EW - Dax: Hopfen und Malz (noch) nicht verloren

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 143
Zugriffe: 3.467 / Heute: 2
DAX 24.676,08 -1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +833,36%
 
first-henri:

Sollten noch ein paar schöne Gewinne

 
27.01.03 18:45
warten, leider war mein Timing etwas fehl.

Aufi geht's f-h
Antworten
auf geht´s:

die 8000 müssen halten sonst ist der UP-Trend hin o. T.

 
27.01.03 18:47
Antworten
ruhrpottzocker:

So seh ich das auch o. T.

 
27.01.03 18:50
Antworten
H-Men:

So, ich bin erstmal Cash. o. T.

 
27.01.03 18:50
Antworten
auf geht´s:

beide Käufe zu 0,67 raus o. T.

 
27.01.03 19:10
Antworten
first-henri:

Na, da bin ich ja heut' nicht der einzige,

 
27.01.03 19:21
bei dem das Timing nicht stimmt ;-)
Antworten
H-Men:

Wie ist denn der Plan für morgen?

 
27.01.03 19:23
Habe gerade gelesen, dass die Rede von Bush verschoben sein soll.
Geht es dann wohl eher nach oben?
Antworten
first-henri:

Quelle ? o. T.

 
27.01.03 19:26
Antworten
H-Men:

Habe ich in einem anderen Thread

 
27.01.03 19:43
gelesen, da wurde als Quelle n-tv angegeben!
Antworten
Karlchen_I:

@Boxenbauer: Zur Zeit will ich einfach nicht mit

 
27.01.03 20:08
SL arbeiten, denn dann wäre ich heute mittag zweimal ausgestoppt worden. Hätte mir gar nichts gebracht. Reingegangen wäre ich dann nicht mehr - also hätte ich heute nur Gewinne realisiert.

Ich lass das mal lieber bei kreativem Chaos. SL iss was für ruhigere Zeiten, und die haben wir jetzt nicht.
Antworten
Karlchen_I:

Kauf 743972 - 4000 Stück zu 0,65 o. T.

 
27.01.03 20:16
743972 - 4000 Stück zu 0,65 o. T.">
Antworten
first-henri:

Das sehe ich genauso, Karlchen !

 
27.01.03 20:18
Good trades f-h
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich sehe das auch so, aber

 
27.01.03 20:19
ich bin jetzt raus, weil ich keine Lust mehr habe.
Antworten
Karlchen_I:

10 % Plus haben wir schon - und wenn der DOW so

 
27.01.03 21:43
weiterrennt, wird es noch ein Sahnetüpfelchen auf den nicht schlechten Tag.
Antworten
ruhrpottzocker:

Na ja, Karlchen !

 
27.01.03 21:51

Ich verfolge dieses Hin und Her schon die ganze Zeit und verstehe nicht, warum es nicht noch rauf geht zum Schluss.

Aber es wird nichts - heute. Warum auch immer !  

Antworten
Karlchen_I:

Sind gerade zu 0,59 rausgeflogen. Mist.

 
27.01.03 21:59
Erster trade seit einer Woche, bei dem ich Miese gemacht habe. Aber nix mehr über Nacht halten.
Antworten
ruhrpottzocker:

Die sind sich alle zu unsicher !

 
27.01.03 22:02
Die müssen erst mal die neue Lage peilen. Das dauert. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht haben die auch noch von dem Gerücht die Schnauze voll.
Antworten
Boxenbauer:

Morgen läufts wie heute:

 
27.01.03 22:18
Erstmal unter die 2600 wegen Unsicherheiten und dann rauf wegen Hoffnungsfunken. Diesmal wird aber erst beim Trendwechsel gekauft und zawr im Drittelmix.

Gute Nacht allerseits  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.285 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 12:50
62 5.212 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:27
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--