Ich kann ja demnächst nur Schreiben, dass Evo die perfekteste Aktie überhaupt ist und das ihr alle eure Häuser auf Evo verwetten könnt.
Also, Kaufen Kaufen Kaufen und macht euch niemals Sorgen wenn evo bei 1,50 angekommen ist ;-)
|
gestern war der tec dax auch über 1% im plus und evo macht mehr als 2% minus, als würde man auch noch die letzten evo-liebhaber zum panik-verkauf drängen. und heute, wie aus dem nichts schießt das ding 7% nach oben. ich habs ja schon immer gesagt, irgendwann gehts mal richtig up, wenn keiner mit rechnet. nicht falsch verstehen, wir haben natürlich in den letzten wochen mehr verloren, als wir jetzt gut gemacht haben, aber schön, wenn es mal ein etwas größerer schritt ist. hoffe es war nicht nur ein strohfeuer und der kurs kann behauptet werden. wünsche allen einen langen atem, das wird schon!
hat nichts mit dem aktienkurs zu tun, dennoch interessant
deine zeit ist gekommen.
beziehe mich auf dein post #759.: Was ich aber eigentlich sagen wollte ist,wenn das Teil wieder mal entgegen meinen Erwartungen nach unten geht,gibts für mich nur eine Devise,nachkaufen. Was sagt ihr dazu ? Bin ich genial oder bin bekloppt.Suchts euch aus. Ein bischen Spass muss sein !
2,14 sind fast schon wieder erreicht. also nachkaufen bis der arzt kommt. für mich bist du genial und ich folge dir auch, würde aber gern noch bis unter 2 euro warten ;=))
Marktgerücht: Neue EZB-Liquiditätsmaßnahmen möglich. 12:54 - Echtzeitnachricht
Leider muss es heissen, Neue EZB-Liquiditätsmassnahmen nötig!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.082 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 19.12.25 16:53 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |