EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 21. Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 113
Zugriffe: 2.682 / Heute: 4
DAX 24.646,5 -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   +758,59%
 
first-henri:

Bin seit 1,06 wieder dabei,

 
21.01.03 10:16
bin auch der Meinung daß es bald ein neues Hoch geben wird.

Greetz f-h
Antworten
auf geht´s:

DAX tut sich etwas schwer momentan o. T.

 
21.01.03 10:17
Antworten
auf geht´s:

bleibt aber über 2930 - das ist wichtig o. T.

 
21.01.03 10:19
Antworten
first-henri:

Schwergewichtige Dax-Werte kämpfen

 
21.01.03 10:20
um wichtige Marken, DTE um 13,20, Siemens um 40.
Antworten
first-henri:

Die 2925 mußte noch mal getestet werden,

 
21.01.03 10:23
das hat er im 1. Downmove nicht geschafft.
Antworten
first-henri:

Wenn die 2920 halten werde ich noch mal

 
21.01.03 10:29
nachkaufen
Antworten
first-henri:

Das sollte es erstmal gewesen sein, jetzt up ! o. T.

 
21.01.03 10:35
Antworten
auf geht´s:

bin skeptisch - dein Wort in des Börsengottes Ohr o. T.

 
21.01.03 10:37
Antworten
auf geht´s:

glaube her das wir die Höchststände schon gesehen

 
21.01.03 10:38
haben heute.
Kacke...
Antworten
Optionimist:

@fh

 
21.01.03 10:40
gruess dich..bin auch dabei 743973 ?!?! KK 0,97..mal sehen...hab meine Shorts heute morgen raus..

und jetzt warten wir mal ab..

gRuss
Antworten
auf geht´s:

seid mal nicht mehr zu optimistisch o. T.

 
21.01.03 10:41
Antworten
Optionimist:

@auf gehts

 
21.01.03 10:45
ich denke das war ein Fehler...werde beim nächsten Upmove wieder raus gehen...Gruss

Antworten
auf geht´s:

sehe ich auch so - kaufe jetzt mal nach und bin

 
21.01.03 10:46
dan draußen
Antworten
first-henri:

Servus opti !

 
21.01.03 10:47
Dax scheint sich gerade wieder gefangen zu haben, muß jetzt allerdings sehr schnell wieder über 2920 und dann über 2930.

Greetz f-h
Antworten
Optionimist:

ach wat soll es

 
21.01.03 10:50
iss nur Geld..der Short lief ja gut...warten wir mal ab...ich habe direkt Blick auf Reuters....die Futs gehn hoch und runter...nervig...DAx fut will aber hoch...nur der Bund macht mir Sorgen...114,27 eben...aber der kommt nochmal bis 114 runter...und dann laufen wir wieder hoch...wird schon...


gruss
Antworten
auf geht´s:

Nachkauf zu 0,82 - Schnitt 0,94 o. T.

 
21.01.03 10:51
Antworten
börsenfüxlein:

wenn man davon ausgehen kann, dass der

 
21.01.03 10:52
Eurostoxx der wichtigst Index in Europa ist, dann zeigt sich intraday eine wunderschöne SKS mit Bestätigung durch Bruch der Nackenlinie....vorsicht...



de.finance.yahoo.com/q?s=^stoxx50e&d=c&t=1d

mfg
füxlein
Antworten
first-henri:

Vielleicht zieht der Schisser deswegen

 
21.01.03 10:53
den Schwanz ein ?

11:00: DE; ZEW – Konjunkturerwartung für Januar

Antworten
auf geht´s:

wenn ich verkaufe geht´s 100% wieder hoch ;-) o. T.

 
21.01.03 10:54
Antworten
first-henri:

Bitte verkauf mal, auf geht's ;-) o. T.

 
21.01.03 10:55
Antworten
auf geht´s:

könnte dir so passen o. T.

 
21.01.03 10:55
Antworten
first-henri:

schaut mal das PCR !

 
21.01.03 10:58

www.pcratio.de/...%20OPTION&WKN=846949&ZEIT=950&DATUM=20030121  
Antworten
Optionimist:

aha...

 
21.01.03 11:01
da geht doch was heute nach oben...
Antworten
first-henri:

Wohl dem, der sich lang gemacht hat !

 
21.01.03 11:01

Jetzt sehen wir ein neues High.
Antworten
Optionimist:

@fh

 
21.01.03 11:03
deutet doch auf eine techn. Korrektur nach oben hin, oder ?

erklär mir das mal, bin grad hirnleer...liegt wohl am gestrigen Abend...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--