ich weiß, einige wollen mich gleich als pusher abstempeln, das ist aber nicht meine absicht!
ich denke mal das viele hier auf dem board (oder die meißten) irgendwann mit fanta zu tun hatten und in der regel ihr geld verloren haben.
nach dem letztem heftigen kurssturz warten viele auf die zahlen am 16.11.00 -anschließend gibt es dann am 23.11.00 eine analystenkonferenz.
sollte danach das kursziel von zwei euro bestand haben, wird fanfa warscheinlich entgültig vom board verschwinden.
deshalb wäre es doch mal interessant zu wissen wie die verschiedenen vorhersagen zu den zahlen am 16. november ausfallen.
um es übersichtlich zu halten sollten nur die umsatz- und nettoverlustzahlen angegeben werden.
zu orientierung die umsatzzahlen halbjahr 2000:
umsatz : USD 11.9 mio. = 34 % von geplanten 35 mio. jahresumsatz
nettoverlust : 21.6 mio. mit einer net-burn-rate von ca. 10mio. pro quartal
meine vorhersage für die 9 monatszahlen:
umsatz : USD 22.4 mio. von geplanten 35 mio. jahresumsatz
nettoverlust : 29.0 mio. mit einer net-burn-rate von 7.4 mio. f. 3.quartal
ich schlage vor der gewinner wird genannt und bekommt am 16. von jedem mitspieler ein sternchen
also, mitmachen
mfg milkman
ich denke mal das viele hier auf dem board (oder die meißten) irgendwann mit fanta zu tun hatten und in der regel ihr geld verloren haben.
nach dem letztem heftigen kurssturz warten viele auf die zahlen am 16.11.00 -anschließend gibt es dann am 23.11.00 eine analystenkonferenz.
sollte danach das kursziel von zwei euro bestand haben, wird fanfa warscheinlich entgültig vom board verschwinden.
deshalb wäre es doch mal interessant zu wissen wie die verschiedenen vorhersagen zu den zahlen am 16. november ausfallen.
um es übersichtlich zu halten sollten nur die umsatz- und nettoverlustzahlen angegeben werden.
zu orientierung die umsatzzahlen halbjahr 2000:
umsatz : USD 11.9 mio. = 34 % von geplanten 35 mio. jahresumsatz
nettoverlust : 21.6 mio. mit einer net-burn-rate von ca. 10mio. pro quartal
meine vorhersage für die 9 monatszahlen:
umsatz : USD 22.4 mio. von geplanten 35 mio. jahresumsatz
nettoverlust : 29.0 mio. mit einer net-burn-rate von 7.4 mio. f. 3.quartal
ich schlage vor der gewinner wird genannt und bekommt am 16. von jedem mitspieler ein sternchen
also, mitmachen
mfg milkman