EW - Dax: Oberhalb von 2.800+ alles im grünen Bere


Thema
abonnieren
Beiträge: 192
Zugriffe: 22.603 / Heute: 21
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +764,47%
 
first-henri:

952499 NK ,49 o. T.

 
19.05.03 19:33
Antworten
first-henri:

952499 VK ,47 beide wieder raus o. T.

 
19.05.03 19:37
Antworten
first-henri:

952499 KK ,40 o. T.

 
19.05.03 19:41
Antworten
Zick-Zock:

Hat der Dow sich ausgekotzt?

 
19.05.03 19:43
Put Call bei ,85 und steigt ...

Hau rein, f-h! Toi Toi Toi :-)
Antworten
Slash:

Habe meine letzte Position für 0,38€

 
19.05.03 19:43
wieder vertickt. Posting wurde leider nicht ausgegeben. Scheint ja vielleicht noch was zu geben.

Gruß slash
Antworten
Optionimist:

morgen nehmen wir den 2750

 
19.05.03 19:45
denn 2825 ist morgen fällig...

GRUSS
Antworten
brucewills:

... die logik is mir jetzt zwar nicht ganz klar,

 
19.05.03 19:51
aber 2750 sollen mir recht sein *grins
Antworten
Optionimist:

@for beginner

 
19.05.03 19:53
952499 hat KO 2825..somit ist die WAhrscheinlichkeit, das er KO geht morgen raltiv gross...wenn USA noch unter 8500 fällt, und dagegen spricht nichts im Moment..dann fallen wir morgen weiter...

und welcher Call auf den DAX kommt als nächstes ??

GENAU... 2750

BITTE

GRUSS
Antworten
brucewills:

klasse; danke! wo is eigentlich der BULLENHUND? o. T.

 
19.05.03 19:56
Antworten
Optionimist:

kurzfristig weg

 
19.05.03 20:00
aber er kommt bald wieder..

P.s. DOW UNTER 8500

weiters DOWNPOTENZIAL jetzt...

die Bullen verlieren diese woche den Kampf...

wenn jetzt noch die NASI die 1500 nicht hält..dann geht morgen richtig runter im DAX

schöne Vorgaben für Shortbesitzer...

wenn jetzt noch ein paar Instis in der CA richtig draufhauen, sollte es morgen direkt in der Eröffnnung mit dem platzen des 2825 knallen...sieht danach aus...

gRUSS
Antworten
Slash:

Werde trotz oder gerade wegen der hohen

 
19.05.03 20:00
Verluste noch bis 20:15 abwarten, da man sich in Amerika oft eines besseren besinnt und die Richtung um 20:00 Uhr gewechselt wird (warum auch immer, Rom ist überall).

Gruß slash
Antworten
Optionimist:

das macht Sinn..

 
19.05.03 20:02
aber wenn DOW unter 8500 bleibt...nimm lieber mit, was noch da ist...

GRUSS
Antworten
Optionimist:

CA

 
19.05.03 20:07
doch besser als ich dachte...knapp 10 Points...

naja...morgen ist ein neuer Bärentag...

aber ab 10.00 ist T-Time...mal sehen...was dann passiert..
GRUSS

Antworten
Slash:

gebonnt opti. Wenns weiter runter geht

 
19.05.03 20:08
nehm ich mit.

Gruß slash
Antworten
Optionimist:

oder rollen

 
19.05.03 20:12
in den nächsten...die Bullen kommen auch wieder dran...evtl. habt ihr auch Glück und die Citi und L+S taxen den DaX morgen w/ heutiger herber Verluste höher..aber darauf spekulieren ist wie auf rot oder schwarz setzen...

we will see

GRUSS
Antworten
first-henri:

952499 NK ,30

 
19.05.03 20:14
Ganz schön heiß hier ;-)
Antworten
Zick-Zock:

TRIN mit Doppel Top bei den Amis !!

 
19.05.03 20:17
Und was zaubern die uns jetzt auf den Screen??
Antworten
first-henri:

Ich finde das jew. kurze Aufbäumen

 
19.05.03 20:20
auch sehr schwach, ZiZo, denke aber da kommt noch ein Schub.

Greetz f-h
Antworten
Zick-Zock:

Wir knutschen erstmal

 
19.05.03 20:22
die 8500 gleich ! Danach keine Ahnung (?)
Antworten
first-henri:

Ich kann nur jedem raten, der im 952499 ist,

 
19.05.03 20:36
den heute noch zu schließen, wenn die Fut-player morgen früh wieder am Werk sind, ist es möglich, daß der Schein gar nicht mehr gequotet wird.  
Antworten
first-henri:

952499 VK ,36 letztgekaufte Pos. o. T.

 
19.05.03 20:45
Antworten
first-henri:

Jetzt hab' ich mich heute schon zum 25.

 
19.05.03 20:45
mal eingeloggt :-((
Antworten
Zick-Zock:

Packen wir es sogar bis zum

 
19.05.03 20:49
Doppel Top im Dow (13:30) bei ca. 8525 ?

Muss weg, schau spaeter nochmal rein!

Ciao Ciao
Antworten
WerWieWas:

hält jemand den 950115 über Nacht?? o. T.

 
19.05.03 21:19
950115 über Nacht?? o. T.">
Antworten
first-henri:

Sollte zumindest kein sooo großes Risiko dastellen

 
19.05.03 21:21
nachdem die NYSE geschlossen hat.

Greetz f-h
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--