Petar Stojic:

Delettantrader

 
22.06.23 15:52
Deine Vorgehensweise ist ok deine Erfahrung hat dich gelehrt, keine hat hier gesagt mit lauter Überzeugung, erstmals 100% Sicherheit gibt es an der Börse nicht, es gibt zwar mehr Sicherheit und weniger Sicherheit, First Graphen ist mit weniger Sicherheit zu bewerten das Wissen die meisten hier denke ich, und das mit blind investiere würde ich auch keinen raten, aber die Investition ansetze (Strategien) sind halt verschieden individuel, man kann es so nicht verallgemeinern was der bessere und was der schlechtere Weg ist das hängt von vielen Faktoren, der erste und wichtigste ist was will man erreichen an der Börse und der zweite niemals aufgeben auch wenn es nicht gut aussieht vorerst, natürlich mit Strategie die gut bedacht ist  und sich nicht leiten lassen von anderen Menschen was die sagen,das heißt nicht das Man sich nicht verbessern sollte im Gegenteil aber nicht abbringen lassen psychologisch sehr wichtig, es gibt Leute die 30 ähnliche Unternehmen in ihrem Depot haben, mit einem Ziel das es ein oder zwei  Unternehmen Schaft, so wie es nach Peter Lynch gehen würde, und das reicht aus um reich zu werden.  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

na jetzt verstehen wir uns wieder :o)

 
23.06.23 00:34
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Also,

 
25.06.23 15:26
streiten brauchen wir uns hier in einem Forum nicht.
Jede(r) hat bitte seine Entscheidungen selber zu treffen und jede(r) hat dieses zu respektieren. Ohne diese Grundvorraussetzung, dyor, gibt es sicherlich keine gute Diskussion. Je nachdem, was wer möchte, teilt er hier seine Erfahrungen und Ideen. Ist doch gut so.
Erfahrungen prägen. So ist das. Und das ist auch gut so.
Einer meiner Erfahrungen die ich über einen längeren Zeitraum (waren 5 bis 6 Jahre) mit einem kleinen Wert, der sich entwickelt gemacht hatte, war, das er, kurz bevor (1 bis 2 Jahre) er sich etablieren konnte (CF positiv und mehr), er kurzerhand von der grossen Suchmaschine übernommen wurde. Schön für die Firma, nicht so schön für die Aktionäre. Sammelklage folgte, dauerte lange, ohne grossen Erfolg. Vor der Übernahme konnte der Wert, durch Abstimmung der Aktionäre, noch etwas nach oben gebracht werden, war aber nicht so, wie man erhoffen konnte. Viel Zeit und Unterstützung für eine Firma im Aufbau. Nun ja. Sowas könnte hier auch passieren, hängt sehr vom Willen der Top 50 ab.
Ich bleibe hier dabei, weil FGR mit MB die Tür mit Zement, Beton geöffnet hat. Fosroc, Cemex, Breedon mit UoM und UK. Vielfältige, auch unterschiedliche Möglichkeiten der Verbesserung. Die entscheidene Frage wird sein, klappt es so (in der Praxis: einfach) wie gedacht. Gibt es dazu dann ein Businessplan mit Umsätzen. Und gibt es dazu die Unterstützung der Top 50 (nochmal Kapitalerhöhung für einen sehr deutlichen Weg zu Gewinnen, nicht, wie letztes Mal, um Märkte zu erschließen). Die letzte Kapitalerhöhung liegt ja noch schwer im Magen und ist schwer zu verdauen. Darf gerne anders gestrickt sein in Zukunft.

Die cop28 in Dubai steht auch noch an, gute Gelegenheit für FGR und UoM, UK, ihre hoffentlich positiven Ergebnisse vorzustellen.
Alleine Strassenbau und einfache Infrastruktur, recyclebar und mit besseren Eigenschaften wäre doch ein Company Maker, oder?
Der Kurs ist traurig im Moment, keine Frage. Und jede(r) muss für sich selbst entscheiden. Perspektivlos sehe ich FGR nicht. Fokussiert einen Businessplan umsetzen, MBs Aufgabe, dafür wurde er geholt. Er hat den Plan für FGR vorzustellen, er hat auf die Sorgen der Aktionäre zu antworten. Dazu braucht er natürlich Ergebnisse, gutes Gelingen mit Breedon.
Und ist mir egal, was Black Swan oder Levidian dazu machen. FGR ist zweifellos dort auf dem Weg.. Stay on these roads .. ;))

L
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Risiko

 
25.06.23 19:07
hoffentlich läuft es nicht so, wie bei OTI.
Überragende Technologie, ständig wurde der BE versprochen, ein neuer CEO, von allen hoch gelobt, enorme Geschäfte wurden in den Raum gestellt, Cash reicht für mindestens 12 Monate und von Heute auf Morgen Insolvenzandrohung.
Sofort war Nayax als Retter da.

