Na, das ist auch ein lustiges Video.. Soll noch mal einer sagen Graphen kann alles außer aus dem Labor herauszukommen.... Lachender Smiley.. Es gab ja mal die Zeit, als Graphen aus der Mikrowelle kam / kommen sollte. Ich glaube, das hier ist das Video dazu..
m.youtube.com/watch?v=AvDvTnTGjgQ
Zu vcxy und den WO Forum... Ich finde deine Liste für 2022 etwas zu früh und etwas zu wenig Anwendungsbezogen. Die Zulassung für die USA, ja, das hoffe ich auch. Produkt für Europa, tja, da hast du durchaus Recht mit der Idee des dicken Fördertopf Graphene Flaggschiff und dem Interesse der Industrie. Aber auch hier gilt, das innovative Firmen an der einen oder anderen Anwendung dran sein könnten. Asien, Australien und die USA sehe ich da (leider) innovativer als zum Beispiel Deutschland. Nun ja, wenn aber das ZDF zu Graphen und Bauwesen mit Graphen berichtet (GEIC) und auch unser Botschafter mit Anhang im GEIC vorbei schaut und vielleicht auch aus China und den USA Entwicklungen mit Graphen vorgestellt werden, dann gibt die EU vielleicht auch mehr Tempo vor...
Für FGR will ich im nächsten halben Jahr so ein nachvollziehbares Konzept erkennen, wie sie operativ auf eigenen Füßen stehen können. Das heißt mit welchen Partnern arbeiten sie an was. Im Moment ist es dazu noch, ich sage mal noch verständlich, ruhig. Wenn FGR eine Market Makers Strategie vorgibt, dann erwarte ich für 2022 genau das.
Zeigt die Märkte, Anwendungen und Partnerschaften. Ich bin aber durchaus relaxed und hab keine Eile.
Zu dem Axino Video muss ich nochmal nachdenken. Ich mag diese einfache Art die Themen anzusprechen, mehr soll es ja wohl auch nicht sein, außer eine vorsichtige Vorstellung von FGR.
L