Experten gefragt: die tägliche Ami-Verarsche...

Zugriffe: 478 / Heute: 1
Binser:

Experten gefragt: die tägliche Ami-Verarsche...

24.03.04 17:48
ich meine daß es grundsätzlich, wenns bei uns (fast) zu ende ist, bei den amis in genau die andere richtung geht, oder in die gleiche, nur deutlicher und wir nicht mehr reagieren können...

ist das tatsächlich zufall oder machen die sich einen spaß draus daß wir denen nachlaufen???

gruß
Binser
wavezocker:

@binser, der dachs ist ein deutsches tier,

24.03.04 17:51
deswegen leidet er an nach- bzw. vorauseilenden gehorsam...

im ernst, es sind die banken, die den dachs nachstellen, fällt es in amiland, verkaufen die, genauso reziprok

wave
Binser:

ja, eben...

24.03.04 17:54
meine frage war ja auch ob die amis das gezielt ausnutzen, oder ob die was besseres zu tun haben als mit uns zu spielen?
wavezocker:

sonst könnten die den vordachs auch nicht stellen,

24.03.04 17:57
die banken kommen nur ins schleudern, wenn der privat und fondinvestor ohne ihr wissen zuschlägt
Binser:

hab mal gelesen

24.03.04 17:59
dass die dann aus der mittagspause kommen und frisch gestärkt einen mords elan entwickeln...
kann nicht wirklich der grund sein, oder?
Poseidon:

na Binser ich weiß nicht...

24.03.04 18:00
Die letzte Handelsstunde ist taditionel die mit am meißten schmakes in den USA.

Die machen das nicht um uns zu ärgern sondern sie Handeln schneller je weniger verbleibende Börsenzeit....
Slash:

mit den Mittagspausen ist gut.

24.03.04 18:02
Haben die AMis ihre Pausen unseren Börsenschlußzeiten angepasst? Wow müssen wir wichtig sein.
Wenn es immer das gleiche ist handelt doch einfach danach. Macht es euch zum Vorteil.

Gruß slash
Binser:

darf ich noch erwähnen

24.03.04 18:05
dass mich das ziemlich ankotzt!?!?
ich meine, wie muß ich mir das denn vorstellen:
da hocken unsere tollen, studierten fonsmanager und top-banker und was weiß ich noch alles den ganzen tag in konferenzen und beraten was sie kaufen sollen und wie es weitergehen soll und wenn sie fertig sind und gerade anfengen wollen zu kaufen dann ruft einer zur türe rein: "uiuiui, nein nein, bei den amis verkauft gerade einer was, gibt bestimmt einen crash, lass uns alles verkaufen!!!"

kaaannnn doch nicht sein...
Binser:

sorry

24.03.04 18:11
fondsmanager
anfangen
ecki:

Was wir hier machen, und welche

24.03.04 18:37
öffnungszeiten der Xetra hat ist den Amis so wichtig wie der sprichwörtliche Sack Reis in China....

Das unsere Kurse in engem Rahmen den Amis hinterherlaufen, mag dich ankotzen, ändern wirst du es aber nicht.

Und 1:1 ist es bestimmt nicht.

Grüße
ecki  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--