S
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

so läuft der Hase

 
25.06.23 19:11
Obwohl wir eine internationale Gruppe mot Sperrminorität auf die Beine stellten, wurde uns die Abstimmung dermassen erschwert, dass nur 20% unsere Stimmen gezählt wurden.
Und weg war ein Vermögen.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Orion..

 
25.06.23 20:22
Kenne deine Geschichte nicht. Wenn du meine nachlesen willst, dann hier eine Zusammenfassung:
phys.org/news/2009-08-on2-vows-google-acquisition.amp

Will / kann dazu nicht viel öffentlich schreiben hier. Sagen wir es so.. Es waren spannende und gute Jahre.... Und unfair gespielt, wäre so nicht nötig gewesen...
...A Delaware lawsuit alleges, among other things, that On2 officials announced the deal one day before On2 reported its best quarterly performance in 18 months....

Deshalb meine Einschätzung oben, es bedarf der Top 50, die eine langfristige Perspektive wollen.
Wenn wir gute Ergebnisse vom Einsatz von Puregraph aus der Breedon Fabrik bekommen, dann hat FGR sicherlich etwas in der Hand.....

Nun denn,
L
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Gut, oder egal,

 
25.06.23 22:29
der Kursverlauf ist eindeutig!
Für uns Aktionäre war es das!
Ob hier noch irgendwelche Spielchen zwischen den Parteien laufen werden, wird uns nicht mehr berühren.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

@orion66

 
25.06.23 23:28
Erwägst Du einen Verkauf bei.Kursen.unter 10.Cent?
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

unter 10 Cent?

 
25.06.23 23:36
Wir stehen mittlerweile bei 4 Cent!
Für 10 Cent würde ich sofort den kompletten Bestand verkaufen!
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Könnten wir

 
25.06.23 23:38
hier in's Geschäft kommen?
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent enimen23
enimen23:

Zum Start

 
27.06.23 08:05
Gleich mal über 300k auf Tradegate gehandelt...
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent docman99
docman99:

Erstaunlich

 
27.06.23 10:19
Wenn man sich die Performances dieser ganzen klimarettenden Unternehmen ansieht (Wind, Sonne, Lithium, Wasserstoff, e-Mobilität, Graphen...) könnte man glatt auf die Idee kommen, die Probleme seien gelöst, und das Alles wird nicht mehr gebraucht. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Warten wir mal auf den Herbst...
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

Release Date: 28/06/23 08:48 HC Translate

 
28.06.23 10:58
denke, einige warten schon seit Jahren, aber das Engagement ist nicht verloren ! Best - Bullytrader-

ASX-ANKÜNDIGUNG 28/06/23:08.48
Weltweit führende Versuche mit graphenverstärktem Zement beginnen mit der Verwendung
PureGRAPH®
Höhepunkte
• Das erste von Graphene geführte Konsortium beginnt mit Graphen-verstärkten Zement- und Betonversuchen mit dem Ziel, die Herstellung im industriellen Maßstab zu validieren
• 1,2 Tonnen PureGRAPH® zur Verwendung durch verschiedene Dispersionsmethoden und Beladungen
• Zu den globalen Partnern des Versuchs gehören die Breedon Group, Morgan Sindall Construction und die University of Manchester
• Ungefähr 2.000 Tonnen Graphen-verstärkter Zement werden zur Demonstration in Bauanwendungen hergestellt
• Der Versuch schafft weiteres Potenzial zur Unterstützung kommerzieller Lösungen zur Reduzierung der CO2-Emissionen im Bausektor
First Graphene Limited („ASX: FGR“; „First Graphene“ oder „das Unternehmen“) gibt erfreut bekannt, dass Versuche mit dem PureGRAPH®-Produkt des Unternehmens im Hope Cement Works der Breedon Group im Vereinigten Königreich begonnen haben.
Im Werk Derbyshire, dem größten im Vereinigten Königreich, werden etwa 2.000 Tonnen Graphen-verstärkter Zement hergestellt (siehe Abbildung 1). Bei Versuchen mit Graphen zur Verbesserung der Zementeigenschaften wird davon ausgegangen, dass die Menge an Zement zu den höchsten weltweit produzierten gehört.
Der Versuch bietet die Möglichkeit, die Vorteile der CO2-Reduktion durch die Zugabe von Graphen in den Zementproduktionsprozess im industriellen Maßstab weiter zu validieren und zu demonstrieren.

