Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

EUROGAS ist gestartet

Beiträge: 8.987
Zugriffe: 1.236.500 / Heute: 142
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar
 
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

https://eurogasag.ch/arbitrationverfahren-gegen-sl

 
15.12.17 16:31
Eurogas zählt die leeren Patronenhülsen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8277

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Purer Zynismus gegenüber den Inc.lern

 
15.12.17 17:10

eurogasag.ch/...-slowakische-republick-bei-icsid-reaktiviert/

[...,]
"...EuroGas ist sicherlich nicht Täter, wo Rechte und Werte der Aktionäre verwirtschaftet oder gar verweigert werden...."
{...]
Hervorhebung von mir.

Kann es sein,dass der CEO auch schon mal etwas von Inc-.Aktionären in seinem Unternehmen gehört hat ?

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Die Wehrunfähigkeit von Eurogas

 
15.12.17 17:23

eurogasag.ch/...-slowakische-republick-bei-icsid-reaktiviert/

[..]
"...Gemeinsam mit Ministern und anderen Staatsvertretern der Slowakei scheint den Schmids kein Versuch schäbig genug zu sein, um EuroGas zu schädigen und wehrunfähig zu machen."
[...]

Zur Wehrunfähigkeit bedarf es bei Eurogas nichtder Mitwirkung   Dritter.
Siehe die selbst eingebrockte Blamage/Niederlage wegen Eurogas I und Eirogas II vor dem ICSID.
eurogasag.ch/...ige-entscheidung-im-schiedsgerichtsverfahren/

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Eurogas I/2018

 
28.12.17 09:16
Persönlich habe ich mich auf folgende Erwartungen bei Eurogas für das1.Quartal 2018 eingestellt:
fusionieren => transferieren => klagen

Ergebnis im Depot : unverändert

Vertreter der Gegebseite werden "platt" gemacht.
An einer Lösung, dass die das auch begreifen, muss noch hart gearbeitet werden.


EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Arbitrationverfahren

 
28.12.17 09:21
eurogasag.ch/...-slowakische-republick-bei-icsid-reaktiviert/

Eine Entscheidung des ICSID erwarte ich deutlich vor dem 30.06.18.
Meine Einschätzung : ICSID lehnt den Einspruch ab.
Kosten hat Eurogas allein zu tragen.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Arbitrationverfahren und Kosten

 
28.12.17 09:26
Ich wunder mich, dass die Slowakei, die doch angeblich so auf eine Zeitschinderei hinaus ist,  zur Kostenteilung im Arbitrationverfahren keinen Einspruch erhoben hat.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Slowakische Entscheidungsträger beeindruckt ?

 
28.12.17 09:34
www.agenzianova.com/a/...nuovo-arbitrato-contro-la-slovacchia

Das Eurogas mit diesem oder vergleichbaren Informationen/Berichten im deutschen "Blätterwald" auftaucht, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Lizenzentzug wg. bergbautech. Ausführungsmängel ?

 
30.12.17 11:26

Nach meiner Kenntnis wurde der Entzug der Abbaulizenz für den Talc seitens der Slowakei nicht mit
Mängeln bei der bergbautechnischen Ausführung (einschl.aller weiteren ergänzenden und begleitetenden Bestimmungen) begründet.
Insofern ist für mich auch nicht ersichtlich, dass die zur Kontrolle üblichen und festgelegten Begehungen, die die Mängelfreiheit der Ausführung festgestellt haben (soll), eine Argumentationshilfe gegen den Lzenzentzug sein können.
Die für mich zweifelsfreie bergtechnisch ordnungsgemäße Ausführung und der Grund für den Lizenzentzug sind "zwei unterschiedliche Paar Schuhe".

Wenn jemand als Grund für den Lzenzentzug u.a. auch die Begründung bergbautechnische Ausführungsart bekannt ist / vorliegt, der sollte doch mal diese Quelle im Internet einstellen.

