Fantastic - auf den richtigen Riecher kommt es an -

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.912 / Heute: 2
DGromm:

Fantastic - auf den richtigen Riecher kommt es an -

17.07.00 17:51
Wer jetzt noch immer der Meinung ist, daß Fantastic ein Schei..wert ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Gerücht wurde durch den heute erschienenen Artikel ausser Kraft gesetzt und anhand der Umsätze ist deutlich zu sehen, daß einige Großinvestoren aufgesprungen sind. Der richtige Riecher zum richtigen Zeitpunkt. Hier geht es nur noch darum, schnell zu reagieren und einzusteigen oder einfach abzuwarten. Glück auch für den, der schon bei 8 E einstieg. Kursprognose kurzfristig (lt. Aktiencheck und Börsenbrief) liegt bei 25 Euro. Auf Jahressicht liegt es bei etwa 60 Euro und über diesen Zeitraum hinaus ist das Kursende bereits offen. Nach den 9Monatszahlen werden neue Planzahlen erscheinen, spätestens dann. Möglicherweise sogar früher. Dazu gibt es lauter gute Kaufempfehlungen und News.

Wenn ich dann die immer wiederkehrenden blödsinnigen Diskusionen hier sehe, von irgendwelchen Depri´s, weil der Kurs mal ne Zeit lang dümpelt, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.

Wo ist eure Hartnäckigkeit, an eine Sache zu glauben, geblieben ? Ihr seht doch, daß sich etwas tut ..

Zocker, die immer wieder hoffen, Gewinne im Hauruck-Verfahren an einem Tag zu machen, die sollten woanders einsteigen. Hier war Geduld notwendig, die jetzt langsam aber sicher belohnt wird.

So long Boy´s ..
Antworten
paule:

schön und gut, DGromm

17.07.00 18:10
aber wozu brauchen wir an einem einzigen tag fünf neue fantastic-threads?
hättest wirklich nicht auch noch einen eröffnen müssen.
das board wird furchtbar unübersichtlich.

(übrigens danke für die post!, habs bisher nicht geschafft zu antworten)
Antworten
Fipsi:

Hi Paule, Deine Sorgen möcht' ich haben! o.T.

17.07.00 18:16
Antworten
paule:

xetra 13,20, fipsi! o.T.

17.07.00 18:24
Antworten
Fipsi:

Hey Paule

17.07.00 19:28
Der morgige Tag spielt eine Schlüsselrolle!!! Wenn Fantastic morgen im Tagesverlauf weiter steigt, ähnlich wie heute oder sogar noch drastischer, dann sehe ich für die nächsten 10-14 Handeltage rosige Aussichten. Das Brechen der 13 Euro-Marke ist pychologisch betrachtet für den Kurs eklatant wichtig! Noch wichtiger ist es aber, daß dieser Schwellenwert auch nachhaltig, also morgen den ganzen Tag, nicht mehr wieder unterschritten wird, weil sonst wieder eine Sell-off-Panik mit Limits um die 13 Euro oder sogar darunter entstehen könnte.
Also warten wir den morgigen Tag mal ab und sprechen uns morgen Abend 'mal wieder. Vielleicht wird unser aller Hoffen und HAlten ja doch noch belohnt!!!
Gruß Fipsi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--