Anzeige
Meldung des Tages: Auftakt zu Maßnahmen: Grundlegendes Material für die Verteidigungsindustrie der USA wird immer wichtiger

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Zugriffe: 10.117.812 / Heute: 3.301
Evotec SE 6,218 € +4,12% Perf. seit Threadbeginn:   -72,64%

Dr. Inden:

Evotec

02.02.26 16:09
Dieser Dr. Dohrmann hats gut: er kriegt im Rahmen  von sog. Meilensteinzahlungen ca. 6000 Aktien, die er dann gleich wieder verkauft und abkassiert.
Wieviel bekommen denn die Kleinaktionäre bei Meilensteinzahlungen?
Sag ich doch, die letzte Looser-Bude, diese Aktie. Normalerweise steigt jede Aktie kurz vor Q-Zahlen an. Hier wissen wahrscheinlich schon alle Insider, welche Scheiß-Zahlen da kommen werden.
Ich warte jetzt auf die Jahreszahlen in 4/2026, da sind dann alle Einnahmen verbucht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

kaohnees:

Evotec

02.02.26 16:27
Evotec
Dieser Dr. Dohrmann hats gut: er kriegt im Rahmen  von sog. Meilensteinzahlungen ca. 6000 Aktien, die er dann gleich wieder verkauft und abkassiert.
Sag ich doch, die letzte Looser-Bude, diese Aktie. Normalerweise steigt jede Aktie kurz vor Q-Zahlen an. Hier wissen wahrscheinlich schon alle Insider, welche Scheiß-Zahlen da kommen werden.
Ich warte jetzt auf die Jahreszahlen in 4/2026, da sind dann alle Einnahmen verbucht.
Dr. Inden, 02.02.26 16:09
und fällt der Name Dr Dohrmann, läuft einem schon beinahe ein kalter Schauer über den Rücken.  
Antworten
eintracht67:

...und diese Murksbude schließt an einem

02.02.26 17:53
Evotec
Dr. Inden, 02.02.26 16:09
supergrünen Tag fett im Minus und dann auch noch auf Tagestief...keine guten Vorzeichen für morgen!
Antworten
xrays:

Kurs

02.02.26 18:17
... befürchte er wird noch bis 5,19 runtergeprügelt, da sind einige ko Zertifikate am laufen. Es ist komplex, wie hier mit der Aktie Geld verdient wird.
Antworten
kaohnees:

Evotec

02.02.26 18:45
ist bis auf weiteres natürlich eine Zockeraktie. Wichtigster Punkt, die zurückliegenden Konferenzen, vor allem in den USA, wurden professionell durchgeführt. Weiteres wird sich dann zeigen  
Antworten
Leerverkauf:

Ach ja, warst du bei den

02.02.26 19:38
Evotec
ist bis auf weiteres natürlich eine Zockeraktie. Wichtigster Punkt, die zurückliegenden Konferenzen, vor allem in den USA, wurden professionell durchgeführt. Weiteres wird sich dann zeigen  
kaohnees, 02.02.26 18:45
Konferenzen dabei, vor allem in den USA ?

Antworten
kaohnees:

Evotec

02.02.26 19:47
Ach ja, warst du bei den
Konferenzen dabei, vor allem in den USA ?

Leerverkauf, 02.02.26 19:38
dafür gibt es jetzt endlich eine fachlich kompetente Personalie, mit Erfahrung in jeder Hinsicht.
Antworten
eintracht67:

Berenberg stuft auf buy mit 10,-€

07:48
Die Privatbank Berenberg hat die Bewertung von Evotec beim Kursziel von 10 Euro mit "Buy" aufgenommen. Die Hamburger seien ein weltweit anerkanntes Auftragsforschungsinstitut, schrieb Christian Ehmann am Montag in seiner Kaufempfehlung. Den Kunden böten sie umfangreiche Lösungen in der Forschung und Entwicklung von Medikamenten. Evotec sitze genau am Schnittpunkt steigenden Outsourcing-Bedarfs bei Pharmaunternehmen und dem Bestreben nach kosteneffizienter Forschung. Die Bewertung von Evotec lasse viel Spielraum, selbst bei bloßer Normalisierung der Nachfrage./ag/mis

www.finanznachrichten.de/...berg-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Antworten
nufan2:

...

08:06
Der Berenberg-Analyst ist der ehemalige Warburg-Analyst (hat scheinbar einen neuen Arbeitgeber). Das Kursziel ist in etwa dasselbe, das er zuletzt noch als Warburg-Analyst genannt hatte. Ob das mit dem vorbörslichen Plus zusammenhängt? Er war der einzige Analyst, der seit Herbst 2021 durchgehend eine Buy-Empfehlung ausgesprochen und Kursziele ausgegeben hat, die kein einziges Mal erreicht wurden...

Oder hängt es mit den Sartorius-Earnings (auch wenn die Überschneidung im Geschäftsmodell nicht allzu groß ist)? Zumindest ich finde keine unternehmensrelevanten News...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 771  772  773  774  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Hustensaftschmuggler, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.358 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim nufan2 08:06
7 3.481 chartthread evotec arasu 10bm 02.02.26 10:57
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--