meine ALV liegt gut..hab noch heute morgen IFX günstig abgegriffen (??)...nur die MUV2 will nicht so wie ich..aber mit einem weiteren festen TAG ( morgen über 2500 ! ) steht sie wenigstens wieder beim Einstand und meine ALV und die IFX liegen gut im plus...
habe heute mal wieder Börsenfrei gehabt, da arbeit und Häusle bauen. Langsam komm ich aussem Rythmus. Ist heute sehr unruhig der Markt. Tendiere daher zum Putkauf. Werde mir wohl noch den 740931 kaufen.
wie du den 948322 tradest ist ja sagenhaft. Hoffe nur, daß ich kein Kontraindikator bin. Vielleicht packens ja die amis mit dem dow 8100, dann dürften wir in Richtung 2500 laufen.
Ich hoffe, daß Du ggf. nachboerslich geben könntest. Der DAU sollte jetzt nicht mehr wesentlich unter die 8050 gehen. Bin eigentlich positiv, hatte mir aber mehr von der Schlußauktion des Daxls erwartet. Lieber mal geben und evtl. günstiger wieder einsteigen, das ist wichtig !
Kannst Du mir mal bitte sagen über welchen Broker du handelst? Und was du min. pro Order zahlst? Du hast im Schnitt pro Tag ca. 20 Orders... hab grad mal ein Drittel davon und hab das Gefühl meine Bank verdient sich d. und d.!
Ich handle zumeist bzw. trade fast ausschließlich über Consors, Order kostet kostet ab € 9,90, bei Order von z.B. 4000,-- 15,90 Gebühr, eine Order kostet maximal 69,--