In dem Versuch werden etwa 1,2 Tonnen PureGRAPH® 50 verwendet. Dabei werden mehrere Dispersionsmethoden und Dosierungsraten getestet, um den effektivsten und vorteilhaftesten Anwendungsprozess zu ermitteln. Das Graphen wird zunächst zu einem Mahlhilfsmittel formuliert und dann in die Beschickung der Zementmühle eingebracht.
Die Dispergierung in der Zementproduktionslinie erfolgt über einen Zeitraum von 24 Stunden mithilfe herkömmlicher Dosierlinien für Mahlhilfsmittel, wobei nur minimale betriebliche oder mechanische Änderungen an der bestehenden Anlage erforderlich sind.
Der produzierte Zement wird vom Qualitätsteam von Breedon validiert, um seine Leistungssteigerung zu bewerten.
28. Juni 2023
ASX-ANKÜNDIGUNG
Abbildung 1 – Hope Cement Works-Anlage der Breedon Group in Derbyshire, Vereinigtes Königreich.
Die Ergebnisse des Versuchs werden verwendet, um auf Daten aufzubauen, die aus kleineren Versuchen gewonnen wurden, die zuvor in einem akkreditierten Betonverarbeitungslabor im Vereinigten Königreich durchgeführt wurden. Diese kleinen Versuche haben zu positiven Ergebnissen geführt.
Kürzlich von der Universität Manchester durchgeführte Arbeiten bestätigten das Potenzial von PureGRAPH®-verstärktem Zement zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Bereitstellung einer Reihe mechanischer Vorteile in betonbasierten Systemen bei sehr niedrigen Graphenbeladungsniveaus.
Der im Rahmen des Versuchs hergestellte mit Graphen angereicherte Zement wird an den führenden britischen Bau- und Sanierungskonzern Morgan Sindall Construction geliefert, der ihn in realen Baudemonstrationen einsetzen wird.
Das Unternehmen ist bekannt für seinen innovativen Ansatz zur CO2-Reduzierung, nachhaltigen Materialnutzung und Baumethoden im Bausektor.
Michael Bell, Geschäftsführer und CEO von First Graphene, sagte:
„Diese von First Graphene geleitete Branchenkooperation ist ein Beispiel für weltweit führende Forschung und ein deutlicher Anstieg der Versuchsgröße, um den Wert von Graphen für die Ökologisierung der Zement- und Betonindustrie zu demonstrieren.
„Nach unserem Kenntnisstand gehört die Menge des produzierten Graphen-Zements zu den größten, die jemals weltweit getestet wurden.
„Unser Ziel ist es, eine einfache und kostengünstige Methode zur Einführung von Graphen im industriellen Maßstab zu finden
ASX-ANKÜNDIGUNG
Die Zementproduktion soll die Nachhaltigkeit und Dekarbonisierung einer der Industrien mit den höchsten Emissionen auf dem Planeten vorantreiben.
„Die Beteiligung des führenden Herstellers Breedon und des Nachhaltigkeitsinnovators Morgan Sindall an der Einführung dieses Zements in reale Anwendungen verleiht dem Versuch extreme Glaubwürdigkeit und zeigt das Potenzial grüner Zementprodukte, die auf PureGRAPH® von First Graphene basieren.“
Jude Lagan, Geschäftsführer von Breedon Cement, sagte:
„Wir freuen uns sehr, Teil dieses von First Graphene geführten Konsortiums zu sein. Die Rolle, die Graphen bei der Dekarbonisierung der Zementindustrie spielen kann, könnte von Bedeutung sein, und wir möchten zu diesem Prozess beitragen, indem wir in unserem Hope Cement-Werk in Derbyshire einen der weltweit größten Versuche dieser Art ermöglichen.
„Die Bauindustrie kann eine wesentliche Rolle bei der Schaffung einer nachhaltigen gebauten Umwelt spielen, solange wir weiterhin Innovationen vorantreiben.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Morgan Sindall und der University of Manchester, um einige brillante reale Anwendungen für dieses innovative Graphenprodukt zu präsentieren.“
Diese Veröffentlichung wurde vom Vorstand zur Veröffentlichung genehmigt.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Über First Graphene Ltd (ASX: FGR) First Graphene Limited konzentriert sich auf die Entwicklung fortschrittlicher Materialien, um die Industrie bei der Verbesserung zu unterstützen. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von graphitischen Materialien und Produktformulierungen mit einem besonderen kommerziellen Fokus auf große, wachstumsstarke globale Märkte, darunter Zement und Beton; Verbundwerkstoffe und Kunststoffe; Beschichtungen, Klebstoffe, Silikone u. a
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

hoffentlich

 
28.06.23 12:22
dauert die Auswertung nicht ewig.
Danach könnte es endlich mal einen positiven Schub für den Kurs geben.
Cemex steht auch noch an.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

habe nochmals

 
28.06.23 20:53
75000 aufgestockt.
Vlt. kann fgr von diesem MultiMilliardenMarkt einen minimalen Anteil ergattern.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

nur nochmals als geistigen Ansatz ....

