|
"..So haben erst kürzlich mehrere internationale bedeutende Öl- und Gaskonzerne ihr Interesse bekundet, sich an unserem 24% Anteil am JV in From eines Farm-Outs zu beteiligen. Sobald die Gespräche mit diesen Gesellschaften zu einem Ergebnis führen, werden wir im Rahmen eines Press Releases darüber ausführlich berichten. .."
EUGS ist damit in der Lage Geld zu beschaffen und (oder auch) mit Patnern die Erschließung vorzunehmen.
Mit Geld kann da Urteil von Sacks gekauft, der testierte Jahresbericht vorgelegt und das Relisting in USA betrieben werden
künftig nur in diesem Traed - da neue Basis bei EUGS.
Bis zum Relisting in USA..
alt :Für mich ist EUGS ein langfristes Investment, mit einer njetzt ser guten Basis. richtig: Für mich ist EUGS ein langfristiges Investment, mit einer jetzt sehr guten Basis.
Zitat aus dem W:O - Board hierher kopiert:
Der Kurs von EuroGas fällt leider nicht mehr zurück
Begründung: Storm und Kaltenbach erhalten als Umtauschkurs im 1.Jahr für Ihre 7 Mio $ 0,20€c, Abschlag für die shares auf den Marktpreis üblicherweise bis 20%. Also 24€c als faire Markt-Kurs bei Vollzug, Danach beginnt aber ein weiterer Abschnitt in der EUGS-Geschichte, der damit noch garnicht eingepreist ist.
aus dem W:O - Board eine Meinung hierher kopiert: Wenn die Regie bei Eugs aufgeht, soll der Kurs in diesem Jahr noch auf ganz andere Höhen gezogen werden. Nur meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.020 | EUROGAS ist gestartet | malteser | IM Jack | 02.12.25 13:25 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |