Etwas Substanz am Morgen kann nicht schaden !!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.975 / Heute: 1
VODAFONE GRP.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vodafone Group 1,863 € +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -27,04%
 
Eurostoxx 50 3.585,23 -0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +3,76%
Etwas Substanz  am Morgen kann nicht schaden !! Pexcom
Pexcom:

Etwas Substanz am Morgen kann nicht schaden !!

 
16.10.01 09:17
#1
VODAFONE SPECKT AB !!!!!Wer sich schnell, viel einverleibt, der endet oft mit überflüssigen Pfunden. So ist es auch Vodafone ergangen. Nun speckt der weltgrößte Mobilfunkanbieter seine durch Unternehmensübernahmen und Beteiligungskäufe angeschwollene Führungsetage ab. Betroffen sind gemäß dem Trend zu flachen Hierarchien Chefs aus der mittleren Führungsebene. Zwar scheinen 1000 von 57.000 Mitarbeitern nicht viel zu sein, doch ein Anfang ist gemacht. Zudem dürften die eingesparten Gehälter nicht unerheblich sein und die Verwaltung durch wenige Ebenen beschleunigt. Die Aktie besitzt weiteres Potenzial.  

Etwas Substanz  am Morgen kann nicht schaden !! Pexcom

Gibt es hier nur mehr

 
#2
Leute die Zockeraktien kaufen ?? Ich bin auch für das arbeiten mit LBC und Konsorten aber das kann nicht eure einzige Strategie sein. Es gibt doch einige Aktien die jetzt sehr billig sind und trotzdem ser gut aufgestellt sind. Man muß nur genau hinschauen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VODAFONE GRP PLC ORD Forum

  

--button_text--