Fantastic tröpfelt langsam nach Süden ! Heute testen wir wieder mal die 12 Euro! o.T.

Zugriffe: 694 / Heute: 2
Reipower:

Fantastic tröpfelt langsam nach Süden ! Heute testen wir wieder mal.

13.07.00 13:43
purpi:

letzte Chance zum billig nachkaufen ??

13.07.00 14:39
letzte Chance zum billig nachkaufen ??
leones:

Re: Fantastic tröpfelt langsam nach Süden ! Heute testen wir wieder m.

13.07.00 14:51
Verkauforder fan 44000 bei 12,30 fast gleiche Uhrzeit wie die 50000 gestern.Irgend jemand dreht da was!!!
Reipower:

Bei Fantastic verstehe ich nur noch Bahnhof! Was geht mit denen vo.

13.07.00 15:18
schon wieder bei 11.50 !!!!!!
Wer verkauft denn da. Es ist ja auch in unserem Interesse wenn wir billig reinkommen aber ich denke mal die ganzen Kleinanleger sind schon zwischen 10 und 13 Euro eingestiegen.
Also von dieser Seite könnte es jetzt mal kräftig nach Norden gehen.

Also was geht bei denen ab???

Gruss R.
Airbüs:

Cool bleiben ...

13.07.00 15:29
solange nur eine Phantasie über die Vorhaben von Fantastic existiert, wird sich da nichts tun.
Zahlen entscheiden. Es müssen sich auch erstmal "konkret" Kunden für die Produkte finden. Da kann noch soviel über Standardsoftware diskutiert werden ... was das letztendlich für den Umsatz, bzw. den Gewinn ausmacht ist entscheidend. Also sollte Fantastic abgeschlossene Verträge mit entsprechenden Marktgrößen vorweisen. Dann geht's ab ...
Bin selber seit dem Aktiensplit investiert und muß "cool bleiben", konnte durch Zukäufe den Durchschnitt etwas drücken ...
In diesem Sinne ...

leones:

Re: Fantastic tröpfelt langsam nach Süden ! Heute testen wir wieder m.

13.07.00 16:50

12.07.2000
11:09

"BZ": Fantastic hofft 2001 auf schwarze Zahlen

Zürich (vwd) - "Nächstes Jahr müssen wir schwarze Zahlen schreiben" zitiert die "Berner Zeitung (BZ)" (Mittwochausgabe) Reto Braun von der Fantastic Corp, Zug. Schulden habe das am Neuen Markt in Frankfurt notierte Unternehmen trotz einem Verlust von rund zehn Mio CHF im ersten Quartal nicht. Mit den Finanzreserven von derzeit rund 120 Mio CHF könne Fantastic auch im schlechtesten Fall noch zwei Jahre überleben, zitiert das Blatt den Manager. Von einem Liquiditätsengpass könne somit keine Rede sein.

vwd/12.7.2000/nas

DaLuigi:

Hoffentlich gehen die nochmal uter 10E, dann kann ich noch mal nach.

13.07.00 16:53
cyco:

hoffentlich kann ich bald meine update gegen fanta tauschen o.T.

13.07.00 18:26
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--