 
29.06.23 12:08
Quelle Statista : Translate

Im Jahr 2021 produzierten Werke in Großbritannien rund neun Millionen Tonnen Zement. Die Zementproduktion in Großbritannien ging zwischen 2007 und 2009 deutlich zurück, und obwohl die Zahlen wieder langsam anstiegen, erreichten die Mengen nicht das Niveau vor 2009.

Nur einmal auf dies 9 Mio Tonnen gezogen, 1 % Additiv als Zugabe, entspricht 90 To.

Globale Zementproduktion bis 2022
Im Jahr 2022wurden weltweit geschätzte 4,1 Milliarden Tonnen Zement produziert. Im Vergleich zum Jahr 1995 entspricht dies einer Produktionssteigerung von knapp drei Milliarden Tonnen. 4,1 Mrd  eine gewaltige Dimension.

Zement - Weltweite Produktion bis 2022 | Statista

Die Dimensionen verdeutlicht ! Klappt dass oder nicht ???

Best- Bullytrader -
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

Entschuldigen sie, muss es relativieren.......

 
29.06.23 13:43
Nur einmal auf dies 9 Mio Tonnen gezogen, 1 % Additiv als Zugabe, entspricht 90 To.

Nur einmal auf dies 9 Mio Tonnen gezogen,  0,5 % Additiv als Zugabe, entspricht 45 To.

dies ist die Zugabe für den Testbetrieb, Brendon !

Best - Bullytrader -

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent enimen23
enimen23:

0,5 Prozent

 
29.06.23 14:18
Von 9 Mio sind 45tsd Tonnen...nicht dass Missverständnisse aufkommen;-)
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

@orion66

 
29.06.23 17:38
Also wenn ich mir Deine Beiträge #2261 und #2269 so gegenüberstelle, dann komme ich doch ins zweifeln ob Du rational handelst oder ob es nur um Hoffnung geht.

Ich verkaufe nichts unter 20 Cent und ich würde auch nicht zu 10 Cent zukaufen. Wer überzeugt ist, der kauft jetzt.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

@bullytrader

 
29.06.23 19:34
Hier einmal ein Link zu Bullytraders Zahlen:

...There are six cement manufacturers in the UK that produce around 9 million t of cement each year across 10 kiln sites, two grinding plants, and two blending plants. Many of the kiln sites provide vital employment in rural or isolated locations. Four out of the six companies have international parent companies that are headquartered outside of the UK.

At its peak in the 1970s, the sector produced around 20 million t of cement. The most recent peak in production was in 2007 when 12 million t were produced. On top of domestic production, a further 3.3 million t of cement is imported. Imports have steadily grown since around 2001 and in 2021 made up 26.6% of the UK cement market. ....

www.worldcement.com/europe-cis/02062023/...ges-for-uk-cement/

Und während sich die Debatte in Deutschland zu CO2 ja anscheinend nur um die Heizung dreht, gibt es in den USA ja bekanntlich eine bessere Diskussion:
...The new General Services Administration standards—to be released this morning—will require that federal contractors use climate-friendly concrete and asphalt in all the agency’s major projects. GSA oversees $75 billion in annual contracts, and the agency’s real estate portfolio comprises more than 370 million square feet....
...Concrete has a massive carbon footprint due to its use of cement, which binds and fortifies the popular building material. For every ton of cement made, a ton or more of CO2 is released, accounting for at least 8 percent of global emissions. The United States produces about 500 million tons of concrete each year....
...GSA only will contract with companies whose total emissions are 20 percent lower than the national limits recommended by the New Buildings Institute, which outlines modern building codes.....
www.scientificamerican.com/article/...e-for-federal-projects/

Und dazu gibt es auch ein gutes Video, welches Recycling betont...
vimeo.com/gsavisualcommunications/review/718284641/4e08276f99


Nun denn, gutes Gelingen.

L
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

& Brendon & Betonhersteller

 
29.06.23 20:25
in Neuseeland&ARE & FGR sind.....

in der Entwicklung am Ball, auch ein Mitbewerber Graphene hat sein Engagement breiter aufgestellt:,

EQS-News: Bl... S,..Graphene Inc. stellt Update hinsichtlich des jüngsten Betongusses im Industriepark bereit und erläutert die Initiative der Stadt Toronto zur Begrenzung von Kohlenstoffemissionen von Neubauten.

www.onvista.de/news/2023/...missionen-von-neubaut-37-26137109

es bleibt spannend...... Best - Bullytrader -

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Graphene Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 3.371 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 HaJoNo 28.04.24 21:46
  7 MRL Corp wird zu First Graphite Balu4u Balu4u 25.04.21 02:23
3 958 MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Balu4u bullytrader 25.04.21 00:15

--button_text--