:-)
bis auf die paar Punkte (g) die wir unter die 2600 gingen, super prognostiziert für den heutigen Tagesverlauf, oder ?
DAX lief im Rebound bis an die 2720/40 heran und es bestehen mittlere Chancen, daß wir noch bis auf die ebenfalls heute morgen prognostizierten 2830/50 gehen - evtl. morgen oder übermorgen (der Dow liefert gerade die Munition). Aber das solls dann auch gewesen sein ....
...das MUSS es gewesen sein...
... denn leider bin ich nicht so super, wie ich gerne sein möchte: Nachdem ich meine Vorsätze umgesetzt hatte und die Reihen 3100, 3200, 3300 (short calls) geschlossen hatte, meist zu den Tagestiefstkursen, juckte mich beim Stand von 2650 am Nachmittag das Fell und ich habe eine gar nicht so kleine Menge neuer Short Calls auf BAsis 2900 aufgemacht.
Alles super richtig, aber dann kam Gier, Dämlichkeit... und jetzt darf ich wieder zittern... vermutlich werde ich auf dem teuersten Punkt zumachen und alle Super-Gewinne der letzten Tage wieder verloren haben...
:-(
Mann bin ich ein Versager - dabei hatte ich es im Kopf - aber nur vorübergehend....