EW - Dax: Vorerst nur sehr kurzfristigen Long-Sign


Thema
abonnieren
Beiträge: 113
Zugriffe: 13.098 / Heute: 10
Wave auf DAX [.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.687,99 -1,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +811,34%
 
first-henri:

Scheinchen für heute

 
17.02.03 08:36
Snapshot
WKN 772091 - HEBELPRODUKT SHORT AUF DAX


WKN (Basiswert): 846900  Basiswert: DAX - DEUTSCHER AKTIENINDEX (PERFORMANCEINDEX)
Typ: Short  Laufzeit: 21.03.03  Bez.-Verh.: 0,010  Strike: 2.800,00

Stammdaten
 Kursdaten

Emittent: Dresdner Bank Kurs Basiswert: (14.02., 20:15)
Währung: EUR    in EUR 2.674,46
Typ: Short Kurs Zertifikat: (14.02., 21:59)
Basiswert: DAX (846900)    Geld in EUR 1,07
Strike: 2.800,00 EUR    Brief in EUR 1,10
Barrier: 2.800,00 EUR Emissionspreis: 1,53
Barrier erreicht: Nein Spread: (14.02., 21:59)
Laufzeit: 21.03.03    Absolut 0,03
Cash/Effektiv: Cash    Homogenisiert 3,00
Börsenplätze: BER FRA STU     Relativ in % des Briefkurses 2,73%

Bemerkungen
 Kennzahlen

Hebel (Briefkurs): 24,31
Aufgeld (Briefkurs): -0,58%
Abstand zur Barrier:  
  in EUR 125,54
  in % 4,69%
 
RealPush Watchlist  

respektive

Snapshot
WKN 771288 - HEBELPRODUKT SHORT AUF DAX


WKN (Basiswert): 846900  Basiswert: DAX - DEUTSCHER AKTIENINDEX (PERFORMANCEINDEX)
Typ: Short  Laufzeit: 20.03.03  Bez.-Verh.: 0,010  Strike: 2.750,00

Stammdaten
 Kursdaten

Emittent: Deutsche Bank Kurs Basiswert: (14.02., 20:15)
Währung: EUR    in EUR 2.674,46
Typ: Short Kurs Zertifikat: (17.02., 08:13)
Basiswert: DAX (846900)    Geld in EUR 0,53
Strike: 2.750,00 EUR    Brief in EUR 0,56
Barrier: 2.750,00 EUR Emissionspreis: n.a.
Barrier erreicht: Nein Spread: (17.02., 08:13)
Laufzeit: 20.03.03    Absolut 0,03
Cash/Effektiv: Cash    Homogenisiert 3,00
Börsenplätze: n.a.     Relativ in % des Briefkurses 4,62%

Bemerkungen
 Kennzahlen

Hebel (Briefkurs): 41,15
Aufgeld (Briefkurs): -0,39%
Abstand zur Barrier:  
  in EUR 75,54
  in % 2,82%
 
RealPush Watchlist  



Snapshot
WKN 681943 - HEBELPRODUKT LONG AUF DAX


WKN (Basiswert): 846900  Basiswert: DAX - DEUTSCHER AKTIENINDEX (PERFORMANCEINDEX)
Typ: Long  Laufzeit: 10.12.03  Bez.-Verh.: 0,010  Strike: 2.500,00

Stammdaten
 Kursdaten

Emittent: Deutsche Bank Kurs Basiswert: (14.02., 20:15)
Währung: EUR    in EUR 2.674,46
Typ: Long Kurs Zertifikat: (17.02., 08:13)
Basiswert: DAX (846900)    Geld in EUR 2,33
Strike: 2.500,00 EUR    Brief in EUR 2,36
Barrier: 2.500,00 EUR Emissionspreis: n.a.
Barrier erreicht: Nein Spread: (17.02., 08:13)
Laufzeit: 10.12.03    Absolut 0,03
Cash/Effektiv: Cash    Homogenisiert 3,00
Börsenplätze: n.a.     Relativ in % des Briefkurses 1,33%

Bemerkungen
 Kennzahlen

Hebel (Briefkurs): 11,83
Aufgeld (Briefkurs): 1,93%
Abstand zur Barrier:  
  in EUR 174,46
  in % 6,52%
 
RealPush Watchlist  







Antworten
first-henri:

681943 KK 2,45 o. T.

 
17.02.03 09:03
681943 KK 2,45 o. T.">
Antworten
first-henri:

Hab's nicht abwarten können

 
17.02.03 09:07
Habe allerdings einen engen SL, falls wider Erwarten die andere Richtung eingeschlagen wird
Antworten
ruhrpottzocker:

Spektakuläres wird sich heute nicht tun.

