Zeitpunkt: 11.10.10 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Pushversuch - wiederholt
Link: Nutzungsbedingungen
|
sollte, könnte, wenn....
jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!
ich kann dir nur dumme sprüche widmen aus dem Grund dass du dich hier auf 4 Seiten 10x wiederholst... nur warum ??? Bei manchen funktioniert diese Psychologie. Einfach 1000 mal wiederholen und plötzlich glaubt es jmd.
Sind die Ansichten von Gestern, Vorgestern und dem Tag davor nicht mehr aktuell, zumal es doch die gleichen sind ??? Ich verstehe den Sinn dieses Wiederholspiels nicht, zumal du doch seriös rüber kommen möchtest. Was mir noch auffällt, sobald jmd gegenteiliges Postet kommen meist wieder 3 4 aufeinander folgende Posts mit stets dem gleichen Inhalt - das es bald, abgehen könnte.
Wie gesagt jeden Tag steht ein Dummer auf... du hast ihn noch nicht gefunden.
Das Auftreten von Indie.Trader - der zufällig identische Ansichten mit gleichen Begründungen hat - ist mehr als komisch. Ich gönne dir deinen Gewinn. Nur sollte er nicht auf Kosten Irregeführter erwirtschaftet werden.
Meine erklärung zu den "plötzlich" verschwundenen 300k - wenn ich den Leuten Angst mache mit dieser Riesenorder steigt es garnicht. Also ziehe ich die Order ab, warte bis der Kurs sein übriges tut und schmeisse die gleiche Anzahl, nur eben nicht so ersichtlich, in kleinen Häppchen auf den Markt. Schwupps habe ich den ein oder anderen bekommen der ggf. denkt er könne den Kurs hochkaufen, weils ja nur 30k bis 0,10€ sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |