EW - Dax: Oberhalb von 2.800+ alles im grünen Bere


Thema
abonnieren
Beiträge: 192
Zugriffe: 22.574 / Heute: 2
DAX 24.795 -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +769,79%
 
Optionimist:

950115

 
19.05.03 21:28
willst du uns auf den Arm nehmen ?? morgen gehts noch weiter runter..

GRUSS
Antworten
first-henri:

952499 NK ,34

 
19.05.03 21:30
Noch ein schneller Zock
Antworten
first-henri:

952499 VK ,36 letztgek. Pos o. T.

 
19.05.03 21:38
Antworten
Optionimist:

unverbesserlich

 
19.05.03 21:41
fahr runter und geniess mal ein Bierchen..

GRUSS
OPTI
Antworten
first-henri:

Gleich ;-)

 
19.05.03 21:42
das Genießen meine ich, das Bierchen ist schon da *g*
Antworten
Optionimist:

Alkohol beim arbeiten

 
19.05.03 21:44
mann mann mann

;-0

GRUSS
Antworten
first-henri:

Huiuiui, Nasi kriegt's aber noch

 
19.05.03 21:49
mal gewaltig zum Abschied
Antworten
first-henri:

Die Langen von der DB sind gerade

 
19.05.03 21:56
13 cents runtergetaxt worden, die shorts 3 cents hoch, ich sags mal offen: Betrug !
Antworten
Optionimist:

Lockruf der DB

 
19.05.03 21:58
shortet den trend...der brennt..aber die Nasi iss jetzt aus dem Trend...shitttiiiiii

die Woche fängt für die Bullen nicht so super an...

*lol*

GRUSS
Antworten
first-henri:

952478 KK ,98 o. T.

 
19.05.03 22:02
Antworten
Optionimist:

Goof Luck... o. T.

 
19.05.03 22:04
Antworten
first-henri:

Als der 949347 bei 2,06 war, wurde der

 
19.05.03 22:09
952478 noch auf 1,13 gequotet, jetzt steht der 952478 bei ,99, der 949347 steht bei 2,04.
Das soll mir bitte mal einer erklären, vielleich sollte ich mal die BaFin anrufen, wenn ich was verliere, geschah alles zeitgleich.

Greetz f-h
Antworten
Optionimist:

das ist so

 
19.05.03 22:13
dagegen können wir nichts machen..die DB ist ein Verbrecherladen..genau wie die Citi früher bei den Warrants...aber so ist das, wenn man Leader in einem Produktbereich ist..die sagen sich, handel mit uns wie wir es für richtig halten oder geh zu nem anderen EMMi...

so ist das leider...


egal..wer weiss für was es manchmal gut ist..morgen wirst du es evtl.wissen..
gRUSS
Antworten
Optionimist:

machs jut..

 
19.05.03 22:19
bis morsche ...

GRUSs OPTI
Antworten
first-henri:

Bis denne Opti

 
19.05.03 22:55
Abrechnung folgt noch, vielleicht etwas später.

Greetz f-h
Antworten
first-henri:

.

 
20.05.03 01:04
782594 KK 0,44 Vk 0,31 = 29 % Minus
782594 KK 0,37 VK 0,31 = 16 % Minus ..das fing schon nicht gut an
950030 KK 0,72 VK 0,82 = 14 %
782594 KK 0,17 VK 0,21 = 24 %
950030 KK 0,72 VK 0,70 = 03 % Minus
782594 KK 0,19 VK 0,21 = 10 %
950030 KK 0,66 VK 0,73 = 11 %
950030 KK 0,66 VK 0,77 = 17 %
950030 KK 0,77 VK 0,69 = 10 % Minus
950030 KK 0,64 VK 0,69 = 08 %
950030 KK 0,62 VK 0,60 = 03 % Minus
950030 KK 0,56 VK 0,64 = 14 %

950030 KK 0,46 VK 0,41 = 11 % Minus ..jetzt wird's bitter
952499 KK 0,62 VK 0,36 = 42 % Minus
952499 KK 0,56 VK 0,36 = 35 % Minus
952499 KK 0,50 VK 0,59 = 18 %
952499 KK 0,47 VK 0,36 = 23 % Minus
952499 KK 0,41 VK 0,36 = 12 % Minus
952499 KK 0,31 VK 0,38 = 22 %
952499 KK 0,41 VK 0,47 = 15 %
952499 KK 0,49 VK 0,47 = 04 % Minus
952499 KK 0,40 VK 0,36 = 10 % Minus
952499 KK 0,30 VK 0,36 = 20 %
952499 KK 0,34 VK 0,36 = 05 %
952478 KK 0,98 VK ?
__________________________________
= 20 % Minus

naja, viel Arbeit und trotzdem mit einem Minus abgeschlossen, kann immer passieren wenn man heiße Scheine tradet und der spread zum Teil bei alleine 10 % liegt. Morgen wird's hoffentlich besser. Allerdings, wenn ich mir den Daxchart so anschaue, da gab es kaum ein Aufbäumen und dann bewerte, daß ich ausschließlich Calls gespielt habe ....

Greetz f-h





Antworten
hjw2:

neue hot pants für den dax

 
20.05.03 08:09
781176 Deutsche Bank Short DAX 3.025,00 17.07.03 0,010 20.05.03 n.a.
781178 Deutsche Bank Short DAX 2.950,00 17.07.03 0,010 20.05.03 n.a.

953554 HSBC Trinkaus & Burk... Short DAX 2.950,00 20.06.03 0,010 20.05.03 n.a.
953555 HSBC Trinkaus & Burk... Short DAX 3.025,00 20.06.03 0,010 20.05.03 n.a.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.206 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 08:03
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--