Ich hoffe das die neue Richtung jetzt Bestand hat und sich mein Minus minimiert.
|
...ich schaue mir den Blödsinn hier nicht mehr an. Das hat mit rationalem Handeln nichts mehr zu tun. Ich schaue mir nur die BILD Zeitung an und weiß bescheid..."schwarzer Freitag an der Börse". Ich fass mir an den Kopf.
es sollen 15% sein und dies schon eine konservative schätzung. interessanter ist doch der trend der entwicklung. statt geld zu verbrennen wird nun geld eingenommen, tendenz steigend. klar ist das kgv dies jahr zu hoch, aber darauf kommt es meiner meinung nach überhaupt nicht an. du kennst mit sicherheit die zahlen und die entwicklung der letzten 1 bis 2 jahre mit vorgeschichte. wo wäre das unternehmen denn deiner meinung nach fair bewertet? beim jahresumsatz vielleicht??
habe heute fast schon mit schlimmerem gerechnet was den kurs angeht. habe es mal geschafft den tag über nichts zu verfolgen, aber heute abend musste ich dann doch mal sehen. vielleicht fangen die investoren am wochenende ja wieder an das hirn einzuschalten und rationaler zu denken. wir werden sehen.
schönes wochenende allen zusammen!
...vielleicht haben wir die angst frist hirn phase überstanden...?!?
guten wochenstart allen zusammen.
der downtrend hat den boden noch nicht erreicht IMHO. Das geht noch weiter nach sueden. Wie schon vor einigen tagen festgestellt: rechne mit 1.50,- Euro im rest von 2011. Die muessen getestet werden um wieder schwung nach oben zu gewinnen. Im worst case gibt's die 1.00,- Euro und etwas darunter. Das waere dann happy buying fuer alle die noch koennen. Wird freilich den wenigsten gelingen... aber den absoluten boden zu erwischen ist sowieso sinnlos.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.129 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Nebelland2005 | 02.01.26 19:32 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |