EW - Dax: Hopfen und Malz (noch) nicht verloren


Thema
abonnieren
Beiträge: 143
Zugriffe: 3.472 / Heute: 5
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +832,12%
 
first-henri:

Up, weil hochaktuell !

 
27.01.03 14:15

EW - Dax: Hopfen und Malz (noch) nicht verloren 919588www.pcratio.de/...?N=DAX%20-%20OPTION&T=2&W=846949&D=20030127" style="max-width:560px" >
Antworten
Sitting Bull:

First-Henri,

 
27.01.03 14:17
stell bitte den Link rein. Es ist nichts zu erkennen.
Antworten
Karlchen_I:

Ich sehe das Schaubild aber. o. T.

 
27.01.03 14:19
Antworten
first-henri:

Gibt's doch gar nicht, vorhin waren

 
27.01.03 14:20
die ganzen Charts noch da. Der SIEGER muß die mit in den Feierabend genommen haben ;-)

www.pcratio.de/...20OPTION&WKN=846949&ZEIT=1040&DATUM=20030127

Greetz f-h
Antworten
H-Men:

Werden also gerade Puts auf den

 
27.01.03 14:22
Dax wie verrückt gekauft, sehe ich das richtig?
Antworten
H-Men:

Beim Euro Stoxx

 
27.01.03 14:25
sieht es noch extremer aus:

www.pcratio.de/...20OPTION&WKN=965239&ZEIT=1405&DATUM=20030127
Antworten
first-henri:

Das siehst Du richtig ! o. T.

 
27.01.03 14:29
Antworten
first-henri:

Da ist sie, die kleine Kostprobe !

 
27.01.03 15:14
Ich fühl mich noch richtig positioniert
Antworten
first-henri:

Gegeben zu 0,80

 
27.01.03 15:24
740411 Freitag 80 % Gewinn
740411 Montag  23 % Gewinn
743972 Montag  29 % Gewinn
Antworten
H-Men:

@fh

 
27.01.03 15:24
Wie bist du denn aktuell positioniert?
Antworten
first-henri:

Gerade bin ich glatt und warte jetzt ! o. T.

 
27.01.03 15:25
Antworten
Karlchen_I:

Bin raus zu 85 - 4000 Stück.

 
27.01.03 15:29
KK im Schnitt 0,68 Puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh.
Antworten
first-henri:

Mist, zu früh raus, akt bei ,86 o. T.

 
27.01.03 15:29
Antworten
first-henri:

Glückwunsch, mein KK war im Schnitt , 62

 
27.01.03 15:30
das gleicht sich dann wieder aus ;-)

Greetz f-h
Antworten
first-henri:

akt. ,90, ich werde noch verrückt ! o. T.

 
27.01.03 15:32
Antworten
H-Men:

@ fh,

 
27.01.03 15:34
sei zufrieden, mit dem was du hast, kann auch ganz schnell wieder runter gehen.
Antworten
first-henri:

@H-Men

 
27.01.03 15:37
Bereite mich langsam aber sicher auf eine Bewegung in Beide Richtungen vor ;-)

Beide Tradingmasken stehen bereits, eine wird zu Einsatz kommen !

Good trades f-h
Antworten
H-Men:

Bin ja mal gespannt,

 
27.01.03 15:39
ich werde wohl in den Shorts mit SL bleiben!
Antworten
first-henri:

Wäre ein großer Fehler, darauf zu hoffen, daß ein

 
27.01.03 15:43
Kurs gestellt wird wenn es in die falsche Richtung geht !
Bei solchen wichtigen Nachrichten werden generell keine Kurse gestellt, oder hast Du das schon mal erlebt ? Beschwere Dich nachher nicht ! Es könnte natürlich auch in Deine Richtung gehen.

Greetz f-h
Antworten
H-Men:

Bei einem Einstiegskurs

 
27.01.03 15:46
von 740411 bei 1,03€ kann ich das wohl gut verkraften.
Denke aber immer noch, das es runter geht!
Antworten
first-henri:

Ich könnt' mir in den Bobbes beißen

 
27.01.03 15:48
743972 akt bei ,95   :-(
Antworten
H-Men:

Das will ich sehen

 
27.01.03 15:52
;-}
Antworten
first-henri:

Hab' keine Web-Cam *ggg* o. T.

 
27.01.03 15:54
Antworten
first-henri:

shit shit shit 1,08 bez. o. T.

 
27.01.03 15:56
Antworten
H-Men:

Habe jetzt meinen Einsatz aus

 
27.01.03 15:57
dem 740411 raus und lasse den Gewinn einfach laufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--