Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 440  441  443  444  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,58 11,58 15,02
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,50 10,37 16,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM42B81 , DE000VJ3ZDP6 , DE000VJ38RZ3 , DE000VG68GE4 , DE000VH176K4 , DE000VH27YF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.121.347 / Heute: 73
Epigenomics AG 1,20 € +37,93% Perf. seit Threadbeginn:   -99,80%

Mogli3:

Hecker,s

27.05.17 18:29
Ich komme um 19 Uhr und zum Essen.
Sonst weiss ich von:
Vorher hat mich noch Userone gefragt, er kann erst um 20.30
Aristide Saccard kommt.
Man sollte sich hier melden!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,03%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,65%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%

Superbulle88:

EPI

27.05.17 19:17
Ich bin gespannt auf nächste Woche - ich glaube HV wird dramatisch - man wird sich die Probleme anhören und dann das Angebot um 20-30 erhöhen - dann fallen einige um und gut ist. SO kommt es - nur meine Meinung.
Antworten
geolong:

das

27.05.17 20:11

wär´ super, Bulle laugthing

Antworten
Mogli3:

S-Bulle

27.05.17 20:12
Meinst du 20-30 Prozent?
Antworten
geolong:

im Ernst

27.05.17 20:15
erwarte mir nicht viel von der HV - zumindest was direkte Ergebnisse, Zusagen od. dgl. betrifft,
ABER: nicht unterschätzen sollte man den psychologischen Effekt von einem gelungenen Auftritt unserer Mitstreiter-Vertreter auf den weiteren Verlauf des Übernahmepokers. Insofern hat die HV indirekt eine große Bedeutung!
Antworten
Superbulle88:

Prozent ja

27.05.17 20:19
Glaube bei 8,50 - 9,50 werden die meisten schwach  
Antworten
geolong:

Wer

27.05.17 20:24

von den HV-Teilnehmern, die am Montag im Hecker´s sind, erklärt sich bereit, das weitere Sammeln von Fragen/Vorschlägen für die HV zu übernehmen?! Dann könnten wir noch heute und morgen per Boardmail-Austausch vielleicht ein paar brauchbare Ideen für "knackige" (ich liebe den Ausdruck von HFreezer) Frage(-Formulierunge)n mit Überraschungseffekt entwickeln.

Mogli, wie wär´s ? smile

Antworten
geolong:

und

27.05.17 20:29
wenn´s nur stückweise brauchbares Vorlagenmaterial für Euer Aushecken im Hecker´s hervorbringt, hätte es doch Sinn gemacht.
Antworten
geolong:

#11032 (Fragen sammeln)

27.05.17 20:34
ich hab´ mir das ohne besonderen Arbeitsaufwand vorgestellt; nur einfach eine Ansprechperson, der man Vorschläge für (verdeckte) Fragen schicken kann, die diese Person dann am Montag gemeinsam mit der Liste aus dem Forum "Fragen zur HV 2017" ausdruckt und zum Hecker´s-Treffen mitnimmt.

(Naja, ein bisschen Arbeit ist es schon, aber es würde mich freuen, wenn sich jemand findet.)
Antworten
geolong:

Gegenantrag

27.05.17 23:24

Hatte hier mal Anregungen für das Wort/Unwort des Jahres  gegeben. Für das Unwort war mein Vorschlag „Blitzübernahme“ – möchte nun einen Gegenantrag gegen meinen Vorschlag stellen: zum Unwort des Jahres sollte „alternativlos“ gewählt werden - das ist für mich alternativlos. So sehr reizt mich dieses Wort und weckt alle möglichen Geister in mir, v.a. den Kampfgeist und sonstige Widerstandsgeister. Jemand, dessen zentrale Aufgabe es ist, bestehende Alternativen aufzugreifen, weitere Alternativen auszuloten, aktionärsfreundliche Alternativen zu erarbeiten, … sieht nicht mal eine einzige Alternative! Das ist aus meiner Sicht beispielLOS, einfallsLOS, verantwortungsLOS, hart an der Grenze zu geschmackLOS und als wertLOSer Ansatz hoffentlich auch fruchtLOS. Das wollte ich mal LOS werden.

Mein Gegenantrag zur kategorischen Befürwortung der geplanten Übernahme à la Hamilton ist eine Position der Stärke, aus der heraus nach implementierter Erstattung ein Investor gesucht wird, der kein Problem damit hat, neben einer Sperrminorität (die soll er kriegen) Kleinanleger als Partner zu haben.
Antworten
mehrdiegern:

neutrino1256:

28.05.17 09:10
aus zeitgründen

übertrag im portal an hr. vogt

ansonsten bordmail
Antworten
hope epi:

Superbulle88

28.05.17 10:45
Du meinst wenn die sich unsere Probleme auf der HV anhören dann erhöhen die Chinesen gleich um 20-30 % ?

Das ich nicht lache.

Zur Erinnerung : Auf der HV gibt es noch nichtmals ein Top  zur Übernahme.

Das beste wäre aus meiner Sicht die Übernahme scheitert, dann gehts ein paar Prozent Punkte nach unten , um dann wieder mit vollen Schwung neue Höchstkurse  zu bekommen.

Die Erstattung und Prolung werden dafür sorgen.

Im dem Sinne,
Verkauft einfach eure Aktien nicht. Das wäre im Intresser aller,  und einen Denkzettel für Herr Hamilton es beim nächstes mal nicht auf die bequeme Art es zu versuchen.  
Antworten
HFreezer:

Dienstag!

3
28.05.17 11:15
Freunde! Wir haben in den letzten 4 Wochen was Großartiges geleistet. Habe nicht gedacht, dass das in dieser Form möglich ist. Aus diesem Grunde: DANKE erneut an die Protagonisten: mehrdiegern, marvikev, mad-jay, nikodimi, geolong und wie sie alle heißen.....DANKE für Euren Einsatz und Eure Zeit für dieses Projekt!!

Trotz allen Unmutes und vielleicht auch Zornes bei dem einen oder anderen: Lasst uns am Dienstag in Berlin freundlich, anständig und inhaltlich gut sortiert auftreten. Dann wird man uns zuhören!
Antworten
Blauerklaus44:

Das beste wird sein

28.05.17 11:31
die 75% werden knapp verfehlt. Das muss unser Ziel sein. Nur dann kommt mit Sicherheit eine Nachbesserung der 7.52 Euro.

Wenn überhaupt ein Angebot kommt!!!!

Zu viele haben bei über 7 Euro nach- eingekauft. (siehe Meldeschwelle)          Die wollen nicht beim scheitern Verluste einstreichen.

Auch von meiner Seite vielen dank an die Aktiven.

Und lasst euch auf der HV nichts gefallen, auch wir sind der Eigentümer.
Antworten
Kassiopeia:

Das beste wird sein

28.05.17 11:59

die 75 % werden deutlich verfehlt !

Das stärkt auch nach der HV unsere Position.

Antworten
hope epi:

@ Kassiopia

28.05.17 12:35
So ist es!

Hoffentlich bekommen die Chinesen nicht mehr als 50 %.
Das wäre ein deutliches Zeichen , dass dieses Unternehmen  nicht zum Ramschpreis zu haben sein wird.
Antworten
geolong:

Gespielt hab´ ich zuerst

28.05.17 13:47

… mit dem Gedanken, den Text „Wie ist ihr Plan B, Herr Hamilton?“ (Post #10997), der für eine HV-Frage tatsächlich viel zu ausladend ist (meine Erstersion war noch länger), als offenen Brief an den Vorstand zu verfassen. Man könnte einen solchen offenen Brief, ergänzt mit anderen kritischen Inputs, auf der HV an alle Teilnehmer austeilen - … naja, wenn´s nicht verboten wäre.

Aber, wenn jeder von uns ein paar Euronen beisteuert, um Zettelverteiler zu engagieren, die auf öffentlichem Grund Unter den Linden …..  …   sealed

Also, irgendwelche Maßnahmen, um das Ungleichgewicht zwischen den langen Redezeiten der Geschäftsführung und den wenigen, kurz zu haltenden Fragen unsererseits ein wenig auszugleichen, sollten wir uns einfallen lassen. Wo sind die kreativen Geister !? Mitstreiterkreiserweiterung ist ist auch auf der HV angesagt!

Antworten
Simplon:

Jetzt habe ich in Börse Online den Artikel

28.05.17 14:03
über die Übernahmegeschichte gelesen.
Alle Ehre , hätt ich nicht gedacht....!
Antworten
ahwas:

@Simplon

28.05.17 15:39
---hast du evt mal einen link zu der Story?
Antworten
mehrdiegern:

börse online

28.05.17 15:49
nur im print
Antworten
Simplon:

@ahwas. bm

28.05.17 15:54
Antworten
geolong:

28.05.17 16:00

hab´ mich wieder eingekriegt laugthing

ganz im Ernst: möchte 100%ig HFreezer beipflichten, dass das Auftreten auf der HV anständig und freundlich gestaltet werden soll, ohne dabei auf eine stukturierte Vorbereitung und eine Beharrlichkeit in der Sache zu verzichten. Etwaige aktionistische Kampfmaßnahmen können wir uns ja für die Zeit nach der HV vorbehalten, falls unsere HV-Helden im Versuch unsere berechtigten Anliegen zu thematisieren kalt abserviert werden sollten.

Antworten
mehrdiegern:

börse online

28.05.17 19:59
für mich eine kernbotschaft,

wenn das management nicht "mitspielt" sind wesentlich höhere aufschläge zu erzielen
Antworten
geolong:

gekürzte Version

28.05.17 20:28
meines ersten Vorschlags für eine Anfrage an Hrn. Hamilton (gerne zur Verwendung, Abänderung, weiteren Kürzung, ... durch unsere "HV-Delegation"):

Sie haben im Zuge der Veröffentlichung der Übernahmepläne sehr deutlich ihrer Überzeugung Ausdruck verliehen, dass Epigenomics durch den Zugang zu den nötigen Ressourcen künftig als multinationale Organisation im Krebsdiagnostikbereich seine Produkte weltweit erfolgreich vermarkten wird. Ich schließe ich mich vollinhaltlich ihrer Einschätzung an und kann daher ihr Statement, dass die geplante „Transaktion im besten Interesse der Aktionäre“ sei, nicht goutieren. Mein bestes Interesse liegt in der Mitpartizipation an einer prosperierenden Zukunft des Unternehmens. Da Sie in der Verantwortung Ihrer Funktion als Vorstand sicherlich Alternativen zu einer Übernahme in der am 26. April 2017 verlautbarten Form erarbeitet haben, frage ich: Welche Vorschläge und Modelle haben sie seit Mitte 2016 konkret ausgearbeitet?
Antworten
geolong:

noch ein Frage-Vorschlag:

28.05.17 20:36

Aus einem Interview mit dem Vorstand der Epigenomics AG: „Eine Übernahme ist jedoch nicht Ziel unserer Strategie. Wir wollen den Test gemeinsam mit unserem Partner Polymedco in den USA vermarkten und so einen nachhaltigen Wert für unsere Aktionäre schaffen.“ Diese Aussage hat Dr. Taapken Anfang 2016 getätigt. Bis zum 25. April 2017 wurde diese klare Position nie in Frage gestellt. Am 26. April wurde eine neue, diametral entgegengesetzte Strategie postuliert. Wie kam es zu dieser abrupten Kehrtwende?

(Quelle für das Zitat: 4investors-Interview v. 27.01.2016 http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=99710 )

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 440  441  443  444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,58 11,58 15,02
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,50 10,37 16,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM42B81 , DE000VJ3ZDP6 , DE000VJ38RZ3 , DE000VG68GE4 , DE000VH176K4 , DE000VH27YF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--