 
17.02.03 09:11

Ich erwarte die große Langeweile ! Warum haben wir überhaupt auf ?
Antworten
first-henri:

Dax schwächstes Glied in EU wenn's nach

 
17.02.03 09:15
Norden geht ?  Nee, nee, nee
Antworten
Optionimist:

ich kaufe

 
17.02.03 09:20
Dax Put 771 288 KK 0,45 kleine Stückzahl
und Call Eur KO 1,06 WKn 759 987 KK 1 Eur grosse Pos.


GRUSS

Antworten
first-henri:

681943 NK 2,30 o. T.

 
17.02.03 09:28
681943 NK 2,30 o. T.">
Antworten
first-henri:

Meiner Meinung nach sin die Futs

 
17.02.03 09:58
gefaked, um Punkt neun der Absturz ? ;-)
Antworten
first-henri:

681943 NK 2,27 o. T.

 
17.02.03 10:05
681943 NK 2,27 o. T.">
Antworten
depot-check:

9 uhr amerikanische ortszeit oder deutsche?

 
17.02.03 10:05
warum bist du dann bullisch?


Antworten
first-henri:

Bin nur für heute und morgen bullish,

 
17.02.03 10:16
werde aber gerade an die Wand gestellt, PCR ist zu niedrig, zu viele sind long.
Antworten
Optionimist:

Henri

 
17.02.03 10:20
du bist aus dem Tritt ? was ist los ?

schmeiss die Dinger sobald du deinen Schnitt hast und deck dich mal schön mit Shorts ein...es wird wieder bald die Normalität zurückkehren..


GRUSS
Antworten
first-henri:

Bald sicherlich, aber ich glaube nicht an sofort o. T.

 
17.02.03 10:21
Antworten
first-henri:

PCR nimmt weiter ab, das kann eigendlich nicht gut

 
17.02.03 10:23
sein
Antworten
Jeff:

Bin auch kurzfristig long

 
17.02.03 10:24
740412 zu 2,05...

Gruss

Jeff
Antworten
first-henri:

Long wird gekauft und nicht gegeben,

 
17.02.03 10:26
alles obere Range vom Spread
Antworten
first-henri:

Bin auf 11.00 gespannt, da werden sicherlich

 
17.02.03 10:31
die Futs wieder in die entsprechende Richtung gerückt
Antworten
first-henri:

681943 letzter NK 2,09 o. T.

 
17.02.03 10:34
681943 letzter NK 2,09 o. T.">
Antworten
hjw2:

der 2500 citi bei 1,95 o. T.

 
17.02.03 10:40
Antworten
first-henri:

Ähm .. Luxusmarkenaufschlag ? o. T.

 
17.02.03 10:48
Antworten
hjw2:

kürzere laufzeit bei citi o. T.

 
17.02.03 10:51
Antworten
first-henri:

Bereite mich unter Tränen auf die

 
17.02.03 10:56
Trennung der Calls vor, sollte es nicht bald in die von mir gewünschte Richtung laufen
Antworten
hjw2:

keep cool, die putter werden mehr

 
17.02.03 11:03
achte mal auf die pcr, warst zu früh mit deinem einstieg, slash
hatte das richtige näschen..
Antworten
first-henri:

hab ich permanent im Auge ;-)

 
17.02.03 11:05
thanx
Antworten
depot-check:

ist pcr jetzt ein kontraindikator, oder?

 
17.02.03 11:08
das heißt wenn pcr hoch dann eher callen und umgekehrt oder das machen was alle machen?
danek
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Performance) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Wo ist eigentlich's Horsty ? first-henri first-henri 25.04.21 13:29
  1 771288 ist tot !!!! o. T. GasAG Mützenmacher 25.04.21 13:29
  40 Die DB hat nen 2600er Call aufgelegt *g* o. T. first-henri Optionimist 25.04.21 11:12
  186 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. Februar first-henri Boxenbauer 25.04.21 10:55
  1 771288 aktuell bei mir +20% übers WE halten? n1608 auf geht´s 25.04.21 10:44

--button_text--