Jetzt schon danke dafür.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8285

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Zum reaktivieren Arbitrationverfahren

 
04.01.18 09:21
eurogasag.ch/...-slowakische-republick-bei-icsid-reaktiviert/
Arbitrationverfahren gegen Slowakische Republik bei ICSID reaktiviert

Dazu erwarte ich bis 30.06.17  eine Absage vom ICSID .
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Korrektur

 
04.01.18 09:59

Dazu erwarte ich bis 30.06.17 ...... =  Dazu erwarte ich bis 30.06.18......

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Silver-cascad-Projekt 2017/2018

 
08.01.18 16:46

eurogasag.ch/beteiligungen/silver-cascade-projekt/ 

[...]

"...Produktion ab 2018

   Ab 2018 ist die Errichtung von 2 neuen Minen geplant..."

In der sattsam bekannten Unschärfe von Eurogas.Selbst wenige Monate kann man nicht voraus schauen.   Da erübrigt sich jede weitere Unternehmensbewertung."...

   Ein 2012 neu entdeckter Erz-Körper ist etwa 80 Meter lang, mit einer Dicke von etwa 12 Metern und liegt in einer Tiefe von 150 Metern. Die an seiner Oberfläche getesteten Erzgehalte und Werte sind außerordentlich hoch.

   Aktuelle Testergebnisse haben ergeben, dass der neue Erzkörper mindestens 500.000 Tonnen hochwertiger Materialen enthält mit möglicherweise durchschnittlich etwa 300 Unzen Silber und bis zu 1,10 Unzen Gold pro Tonne Gestein. Die Lebensdauer dieser Mine alleine wird auf mehr als 20 Jahre geschätzt....."

Testergebnisse der Oberfläche mit einer solchen Bewertung zu belegen (wenn auch im Konjunktiv) sind allenfalls populistisch.

[..]
"...Mit Beginn der Saison 2017 werden EuroGas AG (als indirekte Inhaberin von EuroGas Silber and Gold Inc.) sowie Eurogas Inc. als Operator dieses Vorkommens die Theorie der amerikanischen und kanadischen Geologen über die mögliche Existenz eines Reicherzvorkommens, das sich in die Tiefe erstreckt, überprüfen...."


Aus meiner Sicht eine der typischen Prüfungen von Eurogas, die (öffentlich) keine Ende finden.

[....]"... Berechnungen ergeben, dass – beginnend im Sommer 2018 – etwa 120.000 Unzen Silber monatlich erzeugt werden können. Dies ergäbe, bei einem Silber-Preis von zur Zeit 16 USD pro Unze, eine Produktion von etwa 2 Millionen USD monatlich...."

Mit dem"Schönheitsmakel". dass nach meiner Ansicht die Gesamtkosten (einschl.Abgaben, Steuern, Zinszahlungen...) nach jetzigem Stand 16 $ pro Unze überschreiten werden

Hervorhebungen von mir

Aus meiner Sicht ist dieser Zeitrahmen nicht einzuhalten. Dabei ist das Scheideverfahren nur ein Faktor, der dagegen spricht.

Ohne Aktualisierung -auch unter Einbeziehung weiterer Ergebnisse undDarlegung von Detail- nur  eingeschränkt glaubwürdig.

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Eher Eigentor als Nutzen

 
11.01.18 16:26
eurogasag.ch/neue-pressemitteilung-der-slowakischen-medien/
Nach meiner persönlichen Meinung bedeutungslos.
Es gibt nicht den geringsten Grund seitens der angesprochenen zu reagieren.
Soweit ich das sehe, wird es den Entscheidungsträger gar nicht zur Kenntnis gelangen.
Ich vermute, dass es für diese Personenauchnicht geschrieben ist/wurde.  
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Diesmal ohne WR ?

 
11.01.18 16:34
eurogasag.ch/neue-pressemitteilung-der-slowakischen-medien/
Sind die Einstellungen auf der HP vom CEO veranlasst oder ist diesen von ihm mindestens zugestimmt worden ?
Auch interessant, dass WR seine Aktionäre (und Miteigentümer) mittels Zeitungsartikel informiert, ohne diese direkt anzusprechen.
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Vergesslichkeit ?????

 
11.01.18 16:43

Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass die Angriffe geVergesslichkeitgen Ministerpräsident Robert Fico fehlen.
Aber so etwas auch !!!

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Korr.

 
11.01.18 18:02
geVergesslichkeitgen = gegen  
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Gläubiger vor (Anteils-)Eigner

 
15.01.18 16:12
Sollte es zu einer Entschädigung für Eurogas kommen, dann werden aus dieser Summe (nach entspr.Schlüssel) die Gläubiger zu befriedigen sein.
Hoffentlich wissen die Aktionäre, wer das ist
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8294

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

WR als Aktionär und Gläubiger

 
16.01.18 15:47
Wegen der grundsätzlichen Bedeutung/Aussage
hier nachfolgenden Hinweis :
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-zurueck-thema-eurogas
15.01.18 15:23:39 Beitrag Nr. 48.571
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Die Lizenz

 
17.01.18 14:08

Ich meine, es sollte für die Streuaktionäre durchaus interessant sein zu wissen, welches genau dargestellte Abbaugebiet und den Ersatzleistungen in diesem Gebiet

(Flst,.Größe, Abbauzone, Abbautiefe, Abbauvolumen, oberird.und unterird. bedingte Abbauschutzbereiche, Ersatzleistungen im oberird.Raumvordemunterird.Abbau, , kommunale Infrastruktur, Verfüllungen, Ausgleichsmaßnahmen, Gewährleistungsansprüch über xx Jahre  und die Bildung entspr.Rücklagen (neben Versicherungsleistungen z.B. in einem Fonds) ....)

die "verlorene" Lizenz von Eurogas überhaupt erfasst hattte.

Gegebenenfalls auch mit Optionen zur Erweiterung des Abbaugebietes.

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Umsatz und Schaden

 
17.01.18 14:28
Summe des entgangenen Umsatzes ist nicht Summe des Schadens.
Schaden ermittelt sich aus dem entgangenen Gewinn.

Das ist bei Talc und Eurogas nicht anders, als bei sonstigen produzierenden Unternehmen.  
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Eurogas Ioder II

 
19.01.18 17:15

Einer Entscheidung im CH 7 hinsichtlich Eurogas I oder II  sehe ich mit großem Interesse entgegen. 
Persönlich habe ich mich darauf eingestellt, das bei einer etwaigen Entscheidung zu Gunsten für Eurogas i sich aus meiner Sicht  Überlegungen zur Geschäftsführung, den Bilanzen, Aktienausgaben und Aktienhandel, Transfer von Assets, Protokolle der HV, Eintragungen im HG ..... anschließen werden

EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

FBI nur bei SIH ?

 
19.01.18 17:46
Eurogas ist eine amerikanische Firma.
Die Vorgänge um die Insolvenz  und darin CH7 nichts für das FBI ?
EUROGAS ist gestartet malteser
malteser:

Eurogas und das Thema "Gewinn"

 
21.01.18 08:12

Aus meiner  Sicht und persönlichen Erfahrung müsste schon ein mittleres Wunder passieren, wenn Eurogas mit Umsätzen auch Gewinn erwirtschaftet.
Es ist schon lange an der Zeit, dass dies durch die Firma per Bilanzen auch  für die laufende Geschäftstätigkeit nachgewiesen wird.

Unabhängig davon, glaube ich kaum, dass die KPMG sich zu der Gewinnmarge geäußert hat. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.  Eurogas kann das ja mal darstellen und das Gutachten auf seiner HP den Aktionären zur Kenntnis geben. Besser könnte man wohl kaum das Kernanliegen seinen Aktionären/Miteigentümern  fachlich fundiert und beziffert  verdeutlichen, ohne der "Gegenseit" etwas in die Hände zu spielen.



Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.986 EUROGAS ist gestartet malteser IM Jack 19.04.24 11:18
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--