EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 21. Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 113
Zugriffe: 2.684 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +758,48%
 
auf geht´s:

puh, hab schon nicht mehr dran geglaubt o. T.

 
21.01.03 11:03
Antworten
first-henri:

Daran hat's gelegen !

 
21.01.03 11:04
11:00: DE; ZEW – Konjunkturerwartung für Januar

Hab allerdings noch keine Daten
Antworten
Optionimist:

wie dein Name

 
21.01.03 11:05
schon sagt...auf geht's....UP... für alle !!!

naja..ich bin diesmal nicht mit so vielen drin....

aber ich gehe heute wieder short...aber erst heute nachmittag, abend, wenn wir kurz unter der 3000 scheitern sollten und wieder drohen abzufallen...GRUSS
Antworten
auf geht´s:

ZEW Konjunkturerwartung

 
21.01.03 11:06
ZEW-Konjukturerwartungen Januar
14,0 (erw. 0,6)


Wenn das Stimmt geht´s gleich heftig hoch, was immer dieser Index auch besagen mag ;-)
Antworten
Karlchen_I:

Vergesst doch den ZEW-Indikator.

 
21.01.03 11:10
Die befragen Analysten nach der Konjunktur. Kann man genauso gut Hausmeister befragen.

Ab 10.00 Uhr regieren wieder die Futures - und sonst nix.
Antworten
first-henri:

wo hast Du die Zahlen her ?

 
21.01.03 11:11
Hab überall verzweifelt gesucht !
Antworten
auf geht´s:

hier - die sind immer verdammt schnell

 
21.01.03 11:13
www.boersen-termine.de/  
Antworten
Karlchen_I:

Komplett

 
21.01.03 11:14
www.zew.de/de/presse/...php3?action=article_show&id=0000001302
Antworten
Karlchen_I:

Sach ich doch: Schrottindex

 
21.01.03 11:17
Aus dem Bericht: " Positiv auf den Indikator hat sich ausgewirkt, dass die Analysten mittelfristig mit einem sinkenden Ölpreis rechnen. Zudem stehen die Aktienmärkte weiterhi deutlich über ihren Tiefständen vom Herbst und signalisieren eher  Zuversicht."
Antworten
first-henri:

Danke, obwohl der Dax darauf gewartet zu haben

 
21.01.03 11:19
schien und vorher den Schwanz eingezogen hat, es deutlich über den Erwartungen lag ist die Euphorie ja ganz schön schnell verflogen.

Ist eben nur der Dax.

@Karlchen  Hattest ja im übrigen recht mit der Schlußauktion gestern.

Greetz f-h
Antworten
auf geht´s:

hui, jetzt geht´s doch richtig gut rauf - go,go,go o. T.

 
21.01.03 11:23
Antworten
first-henri:

Es scheint trotzdem jetzt hoch zu gehen

 
21.01.03 11:24
Was hätte ich mich geärgert, wenn ich den Call verkauft hätte.
Antworten
auf geht´s:

außerbörslich derzeit keine Kurse :-(( o. T.

 
21.01.03 11:25
Antworten
Karlchen_I:

Vorsicht...

 
21.01.03 11:26
Dünne Umsätze und Paris und London ziehen nicht mit.
Antworten
auf geht´s:

nur bis 2960 - bitte, bitte o. T.

 
21.01.03 11:27
Antworten
first-henri:

Ähem, ich greif dem Daxl mal unter die Arme *g*

 
21.01.03 11:29

EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 21. Januar 913191us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/...animaxx/443.gif" style="max-width:560px" >


Greetz f-h
Antworten
auf geht´s:

zu spät, habe gerade verkauft

 
21.01.03 11:31
KK 0,94
VK 1,12

das war´s für heute - evtl. kaufe ich jetzt wieder einen Put nach.
Antworten
first-henri:

Glaube nicht, daß es das schon war !

 
21.01.03 11:33
Ich pump weiter ;-)

Außerdem, wenn Du verkauft hast, kann's ja nur eine Richtung geben *ggg*
Antworten
Karlchen_I:

759687 1000 Stück zu 2,61 o. T.

 
21.01.03 11:33
759687 1000 Stück zu 2,61 o. T.">
Antworten
auf geht´s:

ich gönn´s dir henri - muß aber jetzt weg

 
21.01.03 11:36
werde noch ein PUT-KK-Limit reinlegen für den 668473.

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
first-henri:

Good luck ! o. T.

 
21.01.03 11:37
Antworten
Optionimist:

@

 
21.01.03 11:50
@fh...bin auch raus KK 0,97 VK 1,10
nicht wirklich viel..aber Gewinn ist Gewinn
@karlchen Warum nimmst du nicht 759946 KO 3100 von der DB

den werde ich mir bei 1,50 unter den Nagel reissen.

gruss
Antworten
SchwarzerHe.:

heute fällt noch der 2850er o. T.

 
21.01.03 11:53
Antworten
auf geht´s:

habe Put gekauft zu 0,90 o. T.

 
21.01.03 11:56
Antworten
SchwarzerHe.:

Im Irak brodelt jetzt wieder der Kessel

 
21.01.03 11:59
Schätze noch im Jänner mit Krieg, erst nach Beginn des Krieges (nach 7-10%) Abschlages kann oder sollte man wieder zukaufen, aber bis dahin wird es bergab gehen.Momentan wird jede Aufwärtsbewegung mit Ausstiegen genutzt.

mfg
S.H.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--