|
| 8.996 Beiträge ausgeblendet. |
|
Käme keine Klage würde ich Abbitte leisten! Mindestens! Ich würde mich fühlen und davonmachen wie ein, räudiger, geprügelter Hund!
Hatte ich dir aber bereits am 17.09., um 10:25 bei WO mitgeteilt!
www.wallstreet-online.de/diskussion/...c-investments-inc-gesi
Da du ja wiederholt kolportiert hast, dass es nie ein Klage geben würde, hatte ich dich zuvor gefragt, was du machen würdest, wenn das Hamsterrad stoppt, der Hamster aussteigt und dir die Klageeinreichung unter die Nase hält ?
Würdest du eingestehen zig Jahre aufs falsche Pferd gesetzt, die EuroGas GL verkannt zu haben?
Hättest du gar den Mumm dich bei der GL, und bei uns Aktionären für dein Auftreten, deine Beleidigungen zu entschuldigen?
Legst du dann deine „Arbeit“ bei WO nieder, und verschwindest in der Versenkung?
Machst du dich auf und davon, wie z. B. dieser J. Tietze oder wahrscheinlich unser „lieber“ Heinz Oftinger, wenn bei ihm der Postmann zweimal klingelt, ihm eine Subponea ins Haus flattert, weil ihn die US Justiz „zum Tanz bittet“?
Deine Antwort auf meine steht allerdings bis dato aus.
Gr.
..und du brillierst nach wie vor mit einseitigen Schuldzuweisungen!
1. Den Niedergang der E I hat einzig und alleine Karl Arleth zu verantworten!
2. Die E I hatte damals noch fast 2 Jahre Zeit, einen potenten Investor zu finden.
3 . Zu der Umstrukturierung, und damit zu den Konkursen, wäre es ohne den belegt widerrechtlichen
Entzug der Abbaukonzession erst gar nicht gekommen.
Aber der Geruch des Mammons war wohl zu stark, - und hat gewissen Herrschaften in der SR, danach einigen in der Alpenrepublik und der Eidgenossenschaft die Sinne vernebelt.
Gr.
https://shab.ch/#!/search/publications/detail/...20-b5c2-5a33a707c283
Nun ist es amtlich. Die Eurogas AG wurde aus dem Handelsregister gelöscht.
Eurogas hat fertig!
https://shab.ch/#!/search/publications/detail/...20-b5c2-5a33a707c283
Nun ist es amtlich. Die Eurogas AG wurde aus dem Handelsregister gelöscht.
Eurogas hat fertig!
Mal hier, mal dort, mal so mal so. Immer gesetzestreu, regelkonform, respektvoll, nicht "hintenrum" und neutral. Wie die Schweiz.
Ein Vorbild für alle Mitstreiter.
..vor einer Woche, am 31.07. um genau zu sein, hast drüben getönt:
Die Taschen der Kollaborateure wie du einer bist sind randvoll geworden über die 30 Jahre (ja ja diesbezüglich war der Cheffe immer sehr grosszügig...) und nun ist die Show zu Ende. Der Vorhang ist gefallen und der Abspann beendet. Eurogas ist definitiv Geschichte.
Nun, wenn EuroGas *fertig hat*, die Taschen der Kollaborateure, deiner Meinung als der SR-Wopfing-Swiss Clique wohl mehr als nahestehend, also auch meine, randvoll sind, die Show nun zu Ende, der Vorhang gefallen , der Abspann beendet, und Eurogas definitiv Geschichte ist, dann ist doch *was passiert*..
Wobei, wenn EuroGas definitiv Geschichte sein soll, dann dürfte von EuroGas eigentlich nichts mehr vorhanden sein, oder?
Nun, wie du weißt, existiert die GmbH, wenn auch nach Lügen-Schmids *Diebstahl* des 33%igen Rozmin-Anteils, als leere Hülle, *leider* noch.
Und zu allem Ärger wurde die Rozmin s.r.o. wieder aus dem Konkurs geholt, in den sie von eben diesem R. Schmid mit zwei „getürkten Forderungen“ in Höhe von 500 000 und 200 000 Euro getrieben worden war.
Also so ganz fertig hat EuroGas dann wohl doch noch nicht.
Da darf man gespannt sein, ob resp. wie lange die Hülle noch leer bleibt .
Danach wird sich zeigen, ob es noch eine Extravorstellung gibt oder nicht, und wer danach fertig hat.
Gr.
...gestern ist auch schon wieder vorbei...
Irgendwann endet die Geschichte, wie alles irgendwann endet. Auch Schmids 60 Mio-Pleiteladen in der Ost-Slowakei.
Ob der Wopfinger Schlosherr, Hr. Mag. R. Schmid, dessen *Berater* und Unterstützer ihr eigentliches Ziel erreicht haben, wenn *die Herde* tot ist? Also der schon lange verletzte *Gegner* tot, - *Schütze* dabei selber paralysiert...?
Warum Raxll sogn. IM Jack-Kommentare, diese bisher immer gleichen *Erkenntnisse liest, und diese kommentiert? Nun aus dem gleichen Grunde wie IM Jack die Kommentare des Raxll liest.
Wobei, wer sich täglich die Kommentare eines Users reinzieht, den er für dumm und dämlich hält, der es nie kapieren wird, und meint dessen Kommentare auch noch kommentieren zu müssen, also das hat schon was. Ziemlich dumm würde ich mal meinen.
Den Raxll ignorieren wäre eigentlich die bessere Lösung.
Kann der Jack aber nicht. Er braucht den / die vermeintlich Dummen, um sich mit seinen immer gleichen *wertschöpfenden* Wiederholungen *profilieren* zu können.
Man stelle sich nur mal vor, die Raxlls würden den IM ignorieren. Dann würde ja Wiederholung auf Wiederholung der wiederholten Wiederholung folgen. Und das täglich. Da würde sogar der nicht in EuroGas investierte IM irgendwann, wohl nach Jahren, feststellen, dass das Wiederholen seiner immer gleichen *Erkenntnisse*, dass die Herde tot ist, und nicht weiterzieht, ziemlich dumm war.
Tja, das Verplempern von kostbarer Lebenszeit ist eben nicht jedem gegeben.
Gr.
...IMJack, du „kleiner Schäker“, warum kannst du es einfach nicht lassen, immer wieder zu belegen, dass Verdrehen, Unwahrheiten verbreiten, hanebüchene Thesen aufstellen, einfältige Unterstellungen abladen und falsche Rückschlüsse ziehen, ebenso zu deinem Spezialgebiet gehören, wie dumme Fragen zu stellen, - und du es mit der Logik einfach nicht so hast.
Nun, da E-Gas mit dem sanften Abgang der AG nun Geschichte ist, man nur zum Ziel hatte Aktien drucken und an das stupid german money zu verticken, fette Provisionen einzustreichen, familiy and friends mit Gratis-Aktien zu füttern, sich selber und den „ friends“ die Taschen zu füllen, warum sollten dann die „friends“, wie z. B. meine Wenigkeit, frustriert sein, - wo doch alles so gut gelaufen ist?
Ganz im Gegensatz zu diesen Haufen „Heiliger“ in der SR, der Alpenrepublik und im Mafiawohlfühlland Schweiz.
In der SR sitz P. Rusko im Knast, der ehem. Finanzminister P. Kazimir und die Konkursrichterin A. Balshova wurden wegen Korruption verurteilt,P. Kukelcik hat man in den „wohlverdienten“ Ruhestand versetzt,P, Corej wurde, als „Dank für sein Engagement“ ebenso „geschasst“, wie in Österreich E. Haidecker, das Team Kunesch / Gutternigg zog es vor sich „dezent“ abzusetzen, der ehrenwerte Hr. Mag. R. Schmid, wurschtelt mit seiner für 60 Mio aus dem Boden gestampften Eurotalc s.r.o. seit Jahren mit einer Genehmigung ledeiglich für einen Probetrieb in der Ost-Slowakei und produziert Talk in homöopathischen Dosen, anstatt 180 – 220 000 Tonnen jährlich, - was bedeutet, dass Speckstein im Hügel nicht ledglich für die nächsten 90, sondern noch in 1000 Jahren zu finden sein wird.
Tja, und Heinz Oftinbger, dieser in der Schweiz ansässige vielseitige Berater, Moderator, Mediator, Trainer und Coach von Organisationen und Einzelpersonen, der seine US $ 250 000 Forderung für läppische US $ 6000 (+X) an die SR verhökerte, und ihr damit zum Einstieg in das Ch 7 Verfahren verhalf, mit dem man EuroGas buchstäblich „ den Rest zu geben gedachte“, schaut mit seiner „Extragratifikation“ (+X) „leider" ebenfalls die Röhre, blickt, natürlich „ganz entspannt“
auf auf seine von ihm selber in den Dreck getretene, ehemals offenbar gute Reputation ( immerhin Ideen-Umsetzungs-Oskar Gewinner 2004) und seinen aus Geldgier und eigener Dämlichkeit verpfuschten Lebensabend zurück.
Aber das letzte Wort, wie immer mit deiner obligatorischen Frage nach den Klagen, sei dir gegönnt. Erst dann hat EuroGas schließlich fertig, nicht wahr?
Wobei, warum sollte EuroGas denn eigentlich noch klagen, ach ja, und der Frust so tief sitzen, wo doch alles so gut gelaufen, nun alles verpufft ist, die mit Gratisaktien beschenkte „Family and Friends“, ihre Papiere verkaufen und ordentlich den Reibach machen konnten???
Wie dem auch sein, die "scharze Kohle" ist weg. Für nix und wieder nix! Einfach versenkt 
Nun denn
Gr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.020 | EUROGAS ist gestartet | malteser | IM Jack | 02.12.25 13:25 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |