... unfassbar rosig ist und skaliert wird und das Material und die Ergebnissse - alles Bombe und auf dem Weg zur Zukunftstechnologie in allen denkbaren Branchen.
Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich über diese permanent nach unten zeigende Kurslinie stolpert. Ist doch schon irgendwie sehr merkwürdig, dass wir hier alle gemeinsam den heiligen Gral ausbrüten und außer uns Kleinanlegern das noch niemand bemerkt hat und hier einsteigt, Aufträge erteilt oder irgendwas macht, was den Kurs nachhaltig bewegt.
Ich bin jetzt schon viele Jahre hier und kenne alle Posts mit den positiven Entwicklungen und an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Es ist mir also ein Rätsel ....
Macht ja überhaupt keinen Sinn, seine Stücke jetzt zu schmeißen - wo ich doch neulich auch nochmal nachgekauft habe. Also werde ich wohl auch noch weitere Jahre hier stehen und mit den Händen in der Tasche zusehen, wie diese Minifirma ums Überleben kämft. Was anderes ist es leider nicht.
Ich bin inzwischen fast davon überzeugt, dass das hier nichts mehr wird. Verstehen kann ich es nicht - aber wenn die Kursentwicklung die Zukunft ist die hier gerade gehandelt wird, dann wird es Zeit sich von seiner Kohle gedanklich zu verabschieden.
Viele hier sind ja immer noch im Team Chance - ich habe das Team gerade verlassen ...
CU
Max