www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...port_MDA_31Dec2012.pdf
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 10,27 | 14,90 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,90 | 9,87 | 15,84 | |
|
www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...port_MDA_31Dec2012.pdf
hm, so ein Anstieg gestern und keiner kommentiert ihn....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> oder gibt eine Erklärung ab oder war das selbstverständlich
jepp, mit einem bischen Phantasie kann man dann daraus eine Tasse machen, - vielleicht geht es vorher nochmal runter und durchbricht dann die 1,8 CAD , dann haben wir eien Tasse mit Henkel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> mit viel Luft nach oben (2,8 CAD all time high), geht es jetzt aber richtig runter (bis 1,2 CAD) kann es auch eine umgedrehte Kopf-Schulter Formation geben mit Ausbruch nach unten (<1 CAD), das schöne an Charttechnik ist, dass man hinterher genau die Formation erkennt, aber vorher alles möglich ist
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
du hast Recht, ich hae die kleine Tasse gesehen und Du die große, aber genau das ist es was ich meinte, beide Tassen können sich entwickeln, im Nachgang sieht es dann ganz einfach aus, aber zum jetztigen Zeitpunkt sind charttechnisch 2 Tassen und eine umgekehrte Kopf-Schulter Formation möglich
aus meiner Sciht hängt die Frmation, davon ab, was für News kommen und China hat Recht QI ist nicht mehr lang, da sollte was kommen
wenn man sich die Umsätze ansieht so glauben, das auch andere forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
$1.850 Mar 7, 2013, 11:02 AM EST Change: 0.070 (3.93%) Volume: 421,900
da hat sich wohl jemand oder etwas eingekauft forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
News gibt es erst nach 15:00 Uhr, in der Regel so gegen 15:15 Uhe
Für einen Freitag ist das Volumen mit über 46.000 in Kanada sehr hoch gewesen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 10,27 | 14,90 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,90 | 9,87 | 15,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |