Sonst weiss ich von:
Vorher hat mich noch Userone gefragt, er kann erst um 20.30
Aristide Saccard kommt.
Man sollte sich hier melden!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,58 | 11,58 | 15,02 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,50 | 10,37 | 16,29 | |
|
von den HV-Teilnehmern, die am Montag im Hecker´s sind, erklärt sich bereit, das weitere Sammeln von Fragen/Vorschlägen für die HV zu übernehmen?! Dann könnten wir noch heute und morgen per Boardmail-Austausch vielleicht ein paar brauchbare Ideen für "knackige" (ich liebe den Ausdruck von HFreezer) Frage(-Formulierunge)n mit Überraschungseffekt entwickeln.
Mogli, wie wär´s ? 
die 75 % werden deutlich verfehlt !
Das stärkt auch nach der HV unsere Position.
… mit dem Gedanken, den Text „Wie ist ihr Plan B, Herr Hamilton?“ (Post #10997), der für eine HV-Frage tatsächlich viel zu ausladend ist (meine Erstersion war noch länger), als offenen Brief an den Vorstand zu verfassen. Man könnte einen solchen offenen Brief, ergänzt mit anderen kritischen Inputs, auf der HV an alle Teilnehmer austeilen - … naja, wenn´s nicht verboten wäre.
Aber, wenn jeder von uns ein paar Euronen beisteuert, um Zettelverteiler zu engagieren, die auf öffentlichem Grund Unter den Linden ….. … 
Also, irgendwelche Maßnahmen, um das Ungleichgewicht zwischen den langen Redezeiten der Geschäftsführung und den wenigen, kurz zu haltenden Fragen unsererseits ein wenig auszugleichen, sollten wir uns einfallen lassen. Wo sind die kreativen Geister !? Mitstreiterkreiserweiterung ist ist auch auf der HV angesagt!
hab´ mich wieder eingekriegt 
ganz im Ernst: möchte 100%ig HFreezer beipflichten, dass das Auftreten auf der HV anständig und freundlich gestaltet werden soll, ohne dabei auf eine stukturierte Vorbereitung und eine Beharrlichkeit in der Sache zu verzichten. Etwaige aktionistische Kampfmaßnahmen können wir uns ja für die Zeit nach der HV vorbehalten, falls unsere HV-Helden im Versuch unsere berechtigten Anliegen zu thematisieren kalt abserviert werden sollten.
Aus einem Interview mit dem Vorstand der Epigenomics AG: „Eine Übernahme ist jedoch nicht Ziel unserer Strategie. Wir wollen den Test gemeinsam mit unserem Partner Polymedco in den USA vermarkten und so einen nachhaltigen Wert für unsere Aktionäre schaffen.“ Diese Aussage hat Dr. Taapken Anfang 2016 getätigt. Bis zum 25. April 2017 wurde diese klare Position nie in Frage gestellt. Am 26. April wurde eine neue, diametral entgegengesetzte Strategie postuliert. Wie kam es zu dieser abrupten Kehrtwende?
(Quelle für das Zitat: 4investors-Interview v. 27.01.2016 http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=99710 )
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,58 | 11,58 | 15,02 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,50 | 10,37 | 16,29 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.832 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Saxnot | 22.01.26 07:09 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |