Problem mit der Übernahme, auch einen Tag später. iTechdachs hatte wohl recht mit seiner damaligen Einschätzung von Hamilton im Nachbarthread. Bin selber zu oft zu gutgläubig. Warum hat Hamilton nicht was zu Epi Pro Lung angeleiert oder geliefert. Warum diese negative Zukunftsmalerei bei Umsatz und Marketingkosten, obwohl die Labore mitziehen? Dreimal Verlegung nur wegen dieser "Scheiss-Übernahme". Konkurrenzangebot fast aussichtslos, da China in fester Hand von Biochain, bestimmen dort das Tempo, der hohe Anteil von Biochain verhindert weitere Angebote, ausser man hat vorab einen Deal mit z. B. Exact ausgehandelt zwecks Teilauslizensierung. Oder scheitert die Übernahme durch Biochain, damit Exact billig zum Zuge kommt? Hatte der Aufsichtsrat keinen Bock mehr darauf, immer klamm zu sein. Vergessen habe ich noch den goldenen Handschlag. Taapken dürfte sich auch ärgern, denn obwohl er lange für Epi gekämpft hat, kein goldener Handschlag.
Zumindest sharedeals hat eine gute Zusammenfassung in Englisch gebracht. Die Amis können sich doch so eine potenzielle Goldgrube, gerade im amerikanischen Markt nicht entgehen lassen!
Die Gegebenheiten sind aber nun mal so - 50 Prozent Kursgewinn ad hoc. Trotzdem denke ich, eine billige Abspeisung! Gewinn buchtechnisch da und trotzdem keine Zufriedenheit. Ich sehe aber keinen Ausweg.