EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 21. Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 113
Zugriffe: 2.679 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +769,74%
 
dardanus:

759946

 
21.01.03 15:20
2750 sollte passen

dd
Antworten
first-henri:

erstklassige Baubeginne und Baugenehmigungen o. T.

 
21.01.03 15:21
Antworten
first-henri:

look

 
21.01.03 15:22
US-Wohnbaubeginne steigen überraschend
Dienstag 21. Januar 2003, 15:12 Uhr

Analysten - Research im Original

     



Das US-Handelsministerium gab die Veränderung der US-Wohnbaubeginne für Dezember 2002 bekannt. Demnach stieg die aufs Jahr hochgerechnete Zahl um 5,0 Prozent gegenüber dem Vormonat auf 1,835 Baubeginne.
Im November erhöhte sich die Zahl der Wohnbaubeginne um revidiert 5,2 Prozent auf 1,747 Mio. Beginne. Vorläufig war lediglich ein Zuwachs von 2,4 Prozent veröffentlicht worden.

Dagegen hatten Ökonomen für den Berichtsmonat durchschnittlich mit einem Rückgang auf 1,678 Mio. Einheiten gerechnet.

Antworten
auf geht´s:

danke dardanus - suche aber einen Turbo

 
21.01.03 15:33
und keinen Short mit Basis ( k.o. ) 2750 !!!
Antworten
Optionimist:

raus aus dem

 
21.01.03 15:36
long..

KK 0,50 VK 0,75

jetzt short 759946 Ko 3100
1. Tranche KK 1,96
2. und 3. folgen bei kurzfristiger Erholung des Us-Marktes intraday.

Gruss
Antworten
Karlchen_I:

Noch zu früh für den short. Warte noch 20 Punkte o. T.

 
21.01.03 15:44
Antworten
auf geht´s:

so, bin wieder zurück - mal sehen was noch geht o. T.

 
21.01.03 16:46
Antworten
first-henri:

Mit dem Scheinchen geht sicherlich

 
21.01.03 16:58
jetzt nichts mehr, allerdings könnt' ich mir nen 2800er Call ganz gut vorstellen.
Antworten
auf geht´s:

nehme einen 2750 wegen der Sicherheit ;-) o. T.

 
21.01.03 17:01
Antworten
first-henri:

Ich nehme 740319 wegen der Performance ;-) o. T.

 
21.01.03 17:02
740319 wegen der Performance ;-) o. T.">
Antworten
auf geht´s:

wie sind deine trades heute gelaufen henri?

 
21.01.03 17:32
Meinst du der DOW hält die 8500 heute?
Antworten
Rheingauner:

Onischka heute echt wieder einmal ...

 
21.01.03 19:11
voll Sch.... "Pull back über den ganzen Down nove", wo denn bitte? Außerdem, warum ist er heute  im Gegensatz zu dem, was er gestern aus seinen Wellen gelesen, wieder long.  Auch nur Kaffeesatzleserei
Rheingauner
Antworten
Stox Dude:

Onischka hat fuer heute nur MIST

 
21.01.03 19:18
prophezeit.

DAX & NSDQ, am besten die 1010 tief mit rebound 1042 (hahahaha)

Stox Dude
EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 21. Januar 913990
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--